Tau Gerüchte (Realease Juni 2013 und großer Kampfanzug am Horizont)

  • Gab nen kleines Update bei den Bildern, der neue O'Shovah ist jetzt auch zu sehen. Sieht gut aus, muss ich sagen!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • GW hat ein Ankündigungs Video zu den Tau rausgebracht: http://www.games-workshop.com/…dDate=2013-03-25T23:59:59
    Sie kommen schon am 30. 3. *freu*
    Noch 4 Tage............. ;)
    *edit* oh das video kam schon gestern :whistling:


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Nyeles ()

  • Nein, nein... sie kommen nicht in vier Tagen, sie werden in vier Tagen angekündigt.
    Das macht GW gerne in letzter Zeit... die Ankündigungen ankündigen. ^^


    Mal abgesehen davon sehen die Modell zum Teil sehr schick aus. Besonders der neue Flieger und die Kampfanzüge.



    MfG Wazdakka

  • Wie dumm ist das denn ?!
    Ich hab mich schon gefreut :(
    Naja dann eben weiter Nec's kaufen ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • +Trommelwirbel*......tadaa...

    3500+ Punkte Tau (Vior'la Sept)
    3000+ Punkte Tyraniden (Schwarmflotte Gorgon)
    3000+ Punkte Space Marines (Imperial Fists)

  • das sieht doch schonmal richtig gut aus :)

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • sieht jetzt nicht so übermäßig neu aus nen bissel hervorgehoben aber sonst

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • da geb ich dir recht :D wollte nicht meckern :D
    ich freu mich schon sehr drauf :)

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • net schlecht abe irgenwie passen die relationen von koloss und krisis nicht zusammen ... 40 € für 1 koloss un 2 drohnen ;50 € für 3 krisis und 6 drohnen .... irgendwie nicht so ganz verhälnismäßig oder ?

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • Da der Koloss aus einem XV8 gebaut werden musste war er ja vorher schon bei ~ 30-35€. Nun mit dem neuen Modell ist er merkbar größer (1,5x Größe eines XV8) und damit halt auch ein wenig teurer geworden. Desweiteren benutzt er nicht mehr die Drohnen welche vorher beim XV8 dabei waren. Sondern kommt mit ein paar eigenen daher.

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • ich geb dir ja recht trotzdem happig oder

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • ich finde bis jetzt alles außer den Flieger absolut klasse. Großartig das GW sich an das bisherige Design der Tau gehalten hat. Zu den regeln sag ich erst was, wenn ich den Codex tatsächlich in der Hand halte.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Werden bei den Riptide eigentlich leitern für den einstieg mitgeliefert oder muss sich der Pilot die extra kaufen?

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.