Forgeworld News

  • Zitat von Ronon Wolf

    Ich überlege ja für die Vitrine.


    Jupp, wär nicht schlecht dafür, aber wir müssen wohl noch ne Weile warten, weil die das Ding jetzt erst mal aufm enlischen GD als Pre-Order-Special-Miniature ausweisen.
    Auf unserem GD is diese Sonderminiatur eben dieser Ork-Roboter.
    Das Necron Insekt kostet bei denen 36 GBP also bei uns so ca. 42,2112581 Euro (wer's genau nimmt) ohne Versandkosten natürlich...

  • Hier sind übrigens auch die experimentalen Regeln:


    http://www.forgeworld.co.uk/Do…roduct/PDF/t/tstalker.pdf

  • Na wenn das mal kein kleiner Einblick auf die kommenden Necs ist... ;)


    Jetzt bin ich mir sicher dass der Eremit kommt, ist mir auch lieber als der Drache. :up:


    Werde ihn gleich mal dieses WE einsetzen, mal schauen wie er sich so gegen Imps schlägt.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • das der drache nicht kommt ist eig mMn klar, sonst würde das ganze mechanicus den Bach runter gehen. Ne gruft die auf dem Mars geöffnet wird ist fürs imperium eher suboptimal und genauso unwahrscheinlich, wie das das Chaos je an Cadia vorbeikommt.


    aber off topic ^^

  • Vielleicht kommt ja in absehbarer Zeit noch mehr. Außerdem kann jeder, der auf den GD geht, die GW-Mitarbeiter solange ausquetschen, bis sie was über den neuen Necroncodex preisgeben. :D

  • Ich find das Modell richtig genial. Wenn mans wie die "Brutmutter" aller Necs sieht kann man sich sogar damit anfreunden. Also die Maschine, die die schlafenden Necs umsorgt und schuetzt.... Naja, wnen ich mal noch ne ganz andere Armee als Dosen brauche, hoff eich, der NecDex is draussen und noch mehr solcher Modelle da :thumbsup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • mir erscheints fluffmäßig ein bisschen klein.
    Brauchten die Imperialen nicht mehrere Reaver-titanen, um eins von den Dingern klein zu kriegen?


    Ansonsten echt geiles Modell, wenn FW nicht so horrende Preise hätte, würde ichs mir mit Sicherheit besorgen, obwohl ich kein Necronspieler bin. Das macht sich super als Vitrinenmodell.

  • das chaos brauchte mehrere Warhounds um es zu zerstören.
    Allerdings ist da auch von einem "gewaltigen" stalker die rede ;D
    und im text von FW steht ja, dass die diger durchaus sehr in ihrer größe variieren ;D

  • Zumindest die Sondersitzung auf dem GD in UK würde mich interessieren, da könnte man auch Fragen stellen, was für eine Gelegenheit und ich bin nicht dabei.


    Und jetzt sind sie auch soweit, daß sie ihr lang geplantes Nebenstudio zum Hauptstudio machen: Warhammer Forge zuständig für die Welt des Warhammer Fantasy
    Forge World wird bleibt das 40k Studio.

  • das chaos brauchte mehrere Warhounds um es zu zerstören.


    Bah, Space Marines, Chaos. Reaver, Warhound. Da gibts doch eh kaum nen Unterschied. Alles Dosen die man aus sicherer Entfernung wegballert.

  • Was genau auf deutsch ist denn Gauss Flayer ?? Davon hat der Necronwurm ja 2 Stueck... Und ja, ich sitz grad an ner Neronliste...


    Danke.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Also ich hab mich verliebt in das kleine Necron viech ^^


    Vor allem weil es zwei meiner Lieblingsarmeen mischt. ;) Nun ja die Werte sind nicht überragend, geben aber einen für Necron Verhältnisse sehr guten Nahkämpfer ab. (auch wenn er m.m.n. von anderen Nahkampfeinheiten anderer Völker in der Preisleistungsklasse vermobbt wird. Ich denke mal da wird nicht nur ein Wurm den Weg zu meinen Necrons finden. ^^

  • Ich bin eher auf das große, revoultionäre Fantasy Reveal gespannt.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Ich finde den Mega-Grotpanzer sehr geil! :D
    Vor allem da das Ding aussieht wie ein Schlachtschiff und wahrscheinlich trotzdem nicht viel größer als ein Rhino ist. ;)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • I <3 Stalker!


    Das Teil find ich genial, bin sogar noch mehr davon überzeugt als mein Bruder der selbst Necs spielt ^.^.
    Diese Panzerplatten, dieses Maul, die Klauen, die Fühler ... einfach genial. Imo passt das sehr gut zu den Crons, gerade wegen dem Rückgrat und dem Kopf der einer Spinne ähnelt und die Regeln find ich auch sehr gelungen, man schaue sich nur mal die Sonderegeln dieses Viechs an =) .

  • Bei ner Nicht Dosenarmee schwanke ich ja immer zwischen Tyraniden und irgendwas, bevorzugt Necs. Aber bei so einem Modell, werdens dann wohl doch Necs. Das Ding da muss in die Liste...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Finde den Wurm auch ganz cool, aber leider überhaupt nicht necronlike -- und somit dann doch doof. Habe beim ersten Blick gedacht, es ist ein neuer Krabbler für die Tyras...
    Super ist dagegen der Grotpanzer: Schaut aus wie eine zusammengeschusterte Mischung aus Lokomotive und Kriegschiff auf Ketten. Super!

  • Gauss Flayer sind Gauss Desintegratoren auf deutsch, die Standardwaffe der Krieger.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".