League of Legends

  • Also Freunde, ich hätte da eine Frage bezüglich des Chars den ich mir als nächstes holen soll. Nach Taemo war mein Wunsch Char eigentlich Rengar weil der sich ziehmlich Geil von seinen Fähigkeiten her anhört und auch ein Assasine/Ganker ist was mir am meisten Spaß macht zu spielen. Nun war diese Woche aber auch Nocturne ein F2P Char und der macht mir extrem Spaß und mit dem habe ich die Lanes aufgeräumt wie mit keinem Char zuvor ^^. Das Problem ist Nocturne und Rengar kosten beide sehr viele Einflusspunkte, und ich habe erst 2000. Daher ist mein Auge auf Shaco gefallen der mir sowohl von seinem Aussehen als auch von seinen Fähigkeiten ebenfalls sehr gefällt. Was würdet ihr sagen, wen sollte ich mir kaufen?


    Spielt ihrt das Spiel eigentlich auf Englisch oder auf Deutsch? Ich habe es nähmlich auf Englisch umgestellt.

    Bisherige Control Charaktere

  • Bin zurzeit nicht im Lol eingeloggt. Gerade Urlaub gehabt und aktuell nen recht heftigen Kundenauftrag. Ma schauen wann ich guten Gewissens wieder mit euch zocken kann. Die 20 muss in jedem Fall noch geknackt werden.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Was für ein Trollvideo. Am Ende nimmts noch jemand ernst.
    Solche Leute finde ich einfach nur Absturz, neue Spieler die keine Ahnung haben schauen sich das vlt. noch ab. :ohman:
    Bitte hau den Mist wieder weg. :beat:


    Der findet sich witzig, ist er aber nicht. Und das sollte ihm auch niemand quittieren. Solche Pfosten muss man ignorieren.

  • Wow, lange kein Video mehr vorzeitig abbrechen müssen... wenn wenigstens etwas nützliches wie bei Trollcrank rauskommen würde.


    Der findet sich witzig, ist er aber nicht


    *Zustimm*

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Wobei das auch noch ziemlich am Anfang von LoL war und keiner der schonmal gegen Blitzi ran musste mehr auf sowas offensichtliches mehr reinfallen würde.^^

  • Das klappt noch. Haben wir mal Anfang des jahres ausprobiert. 3 von 4 Versuchen waren erfolgreich^^

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Was für ein Trollvideo. Am Ende nimmts noch jemand ernst.
    Solche Leute finde ich einfach nur Absturz, neue Spieler die keine Ahnung haben schauen sich das vlt. noch ab. :ohman:
    Bitte hau den Mist wieder weg. :beat:


    Der findet sich witzig, ist er aber nicht. Und das sollte ihm auch niemand quittieren. Solche Pfosten muss man ignorieren.



    Natürlich ist das ein Trollvideo! Das ganze ist ein einziger Sarkasmus!
    Ich finde seine Erklärungen so amüsant, deswegen habe ich es rein gesetellt ;)

  • Sarkasmus dient der Erheiterung, dieser Volla**** macht 9 Leuten das Spiel kaputt und freut sich nen Keks über jedes Like dass sein mistiges Video bekommt. Sorry aber daran ist nichts komisches, wenn du solche Spinner ins Team bekommst, bedankst du dich sicher nicht. Daher bitte raus damit, sowas hat keine Werbung verdient. :thumbdown:

  • Hiho Leute,


    hab am Wochenende ein "Break the Meta" Video von SolitaryWolve gesehen. (schöne Reihe übrigens^^)
    Und würde es gern ausprobieren, ob wir das nicht auch hinbekommen.
    Dazu bräuchte ich jemanden der entweder Syndra oder Zilean hat.


    Beide gehen auf die Botlane. Zilean als AP Carry.
    (AD Ausgleich in der Mitte durch Zed, Quinn oder Talon wäre also nicht verkehrt)


    Okay und nun der Plan:


    Zilean setzt eine Bombe auf einen gegnerischen Minion.
    Syndra greift ihn sich und schmettert ihn auf den gegnerischen ADC.
    Da die Minionexplosion True Damage macht ist es besonders fies.


    Das ganze erfordert jedoch viel Koordination zwischen beiden Spielern und sollte daher über TS/Skype abgetimed werden.


    Was haltet ihr von der Idee?

  • Das kann klappen aber sobald die gegnerische Botline ein bissel mit Kopf spielt werdet ihr damit unter gehen dafür haben zu viele ADCs Movementskills womit man ausweichen kann und schon bekommt ihr auf der Bot keinen Fuss mehr an die Erde weil ihr dadurch auch sehr CD abhängig seid. Sprich die weichen einmal aus und werden dann einen von euch kaputt treten. Auf der anderen Seite wenn sie sich nicht darauf einstellen können, und sein wir ehrlich das können die meisten nicht, dann werdet ihr damit sicherlich den einen oder anderen Erfolg feiern. ;)
    Da liegt auch das Problem der meisten schickst du auf die Bot was anderes als ADC und Supp sind die meisten Gegner schon damit überfordert ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • was haltet ihr davon für die nächste season ein w40k team aufzustellen


    würde mich da als mid / Supp anbieten



    Mfg Varnus / LoL: Locath

  • ich wäre dabei, bevorzugt ADC (Draven, Jinx) oder Top (Teemo, Darius, Garen)

    Bisherige Control Charaktere

  • Also es können sich alle Melden ich habe bis jetzt auch noch kein Randked gespielt
    bin aber sehr Lernwillig und würde meine Fähigkeiten gerne zu einem passablen bis
    guten spieler verbessern aber auch noch spass dran haben XD


    gibt es hier eig einen Jungler oder Top Laner der mir da was unter die arme greifen kann ???

  • Heyo.


    Ich bin Jungler (main) und ganz passabel würd ich sagen.


    Hab zwar bissl länger nich richtig gespielt aber für nen Crashkurs reichts allemal. ^^


    Für die Fanworldler die mich adden wollen: SzinEater


    LG

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Ich spiel recht zuverlässig auf der Top-Lane mit Cho oder Jungle mit selbigen.
    Sonst halt Support mit Lulu, Soraka, Teemo und Fiddel. (Ein bissl Blitz kann ja auch jeder^^)
    Midlane kann ich eig. nur Lux.^^