Casiors Dunkle Engel - 6.3.13 Belial, Rhino überarbeitet, Salvenkanone

  • Hallo Zusammen!


    Nachdem mir hier ein äußerst freundlicher Empfang zuteil wurde, möchte ich euch an dieser Stelle meine Dark Angels vorstellen.
    In der Armee finden sich einige Figuren die sich bis jetzt so nur nach den Codex SM spielen lassen aber ich hoffe das der neue Dark Angels Codex die Ausrüstungsoptionen auch so abdecken wird
    ^^
    Ich bin nicht ganz sicher ob das mit den Fotos so geht wie ich das jetzt mache, falls nicht lasst es mich bitte sofort wissen.
    Zu den Figuren : Kritik und Anregungen werden naturlich nicht geduldet ... sondern ausdrücklich gefordert
    :)


    also dann...


    Deathwingtrupp 1 mit Absolutionspriester und Land Raider Redeemer







    Deathwingtrupp 2 mit Scriptor und Land Raider









    Taktischer Trupp 1 mit Landungskapsel






    Taktischer Trupp 2 mit Rhino






    Ezekiel


    Ravenwingschwadron






    Stormtalons




    Devastortrupp 1


    Devastortrupp 2



    Gepanzerte Unterstützung



    Cybot


    puuh, das war es erstmal von mir weiter geht es wenn die neuen Dark Angels bei mir eintrudeln :D

  • Hey, schön dass du deine Armee hier vorstellst. Da hast du ja schon mal eine Menge angepinselt!
    Es wäre aber toll, wenn du die Bilder auch so einbinden würdest, dass man sie direkt im Thread oder in so einem Klapp-Spoiler sieht.
    So ist es ein bissl mühsam, jedes Bild in einem anderen Fenster zu öffnen.


    Wenn du interessiert bist, meine Bemalkritik:
    Saubere Grundarbeit, auch schöne Kanten z.B. am Cybot. Weiter so!
    Es wäre ggf. schön, wenn du die Modelle nach dem Washen nochmal mit ein bisschen der Hauptfarbe an den jeweiligen hervorstehenden Stellen brushst. Dann wirkt das Ganze noch plastischer.
    Mit ein paar Kniffen könntest du zudem noch etwas mehr herausholen: Bohr z.B. die Läufe auf, so dass die Waffen realistischer aussehen. Dem Sarge mit der Kutte könntest du auch noch ein DA-Zeichen auf die Brust malen. Oder verpass den Plasmas ein paar helle Highlights an den Kanten.
    Wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag ;)


    lg, c.

  • Dankeschön finde deine Vorschläge großartig ^^


    zum spoiler-problem: könntest du mir erklären wie man das macht?


    und ja die letzten 2 Jahre meines Hobbys habe ich fast nur am Maltisch verbracht :)

  • Du erstellst einen Spoiler, und zwar indem du auf das schwarze Ausrufezeichen auf gelbem Grund klickst. Dann sollte da das hier stehen:

    Code
    [spoiler][/spoiler]


    Dann willst du ja dein Bild drin verlinken, also platzierst du das Markierungszeichen (den blinkenden Strich, der dir anzeigt, wo du gleich tippen wirst^^) hier:

    Code
    [spoiler]I[/spoiler]


    Dann klickst du auf die Schaltfläche in der Leiste, wo du auch auf das Ausrufezeichen geklickt hast. Nun wirst du aufgefordert, eine URL (Webadresse) einzufügen, und zwar den des Bildes, das du dargestellt haben willst. Tue das. Am Ende sollte das etwa so aussehen:

    Code
    [spoiler][img]https://40k-fanworld.de/wbb/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-6470-0f564712.jpg[/img][/spoiler]


    Wenn du alles richtig gemacht hast, einmal auf den Button "Vorschau" unten unter dem Textfenster, in dem du am schreiben bist, klicken, dann sollte das so aussehen:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Keine Ursache, für sowas sind wir Moderatoren ja schließlich da^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich kann nur sagen Wahnsinn


    Finde die Modelle einfach klasse. Das beibehaltene Farbschema der DA brachte mich fast dazu auf GamesWorkshop zu guggen ob die nicht rauskopiert sind. Insbesondere der Termiantortrupp ist schön ins Detail gearbeitet. Und so Kleinigkeiten wie ein sauber gepinseltes Crux wirken eben.


