Trashboyz Aktuell Meganobz

  • Schick, schick!


    Habe auch ein gewisses Fable für Orks, freue mich schon, wenn die ne Neuaufmachung kriegen, dann werd ich mir direkt wieder welche holen und bepinseln :love:

  • Sehr schicke Orks!
    Gerade das Chipping an den Dosen gefällt mir gut; darüber hinaus auch die Hörner an der Waffe des Bots ganz rechts.
    Die Haut der Jungs wirkt auch gut gemacht, da lässt sich nichts meckern. Allgemein finde ich es aber ein bisschen schade, dass hauptsächlich Schwarz und Weiß als Farben verwendet wurden. Das Rot, was beim Waaaghboss als i-Tüpfelchen aufgesetzt wurde, hätte da viel rausgerissen und sicherlich auch den normalen Jungs gut zu Gesicht gestanden. Andererseits ist natürlich auch klar, dass so ein Waaaghboss ein bisschen mehr herausstechen muss als nur durch schiere Größe (sind die Kerlchen nicht irgendwo an die 4 Meter hoch?).
    Wenn ich das sehe, hätte ich glatt Lust, auch Orks anzufangen - aber vermutlich nicht ansatzweise die Geduld. :D


    KombiFlamer: Nächstes Jahr 500 Punkte Tyraniden oder doch lieber ein paar Orks? xD

  • erstmal danke für das ganze Lob


    Butch: sind meine ersten Orks, hatte vorher viellllllle Tyraniden durch Hobbyaufgabe alles verkauft und doch wieder angefangen


    @rogan: stimmt fehlt noch ein wenig Farbe an den Jungs, denk da muss ich noch leicht nachhelfen


    merke auch nach jedem Trupp das er besser aussieht als der davor :D

  • Hui, mir gefallen Deine Orks auch richtig gut, vor allem die Bots sind großartig! :)
    @Rogan: Also gegen Orks hätt ich auch nichts, Abwechslung ist immer gut. Wir besprechen das mal in Ruhe via PN, haben bis 2014 ja noch ein paar Wochen Zeit ;)

  • Ich finde die Orks auch schön gemacht. Evt. noch nen bisschen die Schachbrettmuster, auf den Rüstungen verwittern, denn so sind sie noch nen bisschen zu sauber. Ansonsten, ne gute Arbeit! Lg maxu

  • Oohhh yyyeeeaaahhhh....sehr schicker gargbot....wieder mit viel liebe zum detail...vorallem gefällt mir die unterschiedliche farbe der "dose" und der arme....top, gefällt mir!



    Mfg feldi

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Tja da kann ich mich nur den Anderen anschließen. Deine Orks sind sehr chic geworden. Bin auf mehr gespannt. :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ich denke der lichtreflex wäre das tüpfelchen auf dem i ;-)

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Der Gargbot sieht super aus und macht was her! Nen Leuchteffekt(Osl) würde ihn natürlich nochmal super zur Geltung bringen und der beige Ton der Gesichtsplatte, in verbindung mit dem dann grünen Leuchten, währe natürlich optimal. Deshalb üben, üben, üben und dann nachträglich einfügen :8o: Schöne Arbeit :up: Lg maxu

  • Finde die Farbkombo des Panzers schon recht gut, allerdings fehlt es mir nen bisschen an Tiefe bei den braunen Flächen, da wirkt es alles noch sehr plastisch. Die Schachbrettmuster, sind mir auch wieder nen bisschen zu stahlend und sauber, da darf ruhig nochmal was gemacht werden. Finde bis auf die Kleinigkeiten, das Modell aber gut :up: Lg