RPC 2014 Planungsthread

  • Auf grund meiner momentanen Finanziellen Situation ist es mir unmöglich die reise nach Köln anzutreten. Deshalb muss ich meine Teilnahme absagen.


    Mein Eldarteam jedoch wird jedoch am Mittwoch den 07.05. via Post auf die Reise Gehen zu wem das muss ich noch eroieren, ich dachte an Toshiro.


    grüße
    Maugan Ra

  • Schade, Maugan Ra ... aber nachvollziehbar.


    Habe Dich vorne rausgenommen, ebenso Thorgas, Flame und Dojon, die mittlerweile auch als Standbesatzungen absagen mußten. Dafür ist Nuhi für Samstag und Sonntag als fest gebucht :-)

  • Schade, Maugan Ra, jeder User, der kommt, freut mich. Aber ich kanns verstehen, bei uns klappts auch nur wegen viel Glück und einem ungewöhnlich ehrlichen Staatsbetrieb..

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich bin mit Wusel samstags da, kann aber noch nicht sagen wann wir aufschlagen. Wir wollten das Gedränge am Anfang beim Eingang etwas vermeiden, sprich wahrscheinlich wird es so 11/halb 12 werden, bis wir da sind. Je nachdem wollen wir uns halt auch nochmal umschauen, grade auf dem Mittelaltermarkt, weil das ein kleines Steckenpferd von uns ist. Wäre froh, wenn das in der Planung etwas berücksichtigt wird. Kann als Standbesetzung ja außer Leuten am PC zeigen, wie unser Forum aussieht, nicht viel machen wegen Regelunkenntnis und Ähnlichem ^^

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ei, das ist durchaus nachvollziehbar - klingt dann aber eher nach lieben Gästen als nach Standmitarbeitern, so wie Thorgas und andere, die auch "nur" einen Tag Zeit haben und den natürlich im Wesentlichen zum Besuchen der RPC nutzen wollen. Dann träge ich Dich, wenn das für Dich okay ist, mal gar nicht als Standbesatzung ein, sondern wir freuen uns über Dich und "Wusel" als liebe Gäste, wie über jeden anderen Forenuser auch, der uns am Stand besucht und ein wenig mit uns plaudert ;-)

  • klingt alles aufregend...nur...wie hinkommen, wie übernachten, wie ein T-shirt noch bekommen...damn it...


    Uuuuuuuund ganz wichtig...wie bringe ich es meiner frau bei ;)

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Hinkommen = Mit mir
    Übernachten = Hast du ein Zelt?
    T-Shirt = Das wird wohl nichts mehr
    Frau = Wichtige Weiterbildung für den neuen Job?

  • T-Shirt könnte noch klappen, wenn es heute noch bestellt und per PayPal bezahlt wird. Ich habe meine am 29.04. abends bestellt und per Paypal bezahlt, und heute kam die Versand"bestätigung" (da heute Feiertag ist, passiert da nix, denn DHL hat zur angebenenen Sendungsnummer noch keine Infos online). Wenn das bei Dir ähnlich schnell geht - meine sollten samstags hier sein - dann reicht es auch bei Dir noch.


    Jedenfalls ist die "Express"-Option, die Spreadshirt selbst anbietet, um noch schnellere Produktion und Versand zu garantieren, in meinen Augen keine Alternative, denn dann steigen die Versandkosten von 2,90 EUR auf 16,00 EUR 8| In der Beziehung sind die echt mit dem Klammersack gepudert ...

  • Nachtschatten: Mein Shirt ist jetzt in Bearbeitung. Dürfte also mit Paypal-Bezahlung auch noch am Wochenende reichen. Normale Überweisung würde ich wegen dem Wochenende davon abraten, um es pünktlich für die RPC zu erhalten. Das könnte zwar am Montag noch klappen, aber dann muss Bestellung und Überweisung beides gleich am Vormittag passiert sein.


    Lonewolf und @Rogan: Wann kommen die Teams bei mir an? Das muss jetzt am Samstag spätestens raus per DHL, bitte. Hermes Versand wäre vollkommen Banane, also nimmt es bitte nicht.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hat zufällig irgendjemand ein paar größere schwarze Stoffbahnen / "Tischdecken"?


