Kommentare zu: [SciFi] Im Zeichen der Walküre - AAR geschlossen nach Rücksprache mit Black Fist

  • Sry, bin grade ein wenig in der Prüfungsvorbereitungsphase, dieses Wochenende solls weitergehen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wieder ein sehr schöner Post - freut mich, dass es weiter geht. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • ;(
    wann gehts weiter papa wolf?

    Wie du siehst: Jetzt!



    Wieder ein sehr schöner Post - freut mich, dass es weiter geht.

    Danke für die Blumen, eventuell kommt im Laufe des Tages noch ein weiteres Update. Die Schlacht um Stalingrad wird von mir massiv ausgeschlachtet, dürften etwa 3 Teile werden. Graumann wird noch eine Begegnung mit einem bestimmten Büro und den wichtigen Herren S., B. und K. haben.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Na dann bin ich schon gespannt - heute ist bis jetzt auf Arbeit wenig los dank des Wetters und dank Unterbesetzung auch keiner da, der sich beschwert wenn ich im Forum surfe. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Richtig geile Geschichte die du hier machst. Hab richtig Lust das Spiel auch mal wieder zu zocken.


    Eine Frage: Wie sind die Add-Ons "For the Motherland" und "Their Finest Hour"


    Und hättest du vielleicht mal Lust zusammen zu spielen?

  • Richtig geile Geschichte die du hier machst. Hab richtig Lust das Spiel auch mal wieder zu zocken.


    Eine Frage: Wie sind die Add-Ons "For the Motherland" und "Their Finest Hour"


    Und hättest du vielleicht mal Lust zusammen zu spielen?

    Könnte man machen, aber ich spiele MP eher atmosphärisch und entspannt^^. Nicht auf volle Power ausgelegt^^.


    FTM habe ich nie für sich gespielt, kann ich dir leider nix zu sagen, ich kann nur sagen, dass TFH ein richtig gut funktionierendes Spionagesystem etabliert hat, die neuen Elitetruppen sind sehr cool...und wenn mans mit allen Add-Ons spielt, ist das Spiel kaum mehr absturzgefährdet. Außerdem ist es durch TFH extrem modfreundlich geworden. Schiebst dein Mod einfach in den Mod-Ordner und aktivierst es beim Start. Fertig.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • JUHU Endlich gehts weiter ;)
    und wieder ein sehr geiler Teil der verdammt viel Vorfreude auf die Schlacht um Stalingrad macht :up:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Könnte man machen, aber ich spiele MP eher atmosphärisch und entspannt. Nicht auf volle Power ausgelegt.


    Sehr gerne, bin auch eher derjenige der es atmosphärisch und entspannt mag.
    Werde mal schauen das ich mir die Add-Ons bestelle, sind zurzeit sehr günstig bei Amazon.

  • :thumbsup:


    Beutepanzer sind ne feine Sache, auch wenns russische sind ;)


    Schöne, logische aufgebaute Gefechtsszenen. Nicht übertrieben heroisch, genau richtig :up:


    Bin mal gespannt was der Herr Hauptmann mit dem KV-2 vor hat ^^

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Wunderbare Fortsetzung ;)
    Schön dass es dann doch zu einem schnellen Ende kam und schon hat man ein Haufen land voller Partisanen ^^ zumindest bis die Feldjäger Ordnung schaffen.


    Bin schon auf die nächsten Unternehmen gespannt.

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Mehr mehr mehr!

    Ruhig, Brauner^^. Darf ich minimal spoilern? Es wartet noch einiges: Unternehmen Gustav (wenn ich da irgendwo Screenshots von finde...), Unternehmen Suleiman (dito), Unternehmen Seelöwe, Unternehmen Steuben...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wie gewohnt herrlich zu lesen! Bin schon auf die Fortsetzung gespannt... :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wunderbar. Hab den Beitrag sehr genossen. War gut zu lesen und ohne den rassischen Kram der NS-Führung kann man bei solchen Berichten viel mehr "mitfiebern" ohne sich unschöne Gedanken über die Zukunft hinter der Front zu machen. Wird Stalin eigentlich immer als Regierungschef abgesetzt, wenn die Sowjetunion kapituliert? Da ich noch nie Deutsche gespielt hab, sondern bisher immer mein amerikanisches Imperium in der Achse errichtet habe, kann ich dazu aus persönlicher Erfahrung nämlich nichts sagen.


    Sind die Finnen eigentlich Teil der Achse und haben sie bisher mitgekämpft? Falls ja könntest du sie ja mit der Halbinsel Kola (da bei Murmansk) belohnen. Über den Command-Editor kann man ja bei Gebieten Kontrollierenden und Besitzer anpassen. Solange man das nur nutzt, um eigene eroberte Gebiete abzutreten finde ich das völlig in Ordnung.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von Inquisitor Valenric ()

  • Stalin wird nach meiner Erfahrung nicht nur als Regierungschef IMMER abgesetzt, sondern komplett aus der Auswahl entfernt. Der kann nämlich noch 4 weitere Ämter bei den Sowjets übernehmen (und das sogar mit sehr guten Boni!).


    Und ja, Finnland hat tapfer mitgekämpft gegen die Russen und konnte sich dank meiner 18 Divisionen Gebirgsjäger auch gegen die behaupten.


    Edit: Und die Finnen haben ihre Belohnung. Sie kriegen die Gebiete zurück, die sie im Winterkrieg verloren haben.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Ich habe mal eine Frage, da ich das spiel jetzt zum laufen bekommen habe :-D und wollte wissen wie du es geschaft hast die Diktatur abzuschaffen?

  • 2 kleine Mods, einmal für den Putsch, und einmal für Neuwahlen mit automatischen Sieg der DNVP und Einführung der konstitutionellen Monarchie. Wenn gewünscht, lade ich beide mal hoch.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ja das wäre cool :-) Gibt es evtl. Mods die du empfielst? Gibt es auch einen mod wo vielleicht jedes Land bei Null anfängt? Bei Teil 2 gab es da so was anliches.

  • Ich würde noch den CTP-Mod für eine bessere Übersetzung und Francescos Models und Counter Mods. Werde mal schauen, dass ich die Mods alle zusammenbekomme. Wegen bei 0 anfangen, da soll es was geben, ich werde mich mal informieren.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D