    Daumen hoch für deine Modelle :up: :up:

    In the far future, there will be only war.
    +++ Sigismund zu Garviel Loken auf der Vengeful Spirit +++

  • Ja, wirklich schön und sauber bemalt, die Jungs, die wissen zu gefallen. Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich: Die Bolterläufe sind weder aufgebohrt noch aufgemalt. Das lässt z.B. die Terminatoren viel weniger bedrohlich wirken... ;)


    Ansonsten eine schicke Armee!

  • Grade die Stormtalons entdeckt. Hast du deine DA bis jetzt nach normalem SM-Codex gespielt, oder wie hast du die Jungs eingesetzt?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ja ich habe meine Dark Angels eine ganze WEile nach dem Codex SM gespielt ( und werde das auch weiterhin). Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass die neun DA auch den Stormtalon und raven bekommen aber egal ich finde die Modelle sowieso sehr gut und werde meine Luftarmarda dann mit den DA Fliegern ( schon 2 bestellt ) ausbauen :)

  • Kannst ja auch erstmal (bei unseren hoffentloch bald stattfindenden Spielen :D ) erstmal die neuen DA-Flieger mit den Talons proxen. Und wer weiß, am Ende sind im Codex ein paar Auswahlen Mist, dann nimmst du einfach SM-Verbündete mit^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Genau so etwas hatte ich auch gedacht und wenn die neuen DA Flieger wirklich Mist sein sollten (hoffentlich nicht :) ) dann kommen sie halt nur in die Vitrine zum gutaussehen :)

  • Geile Modelle :thumbsup:


    Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, Läufe aufbohren ;)

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Jawohl Commander Belial!!
    :)
    Ich habe mir Colorbleeders Vorschläge zu Herzen genommen und mir gestern noch einen Handbohrer organisiert.
    Über die nächsten Tage werde ich dann die Läufe aufbohren.

  • Puh, das sind so viele Bilder auf einmal, das ist schwer da zu jedem was zu schreiben.


    Auf jeden Fall sind es gut bemalte Minis, da brauchst du eigentlich nix groß dran verbessern. Die Frage ist, was ist dein Ziel? Sollen die minis auf dem Tisch gut aussehen? Dann musst du wirklich gar nix mehr dran machen!
    (Selbst aufgebohrte Bolter finde ich zwar toll, aber fürn Tisch eigentlich fürn A----).


    Aufgefallen ist mir bei einem der ersten Termis, dass der Schild an der Schulter mit dem Schädel gerne noch detaillierter bemalt sein könnte. Die Bases sind auch nicht fertig, da die anderen aber gestaltet sind, ist das wohl WIP.
    Mehr schreibe ich erst, wenn ich dein Ziel kenne.
    :P


    Auf jeden Fall wäre ein Gruppenfoto toll!
    :thumbsup:

  • Danke Butch für das positive Feedback !!
    Also mein Ziel war eigentlich nur endlich mal eine komplett bemalte Armee zu haben und nicht nur immer graue Minis über den Tisch zu schieben :)
    Der Termi und die Bases: ja die Bases sind noch nicht fertig und den Termi bearbeite noch mal.


    P.S : Deine SW sehen echt super aus Oo cooles Farbschema :up:

  • Unser Butch ist Pazifist, der musste die Jungs irgendwie abstrahieren. Wenn du genau hinschaust fällt dir auf, dass einige das "Peace"-Zeichen auf den Schultern haben^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D