Meine ersten Dark Angels (neue Minis)

  • ;) nach langem herumprobieren, habe ich jetzt das passende Farbschema gefunden.
    Leider sind die Lichtverhältnisse eher schlecht.
    Aber seht selbst und natürlich freue ich mich über Kommentare.





    Und wie gefällts?

  • Die sehen doch schonmal nicht schlecht aus, hast du die gebürstet? Sehen etwas unsauber aus, aber nicht schlecht ^^
    Schläuche und Leitungen sage ich mal, werden doch noch in einer anderen farbe bemalt oder bleibt das so?
    So sehen die sonst etwas eintönig aus.

  • mir gefallen deine termis richtig gut :thumbsup:
    nur der energiehammer gefällt mir irgendwie nich...
    aber ich hab keine vernünftigen besserungsvorschläge, außer ihn einfach silber zu machen...
    ansonsten richtig gut gelungen clap

  • die blitze auf dem hammer würd ich noch feiner machen


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Alles kalr, dann bin ich mal gespannt, das unsaubere gefällt mir auch sehr gut, nur würde ich da evtl. noch mit Schäden arbeiten oder mit Pigmenten, das sieht bestimmt klasse aus bei denen.
    Ansonsten weiter so :up:

  • Ich finde sie sehr stimmungsvoll. Die Blitze auf dem Hammer könnten noch mehr ausgearbeitet werden, aber das geht natürlich extrem in die Bemalzeit - ist also ne Frage des gewünschten Ergebnisses.


    Nicht so gut gefällt mir das schwammige Rot auf der Verzierung der Faust. Das geht ja fast schon ich Richtung Nurgle-Schleimereien. Da verdienen die DAs dann doch schönere Heraldik. Wenns schon einfach in der Bemalung sein soll, dann würde ich das in der Rüstungsfabr lassen, und vielleicht mit Wash und Trockenbürten etwas mehr Tiefe reinbringen. Z.B. noch etwas heller Bürsten als der Rest.

  • Stimmt, das blau ist ganz schön knallig.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Schaut eig genu gut aus, paar Punkte die mir aufgefallen sind:
    1.Beim AC-Termi
    1.Sind die Schläuche nicht bemalt ?
    2.Kann am Foto liegen, aber ich kann nicht erkennen, was das rote an der Hand sein soll... schaut für mich komisch aus....
    2.Beim Hammer-Termi
    1.Der Hammer Kopf schaut nicht gut aus... weiß nicht ob es mit dünneren Blitzen besser aussehn würde... evtl noch nen Farbverlauf mit rein, damits nicht wie ein blauer Block aussieht...



    Allgemein schaun mir dir Minis zu "schmutzig" aus, liegt vermutlich daran, dass du einfach mit nem Wash drüber bist... wirkt bei Hellen Farben gerne mal dreckig...
    Vll nächstes mal die Freien Flächen wieder vom Wash befreien^^
    Oder falls du gebrusht hast, den Effekt noch verstärken... Rost etc.

  • Sehr schöne Marinchen hast du da , finde ber das die normalen DAs zu Einfarbig sind , z.B. die Schulterpanzerumrandungen sollten eine andere Farben bekommen und du soltest vllt. versuchen das Grün dunkeler zu bekommen , die sehen eher nach Sallys aus als nach unseren geliebten Emo Engeln , schau dir den Kompaniemeister an bei de. Hast du eigentlich das Grün sehr sehr gut hinbekommen , viel Erfolg bei deinen nächsten Marinchens.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen