Flucht aus Commoragh / Diskussions Thread /

  • Hallo liebe RPG Fans
    Ich möchte nächsten Monat mein eigenes Control starten .
    Nach dem Vorbild der erfolgreichen Control Reihe von Cronyk .
    Ich könnt euch ruhig schon anmelden ,aber es startet erst im August .
    Zunächst mõchte ich 1 Brainstorming machen um zusätzliche Ideen zu sammeln um es Fehler Frei hinzukriegen . Oder Sachen zu streichen die evtl zu hart ,unfair oder nicht funktionieren könnten
    Dieses RPG arbeitet mit der Control Engine.
    Charakter Maske

    11 Mal editiert, zuletzt von Old Faithful ()

  • So es gibt nur 6 Plätze .
    Und 3 Geheimspieler die Dark Eldar repränsitieren werden .
    Wer ein Geheimspieler sein mõchte schreibt mir 1 PN .
    Und eine Begründung warum um zu entscheiden wer 1 sein wird .
    Die Geheimspieler sind in diesen Control mein Hauptwerkzeug .
    Und für mich und den Verlauf der Story sehr wichtig
    Zusatz Feature
    In diesen Control sollte es euer Ziel sein aus Commoragh zu fliehen .
    Aber da ihr unwillkommene Gãste seid ;) werden die Dark Eldar euch jagen .
    Jedesmal wenn ein Spieler auf Gewalt setzt bekommt er 1 Sufe .
    Bei Gruppen wird die Stufe addiert .
    Man kann durch Waffengewalt gewinnen was aber mit zunehmder Stufe schwieriger wird .
    Stufe 1 Kleine Patoilie
    Stufe 2 Suchtrupp
    Stufe 3 Grosser Such Trupp
    Stufe 4 Mobile Hetzjagd
    Stufe 5 Die Elite erwacht
    Stufe 6 Was Bõses fieses







  • So hier erklär ich mal das Feature näher .


    Die Stufen sind mit einem Alarm gleichzusetzen .
    Wenn jemand beispielsweise mit einen Raketenwerfer ballert ,wird das garantiert bemerkt .
    Aber da Dark Eldar nicht jeden Pieps nachgehen und noch weniger die hohen Tiere ist das bis Stufe 4 Harmlos was euch jagd .
    Falls ihr nicht aufpasst könntet ihr sterben .
    Alarm bzw Stufen kann man vermeiden indem man rumschleicht oder Laut los tötet .
    Aber wie immer sollte man vorsichtig sein es kann immer was übersehen werden was den Alarm auslösen könnte .
    Wer jetzt denkt sich durch das ganze Spiel durchzuschleichen wird enttãuscht werden irgendwann muss man Kämpfen um in der Story weiterzukommen .
    Alarmzustände können aufgehoben werden.
    Wie müsst ihr erraten .
    Falls jemand Stufe 6 erreicht hat der Spieler oder die Gruppe 1 Riesen Problem .
    Der Archon und sein Gefolge sind ziemlich Gefährlich .
    Wenn er euch verwundet seid ihr TOT .
    Aber ein guter Zug kann das verhindern .


    Der Archon wird von 1 User besetzt um es fair zuhalten

  • Talon Alarmstufe 0
    Snake Alarmstufe 0
    Schattenschwert Alarmstufe 0












    weitere Trophäen folgen

    22 Mal editiert, zuletzt von Old Faithful ()

  • Hast du denn schon Ideen für die Chars? Also im Sinne vom Powerlevel, Necronlords werden wohl eher die Dark Eldar zum flüchten bringen und wären daher für diese Art von Control unangebracht, oder?


    Sonst spiel ich nen Ork der mit nem Sack voll Sprengstoff in den nächsten Hauptreaktor rennt. :ctan:


    Doch kein Ork. :D


    Char steht.


  • Momentan nehme ich schon an einem Controlspiel teil, würde aber gerne noch eins machen, vorallem da hier die Spieler, zumindest teilweise, vermutlich mit- und nicht gegeneinander arbeiten.


    Also hätte ich gerne einen Platz, außer du möchtest nicht, dass man an mehreren Spielen teilnimmt.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • So hier ist mein Char:


    Name: Rae Ronos


    Herkunft: Rae Ronos ist ein Eldar und der Schreinführer des Schreins der roten Rose. Der Schrein ist auf der Exoditenwelt "Gaia" beheimatet


    Alter: Das Alter von ihm ist für die meisten unbekannt, aber man sagt sich, das er vor 2 Jahrtausenden den Schrein gegründet hat. Von da an hat ihn nie jemand ohne seine rituelle Rüstung gesehen.


    Beruf: KLOSTEINAUSWECHSELER BEI McDONALDS!!!!!! (nein, Schreinleiter)


    Bewaffnung: Ich spiele meinen Schreinleiter wie Asurmen von daher hat er ähnliche Ausrüstung. Er trägt sein Schwert Silberschlag bei sich, welche schon für biblisch viele Tode verantwortlich ist. Als Sekunddärbewaffnung hat er sein integriertes Jagdkatapult "Dornenschauer" . Zudem hat er eine sehr starke Rüstung, die mit lauter roter Spitzen versehen ist und vom Panzerungswert zwischen Phönixrüstung und schwerer Apektrüstung liegt. Er trägt auch eine Art Blendgranatenart mit sich, und ist mit lauter Gewändern und einer großen Flagge am Rücken ausgestattet.