    Wäre irgendwie schicker, wenn wir was auf die Tische legen könnten, bevor wir die Platten drauf legen. Die nackten Tische sehen doch irgendwie ... langweilig aus ...

  • Wie viel brauchen wir davon den? ^^
    Kann sein das wir noch irgendwo im Keller Papiertischdecken haben, dann würde ich mal suchen, versprechen kann ich aber nichts. ^^

  • Wie viel brauchen wir davon den? ^^
    Kann sein das wir noch irgendwo im Keller Papiertischdecken haben, dann würde ich mal suchen, versprechen kann ich aber nichts. ^^

    Schwer abzuschätzen ... Wir haben in jedem Fall zwei Spielplatten in der normalüblichen Größe, also 72x48'', d.h. wir müssen zwei Mal eine Größe abdecken, die etwas größer ist als dieses Maß. Ich weiß nur nicht mehr, wie groß die Messetische genau sind und wie viele davon wir letztes Mal zusammenstellen mußten, daß die Platten draufpaßten.


    Dazu soll noch ne "Malecke" kommen, wenn Strom da ist, die ist in der Größe sicher variabel bzw. muß sich am vorhandenen Platz orientieren, und ne Ecke, wo der Laptop für die Liveberichterstattung draufkommt :D


    Schau mal, wenn Du tatsächlich dunkle Papiertischdecken hättest, gib hier nochmal Bescheid. Ich habe gerade gesehen, daß IKEA noch bis morgen schwarzen Baumwollstoff im Angebot hat für 2 EUR / m, vielleicht schlage ich da einfach nochmal zu, ich muß ja eh hin, um die Vitrine zu kaufen :D

  • Mein Eldarteam jedoch wird jedoch am Mittwoch den 07.05. via Post auf die Reise Gehen zu wem das muss ich noch eroieren, ich dachte an Toshiro.


    Da die Post nach meinen aktuellen Erfahrungen nicht so schnell ist halte ich den 07.05. für sehr knapp, wenn Toshiro am Freitag 09.05. bereits in Köln ist. ;)
    Würde mehr Sinn machen, wenn die Truppe am Montag rausgeht, wenn es machbar ist. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Okay, wenn du den nutzt dann passt es natürlich.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hinkommen = Mit mir
    Übernachten = Hast du ein Zelt?
    T-Shirt = Das wird wohl nichts mehr
    Frau = Wichtige Weiterbildung für den neuen Job?


    habe kein Zelt und Frau hat sich auch noch nicht geäußert :(


    mal theoretisch gefragt, was brauch ich denn alles?


    und übrigens...Eldar stinken :P :D

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Möglicherweise bekommen wir Dich in einem unserer Zelte unter?


    Was Du hierfür alles brauchst: Klamotten zum Wechseln, Waschzeug, einen Schlafsack, eine Luftmatratze oder Isomatte (je nachdem, wie hart/weich Du gern auf dem Boden liegst ...), bißchen Geld für die Zeltplatzgebühr (dürfte nicht mehr als max. 15 Eur fürs ganze Wochenende sein, schätze ich) und für die Verpflegung ...

  • Klamotten zum Wechseln -> also nen 2. schlüppa
    Waschzeug -> waschen campen? nun gut...die gute alte Kernseife :D
    einen Schlafsack -> oha...ob ich da einen habe? kA...ansonsten 2 Decken und gib ihm...Rock am Ring ging ja auch irgendwie...irgendwie...
    eine Luftmatratze oder Isomatte -> kommt auf die größe des platzes an :D hab beim letzten mal ne ganze matraze mitgenommen...kA ob ich was anderes habe -.-
    bißchen Geld für die Zeltplatzgebühr -> Frau anschnorren :D
    Verpflegung -> 7 Bier sind auchn Schnitzel? ;) umgerechnet in Havanna + Cola?


    und wie siehts hobby-technisch aus? malzeug...armee...einzelne Figuren?

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen