My Little Pony FiM, Bronies are everywhere~

  • Ich weiß, ich weiß. Das ist böse. Ich bin vielleicht kein Hater, aber ich mag einfach keine bunten Regenbogenponies. Nicht Schuld der Ponies, aber trotzdem. Und das Imperium hat einen klaren Standpunkt, was sprechende Xenosmutantenpferdchen angeht!


    • Wäre sehr nett und rücksichtsvoll gewesen wenn du Eisschattens bitte beachtet und wenigstens nen Spoiler drum gemacht hättest (nicht)
    • Das Bild (ohne Text) hab ich schon in meinem ersten Post eingebaut mit dem Verweise, dass die Leute hoffentlich nicht anfangen sowas zu posten. Ergo..
    • hast du scheinbar einfach gepostet ohne dir irgendwas zuvor durchzulesen. Stand da nicht irgendwo irgendwas über sowas? :whistling:
    • Fail auf mehreren Ebenen

    Ende meiner Aussage. Die Verteidigung hat das Wort. ;)



    Übrigens lässt Fluttershy was ausrichten an alle Hater:[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    In diesem Sinne möchte ich noch zum Ausdruck bringen dass..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Eisschatten: NP /)(\



    Ich nutze aber auch gern so ne Gelegenheit um den Feuerwolf zu ärgern. Von dem wir ja alle wissen, dass er das genauso wenig bös gemeint hat wie ich meine Aussagen in seine Richtung :up:


    Wo sind eigentlich die Electro-Swing Ponys???? Das einzig gute das ich kenne ist[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • @ robal[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Eisschatten:
    Swing ein Begriff? War populär in den 20ern und 30ern, also vorm 2ten WK. Elecro-Swing ist genau das wonach es sich anhört: (alte) Swing Musik mit Electro-Sounds überarbeitet.
    Bekanntester Künstler der Szene ist Parov Stelar, der tritt auch vor größerem Publikum auf.
    Kannst ja meine Electro-Swing Playlist durchhören in der ich, wie bei allen, einfach irgendwelchen Ferz gespeichert habe :D
    Ist einfach mal was anderes und einfach witzige Musik :up:



    Das doppelte Alicorn war noch unbekannt? Ich dachte eigentlich man würde ziemlich schnell darüber stolpern wenn man 40k und MLP sucht.. Ich mein ich hab Bronibooru auch mal eben auf die Schnelle ergooglet ;)
    Ich glaube wir hatten auch irgendwann schon mal MLP als Thema irgendwo und da wurden ein paar lustige Seiten ausgetauscht. Vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein wer weiß :wacko:  

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Robal, stell dir vor xDD ich habe das echt erst jetzt entdeckt~
    Bin mehr auf YT als auf Bildersuche xDD


    Und danke jetzt weiss ich was Swing ist~ (da bin ich echt zu jung für, geil xD)
    Das Crossover ist echt gelungen~ (nur warum ist Luna Horus~ Luna ist doch viel cooler...)

  • Würde sich mal bitte jemand als homossexuell outen damit dieser Thread für mich einen Sinn ergibt?


    (Bitte nich so ernst nehmen,.. :D )

  • Würde sich mal bitte jemand als homossexuell outen damit dieser Thread für mich einen Sinn ergibt?

    Wieso? Bist auf der Suche nach jemandem? ?(


    (Bitte nich so ernst nehmen,.. )

    dito :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Robal, stell dir vor xDD ich habe das echt erst jetzt entdeckt~
    Bin mehr auf YT als auf Bildersuche xDD


    Und danke jetzt weiss ich was Swing ist~ (da bin ich echt zu jung für, geil xD)
    Das Crossover ist echt gelungen~ (nur warum ist Luna Horus~ Luna ist doch viel cooler...)


    Du kennst Swing, in einer etwas anderen Form:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und deswegen mag ich ebenfalls Derpy:




    Just my 2 cents

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Hogo du hast so recht... damned~ wenn ich Staffel 3 durchlaufen lasse und keine Derpy seh werde ich letzteres tun~


    Scallen: Sorry Mann aber das eine impliziert das andere nicht xD



    Und ich frage jetzt mal wieder was in die Runde: Besteht die Möglichkeit das sich noch einer der Bronies oder der Pegasisters hier sich der Herde die sich am Japantag sammel wird anschließt??

  • Ich finde zwar auch Lyra aber in dem einen Level finde ich einfach den 3en Muffin nicht...
    Damn... Ich bin blind~
    (/E: Jetzt hab ich den doch gefunden, das war zu offensichtlich xD)


    Larks eines muss ich dir lassen da hast du was gutes Verlinkt^^