    Lebenslauf und Beschreibung: Rae Ronos ist eine kontrollierte aber auch arrogante Person welche sich selten etwas bieten lässt oder sich mit niederen Geschöpfen selten abgibt.Das sorgte auch dafür, das es schon mehrmals Intrigen gegen ihn im Schrein gab. Doch trotzdem hören alle auf seine Befehle da er die drei Eigenschaften seiner 3 größten Schüler (das sind Exarchen) vereint. Er ist entschlossen und ist ein heroischer Füher, ist im Nahkampf ein wahres Ass und kann sich im Notfall zurückhalten oder gar andere verteidigen. Man sagt sich, das er vor der Gründung des Schrein ein Ausgestossender war aber dies weiß nur er selbst da er sich selten mit neugierigen abgibt. Ihm selbst ist es ein Rätsel wie er überhaupt verschleppt werden konnte doch er ist fest entschlossen ein Weg aus Commoragh rauszufinden.



    So das im groben das die Zeit grad ein wenig mangelt werde ich morgen noch mehr hinzufügen


    LG Flo

  • @psycoman:
    Kannst gerne mitmachen .
    Das RPG startet eh erst August oder mitte des Monats


    @leth Uglu:
    Necron Lord wãre okay .
    Es kommt in diesen RPG nicht auf Macht an .


    @all:
    So kleine Anmerkung zur Char erstellung .
    No Gos
    - Montrõse Kreaturen
    - Keine Leibgarde
    - Keine Count as Chars ( keine Abaddon Abbilder oder so ]
    2 Anmerkung :
    Zu spät abgebene Züge werden nicht gewertet .
    Wer gar nicht abgibt wird der Gnade der Dark Eldar ausgesetzt :D


    So die Runde ist komplett .
    Alle Plätze belegt

  • Ich lese Commoragh und schon bin ich so gut wie dabei! :thumbsup:


    Wenn ich Zeit finde tauch ich irgendwann später nochmal auf und versuch was produktives beizutragen :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Robal:
    Gut wenn du Bock hast kriegst du Startplatz Nr 7


    Schwarmtyrant1:
    Ich vergas das Count as Chars nicht gelten .
    Den müsstest du bitte etwas abändern


    Drachenzorn:
    Je früher umso besser damit ich den Epilog schreiben kann .
    Die 1 Runde startet aber erst nächsten Monat oder mitte des Monats .
    Ich brauch mehr Zeit um etwas qualitaves zu liefern .
    Nach der 1 Runde gibts alle 8 Tage eine neue Runde

  • Kleine Anmerkung
    Falls ihr im Verlauf der Story 1 Gruppe bilden solltet .
    Denkt euch 1 Teamnamen aus .
    Das ist wichtig denn die Alarmstufen werden in Gruppen addiert .
    Das hilft mir es übersichtlicher zu machen .


    Edit BITTE LESEN
    Es gibt ein kleines Geheim Feature .
    Ich hab einige Anspielungen im 1 Post und im Story Namen gemacht .
    Falls ihr eine Vermutung habt behaltet sie für euch ;)
    Damit es spannend bleibt .


    Und noch 1 WICHTIGE Anmerkung BITTE LESEN .
    Absprachen unter den Spielern sind verboten seid bitte so Fair :)
    Es gibt eine Ausnahme .
    Wenn ihr im Laufe der Story ein Bündnis schliesst , was auch im Zug angegeben werden muss .
    Dûrft ihr Gruppenbesprechungen machen.


    1 Bitte noch
    Versucht die Züge sortiert und in einer PN zusammenzufassen .
    Damit ich eure Züge besser bearbeiten kann .

  • Name: Ray "Snake" Rogers


    Herkunft: Catachan


    Alter: 34 Jahre


    Beruf: Sergeant der Imperialen Armee im Dienste des 146. Regiments "Red Cobras" der Catachaner


    Bewaffnung: Nachtklinge der Catachaner mit unbekannten Toxinen getränkt. Flammenpistole und 2 Fragmentgranaten und 1 Sprenggranate.
    Als Rüstung trägt Snake eine Armaplastrüstung.


    Lebenslauf und Beschreibung: Als Catachaner ist Ray Rogers ein geborener Überlebenskämpfer. Seine Heimat Catachan hat ihm nie eine andere Perspektive geboten als sich der Imperialen Armee anzuschließen. Dennoch ist für ihn eine Ehre im Dienste der Imperialen Armee zu kämpfen, zu siegen und zu sterben.
    Seinen Spitznamen "Snake" erhielt er von seinem Trupp, denn ein Tattoo einer gewaltigen Roten Kobra ziert seine Brust.
    Durch einen Gendefekt, den Sgt. Rogers aber nie gemeldet hat, kann er auch in Dunkelheit sehen bei einer Sehkraft von ca. 90%.
    Unter seinen Männern ist er als hart aber gerecht bekannt, für seine Männer würde er alles tun und scheut keine Gefahr.

  • Zitat von Old Faithful

    1 Bitte noch
    Versucht die Züge sortiert und in einer PN zusammenzufassen .
    Damit ich eure Züge besser bearbeiten kann .


    Haha xD



    Nun, das sieht ja schonmal prächtig aus hier xD
    Ich bin schon mehr als gespannt was du aus diesem Haufen hier zusammenzimmerst und werde mich als Gastleser mal einklinken. Dank meiner eigenen RPGs habe ich diesmal allerdings keine Zeit um mit zu machen ;( Sei aber nciht traurig :P Ich werde es trotzdem lesen xD