Ich hab mir einen Primarchen gebaut

  • Hallo


    Das was ihr hier seht ist mein scratchbuild-Primarch zu meiner Legion "Knights of Golgotha", bestehen tut er aus Plasticard, Tintenpatronen und dem deckel eines Revell-Klebers als Grundgerüst für den Oberkörper, sowie einer großen menge GS.
    Da er allerdings nahezu doppelt so groß wie ein normaler Marine ist hab ich leider passenden Kopf gefunden, wär cool, wenn ihr mir tipps geben könntet, was ich da nehmen könnte.
    hier also die Bilder:

    Hoffe er gefällt, Feedback jeglicher Art ist willkommen!

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Ich find den ja ma klasse :D mit Farbe dran bestimmt noch besser :thumbsup:
    Nen Kopf bekommst du vll aus nem anderen Tabletop Game in nem etwas größeren maßstab ;)

  • Der ist tatsächlich ziemlich gut geworden :D


    Muss da denn ein größerer Kopf rein? Der Kopf wächst ja eigentlich nicht proportional zum Körper (Basketballspieler haben ja keinen doppelt so großen Kopf wie Jockeys). ?( Kannst vieleicht mal nen Foto mit nem normalen Kopf machen, dann kann man ja gucken ob der wirklich zu klein wirkt.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Ich habe mich da nun nicht verlesen oder ?
    Ein Primarch ? Es gibt keine unbekannten Primarchen.
    Nen Captain oder Ordensmeister würde ich ja verstehen :)


    Aber Kreativ bist du das muss man schon sagen. Ich bin gespannt wie der fertig aussieht.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Ich habe mich da nun nicht verlesen oder ?
    Ein Primarch ? Es gibt keine unbekannten Primarchen.
    Nen Captain oder Ordensmeister würde ich ja verstehen :)


    Die Primarchen der 2. und 11. Legion sind unbekannt .


    ich find eauch das dein Eigenbau super ist :thumbsup:

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

    Einmal editiert, zuletzt von TheNameIsX ()

  • Äh...nein. 1. Legion sind die Dark Angels, und Lion El'Jonson kennen wir eigentlich gut.


    Der ist tatsächlich ziemlich gut geworden :D


    Muss da denn ein größerer Kopf rein? Der Kopf wächst ja eigentlich nicht proportional zum Körper (Basketballspieler haben ja keinen doppelt so großen Kopf wie Jockeys). ?( Kannst vieleicht mal nen Foto mit nem normalen Kopf machen, dann kann man ja gucken ob der wirklich zu klein wirkt.

    Naja, schau dir mal das Angron-Modell von Forge World an.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Die Primarchen der 2. und 11. Legion sind unbekannt .

    Aber auch nur weil sie umgelegt wurden und teilweise in Malcadors Thron verarbeitet sind.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Ich will ja nicht den oberlehrer spielen, aber ich dachte hier geht's primär um den Eigenbau und nicht um Fluffdiskussionen, zumal das Thema schon genügend in seinem Armeeprojekt aufgegriffen. Solange er das Ding nicht als Primarchen aufs Feld stellen will, kann er die mMn sehr schöne Mini nennen wie er will

    dakara ima boku wa koko ni iru!





    Bastelherausforderung bestanden: 1

  • Danke für das Lob, einen normalen Kopf hab ich schon probiert, der ist einfach zu klein, Inquisitor müsste gehen.
    Marcus, das ist doch wohl ein scherz oder? (dass sie umgelegt wirden weiß ich und flufftechnisch ist es möglich dass der primarch so aussah, ich habe natürlich nicht vor ihn in meiner armee zu spielen, er ist jetzt ja schon 10000 jajre tot!)

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Xenos ()

  • ich muss gestehen, dass Ferrus Manus mein lieblings Primarch :thumbsup: ist,und ich mich auch von ihm inspirieren haben lassen.


    edit: fotos zum maßstab:

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Xenos ()

  • meiner Meinung nach hat GW über die zwei Primarchen nichts veröffentlicht, gerade um Leuten wie mir die Möglichkeit zu geben einen eigenen Primarchen zu erschaffen, alles andere wäre unlogisch.


    (ich wollte jetzt keinen kränken, aber man braucht nur einmal "primarch" sagen und alle fangen an zu zetern, ist doch kein tabuthema, oder? :| )

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Xenos ()

  • Naja, GW deutet im Fluff ja immer wieder an, dass die Legionen, die nicht weiter erwähnt werden, ausgelöscht wurden. Daher hab ich nix gegen nen Scratchbuild-Primarchen. Weiß ja keiner, wie die aussahen^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • sag ich doch, ich hab ja nicht vor ihn in meiner Armee einzusetzen, DAS wäre flufftechnisch nicht möglich.

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Haha, tut mir Leid wenn es als Gezetter ankam, das war nicht beabsichtigt ;)


    Natürlich kannst du bauen, was du willst, aber meiner Meinung nach ist es vom Fluff her recht...nun ja unpassend, wenn einer der zwei Primarchen, deren Legionen seit dem 31. Jahrtausend niemand mehr kennt, in der "Gegenwart" noch herumläuft. Und falls doch, dann fände ich eine passend epische Hintergrundgeschichte und die Beschreibung deiner Legion und dessen Primarchen doch recht toll. Denn gegen inoffiziellen aber guten Fluff habe ich nun wirklich nichts einzuwenden.

  • Ich hab doch hesagt,dass er schon tot ist und ich ihn nicht in meiner Armee einsetze, deswegen poste ich ihn ja auch hier und nicht in meinem Armeeaufbauthread.
    Ich habe mir schon eine geschichte überlegt, ich muss sie nur noch aufschreiben.

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Ich dachte schon die gleiche Diskussion von damals geht wieder von vorne los :rolleyes:


    Der Herr ist dir wirklich gut gelungen, ein echter Riese! Ist shcon ein stück größer als die anderen Primarchen, wenn man es mit Anrgon, dem einzigen offiziellen Model, vergleicht ;) Wenn du noch einen schönen Kopf findest und ihn anmalst, kann das eigentlich nur toll werden!




    Und du bist Schuld, dass ich mich auch wieder mit dem Thema auseinander gesetzt habe und ne Geschichte zu einer Legion entwickle :whistling: Zwischendurch muss man ja was machen, um die Fluffgötter ihre Haare raufen und Amok laufen zu lassen


    EDIT: Hast du dich entschieden, welche Nummer deine alte Legion hatte? Ich hab die 11te genommen. Wenn du die 2te hast, können wir ja zusammen die toten Legionen zum Leben erwecken (auch wenns bei mri vermutlich bei der Geschichte bleibt und wenig Modelle bekommen wird) :8o:

  • Bin dabei, auch wenn ich mir keine pre heresy armee leisten kann aber wir könnten den fluff der beiden verbinden, könnte ne coole sache werden! Wir sollten dass in nem eigenem thread machen.


    Der primarch selbst ist nur nen zacken größer als horus, also im bereich des möglichen.


    In meinen plan würde die 11. besser passen, ist das ein problem?

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!