Wenn der Eisschatten Stifte zur Hand nimmt.

  • Moin Moin Leute,


    wie man der Überschrift entnehmen kann gebe ich hier mal zum besten was dabei so rum kommt wenn ich mal zeichen-wütig werde.
    Ich hab mir gedacht das ich das mal im Allgemeinen bereich Parke, da ich erstmal gar nicht alles zusammen habe und alles noch einscannen muss...
    Zweitens, weil ich bis jetzt ein ganzes 40k Bild gezeichnet habe.


    Fange ich mal mit leichter Kost an, einem Kakashi Hatake als Anbu


    more coming soon~


  • Was soll ich sagen?


    Wenn ich ehrlich bin, muss ich eingestehen der Falsche für eine Beurteilung zu sein. Ich kann mit diesem ganzen Japano-Hype nichts anfangen. Es gab/gibt den einen oder anderen Anime, wo ich durchaus mal schmunzeln muss, aber...
    Einerlei. Lass dir von einem Nicht-Fan sagen, und ich denke, dass das durchaus als ansehnliches Kompliment gewertet werden kann, dass du wirklich gute Arbeit leistest. (Hach ich liebe Schachtelsätze)
    Klare Linien, schön dezent mit Schatten gearbeitet und wirklich plastisch/echt. Aber dennoch ein kleines „Motzen“. Viele Künstler machen den gleichen Fehler: Augen und Ohren liegen auf einer (gedachten) Linie. Sind quasi auf der selben Höhe. Aber wir stempeln das einfach ab unter „Das sieht nur so aus, weil er den Kopf gehoben hat“ und „Du hast dich einfach an das original gehalten, die machen das auch so!“ ;-)


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin gespannt auf mehr!





    Hogo

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon


  • Das Bild ist leider etwas älter...
    Sieht man ihm leider auch an
    Ich würde es auf 12/2008 oder 01/2009 Datieren, ich bin mir da nicht so sicher~


    (bevor jemand fragt, ja es vergehen schon mal Monate zwischen 2 Bildern von mir, dafür arbeite ich im mom an Impsen im Manga-Style)


    Und Hogo: Sorry das ich dich enttäuschen muss~ das Bild ist ein Vorgänger des Kakashis und daher mMn auch nur weniger gelungen xD

  • Aaaaah das hier hab ich ja total übersehen 8|
    Hab früher auch bissel was an Naruto gezeichnet :)
    deine Bilder sind echt toll. Vor allem das Zweite, da es schon bunt ist :)
    sehr schön gezeichnet und schöne Details :)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich wollte euch mein neues Werk ja nicht vor enthalten~
    Ab jetzt ist das hier sogar ein Thread mit 40k Bildern, mehr oder weniger xD



    (die Rüstung ist leider nachgezeichnet...)

  • Bin zwar nen Leihe in dem Gebiet aber das Bild gefällt mir. Sollte ich mal wieder gegen die blood angels kämpfen, werde ich mich an dieses Bild erinnern und doppelt Spaß haben :D

  • Ich weiß nicht was mir mehr Sorgen bereitet:


    Die Tatsache, dass ich weiß, wie das Pony heißt, und welchen Job es hat. Oder dass es für die Hunde des Imperiums kämpft... Wobei, ne ist okay. Besser als Chaosponys :P
    Sehr abgefahren und irgendwie cool^^

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Wenn es euch gefällt dann ist das ja schon mal gut^^


    Stahllegionär: Mach das, und nen den letzten Kompanist der am Ende noch steht Derpy (die bekloppten erwicht es immer als letztes xD)


    @Hogo: Dann muss ich dich jetzt ärgern xD das nächste wird wohl Pinky als Berserker Champ xD mein Pinkyserker xD


  • Was macht man wenn man am liebsten den E-Hammer schwingen möchte und dafür sorgen will das die Gerechtigkeit des Imperators elende Ketzer ereilt?
    Richtööög, einfach mal was zeichnen weil alles andere Illegal wäre. Wir schreiben ja auch das Jahr 013.M3 und nicht XXX.M41

    Und ja ich habe es nur nachgezeichnen xDD aber egal, für aus dem Gedächtnis ist das doch ech gut, oder?



    Das ist jetzt meine Lieblingsmape xD


  • "By the power of the Brownie Legion" oder so :D


    Richtig Klasse gezeichnet :thumbup:

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich wollte euch mein neues Werk ja nicht vor enthalten~
    Ab jetzt ist das hier sogar ein Thread mit 40k Bildern, mehr oder weniger xD


    [...]

    Ich muss leider wegen der Grammatik schreien :P Das muss heißen "Pride of the Blood Angels"...D.h zu deutsch nämlich "Stolz der Blood Angels"..."Proud[...]" heißt dann aber soviel wie "Stolz auf die Blood Angels :P *knuff*

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Der erste der den Gag gefunden hat ich fasse es nicht^^
    (ich dachte das merkt keiner, gederpte Grammatik xD)


    Zur Belohnung widme ich dir den Reprint meines alten Avatars xDD


    Für Soulmann999 xDDD


  • Ouhyeah, sieht verdammt gut aus. Kolorierst du das noch oder bleibt das so?
    Wäre toll, das ganze auch in Farbe zu sehen. ^^


    MfG Wazdakka