Two Steps From hell - Live in Concert

  • Ich weiß nicht wer es mitgekriegt hat, aber vor ein paar Tagen gab es das allererste Konzert von Two Steps from Hell in der Disney Hall in Amerika. Bildquali und Sound der folgenden Videos sind nicht sooo super, da wie der typ in den Kommenatren geschrieben hat Kameras und Videos eig verboten waren.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    bei dem Video war die Speicherkapazität vom handy leer :whistling:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das Konzert muss der hammer gewesen sein. Allein vom zusehen krieg ich Gänsehaut und wenn man bedenkt das das ganze mit nem Handy aufgenommen worden ist sag ich nur: Der Sound muss unbeschrieblich gewesen sein :love::love:




    ich hoffe sie kommen nach irgendwann nach Deutschland. Ein Konzerttermin würde reichen :!::!:

  • Sauber!


    Klingt viel besser (weniger steril) als die Studioversion, allerdings wer sich die Beleuchtung für "Heart of Courage" ausgedacht hat, gehört eingesperrt... ;)
    Dennoch wäre klasse, wenn die mal hier spielen würden.

  • Ja die Beleuchtung bei "Heart of Courage" ist echt gar nicht passend. Irgendwie macht das Lied auch was falsch. Es wird von zwei deutschen Fußballvereinen als Eingangslied benutzt und auch zur letzten EM war es das Einzugslied der Fußballer. Hat mich damals schon aufgeregt das dieses epische Lied für so ein Sport missbraucht wird.


    Übrigens war das Konzert auch ein riesen Erfolg (wär hätte es gedacht :) ) und TSfH hat angekündigt das es weitere Konzerte geben wird. Es bleibt also zu hoffen.


    Mfg
    Thorgas

  • Zitat

    Es wird von zwei deutschen Fußballvereinen als Eingangslied benutzt und auch zur letzten EM war es das Einzugslied der Fußballer. Hat mich damals schon aufgeregt das dieses epische Lied für so ein Sport missbraucht wird.


    Das lasse ich als Fußballfan normalerweise sicherlich nicht auf mir sitzen, aber des Forums zuliebe muss ich das hier wohl... ;)

  • Wow, ich hoffe sie kommen auch nach Europa, ich kenn in meinem Freundeskreis mindestens 10 Leute die mitkommen würden ^^


    Lg Warpsprunggenerator

  • Würde auch direkt mitkommen und ihm Auto wird dann meine Skyworld CD rauf und runter gespielt. :D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++