Brut5' D'yanoi/Enclave

  • Moin!
    Grundlage für das Farbshema ist dieses Bild aus dem ersten Tau Codex:

    Farbliste:
    Braun: Valejo Panzer Aces Highlight German (Black)
    Beige: Valejo Model Color Stone Grey
    Schwarz/Grau: Valejo Panzer Aces Dark Rubber, Model Color Black, Valejo Glaze Medium
    Blau: Valejo Model Color Blue, Model Color Blue Green, Model Color Ivory



    Crisis:


    Späher Teufelsrochen:


    Riptide:


    OShovah:

    additional shot:


    Ich hab leider keine Kamera, die Bilder sind das beste, das mit meinem Handy möglich war :(
    Bin gespannt auf eure Meinungen :)


    gruß
    Shi

    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebenschance für jeden auf Null…

    Einmal editiert, zuletzt von brutu5 ()

  • Mal interessant mehr als einen Feuerkrieger in dem Look zu sehen.


    Finde das Schema ist gut umgesetzt.
    Vorallem ist es erstaunlich sauber gemalt.
    Bin gespannt wie das ganze aussieht sobald die Details fertig sind.


    Was mir momentan nicht so gefällt sind die schwarzen Teile, aber das ist ein persönliche Einstellung zum D'yanoi Design ^^


    Btw so kurz hintereinander tut es auch ein Edit, statt ein Doppelpost ;)

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Das Farbschema gefällt mir sehr und ist schön sauber gemalt. Ebesno finde ich deine Fotos gut.
    Von der Armee möchte ich gerne mehr sehen, daher weiterhin viel Erfolg bei deinem Armeeaufbau.


    Was ist das für ein Teil, dass oben auf dem Panzer und den Seiten ist, vor den Luken mit der Antenne daran?

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Bitte noch die Linsen bemalen und Kanten akzentuieren.
    Ansonsten find' ich's toll, wie sauber du malst. Benutzt du dafür 'ne Airbrush oder Sprühpistole?


    Achja, einen Tipp noch: die Kanten und Ecken der Septmarkierungen werden noch schärfer, wenn du die Bereiche mit Masking Tape abklebst. ;)



    MfG Wazdakka

  • Also finde auch, dass alles schon schön sauber aussieht und auch das Farbshema gefällt. Allerdings stimme ich Wazdakka zu, dass da ruhig an den Kanten noch was geschehen darf und auch die ein oder andere Vertiefung darf noch nen bisschen Schatten bekommen. trotzdem schick bisher!

  • Schöne Farben und schöne Bemalung. Dieses mokkafarbene Schema gefällt mir immer sehr gut, und du hast es wirklioch gut umgesetzt. Ich würde auch noch ein paar Kantenakzente malen. Und der Schlamm auf dem Base sieht mir noch zu flach aus, da könntest du entweder einen Wash drüberziehen oder Trockenbürsten.


    Das Schwert von OShova macht einen guten Eindruck, nur kommt es auf dem Bild icht gut raus.

  • Was ist das für ein Teil, dass oben auf dem Panzer und den Seiten ist, vor den Luken mit der Antenne daran?


    Das ganz oben ist eine Drohne aus dem Späher-Set. Das Zusatzzeug mit den Antennen, Sensoren und Linsen stammt aus dem Befehlspanzer-Gussrahmen.

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Danke für Lob und kritik!
    Bei Fahrzeugen und Riptide habe ich eine Airbrush für die Grundfarbe benutzt.
    Bei den Akzenten bin ich wohl etwas zu vorsichtig... ich werde es mal probieren und etwas mehr Kontrast wagen! ;)
    Hier noch ein Gruppenfoto von meinem ersten (fast) fertigem Crisis Team:

    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebenschance für jeden auf Null…