Muckels Dark Eldar, die Zweite

  • Du kannst auch einfach einen Rechtsklick auf das Bild machen, dann Grafikadresse kopieren und dann hier im Forum auf "Bild einfügen" klicken, dort dann die kopierte Adresse einfügen und das Bild wird direkt hier angezeigt, dann bist du bei imgur auch nicht in der totalen Galerie ;)

  • Die Mini macht echt was her. An ein paar Stellen hab ich den Eindruck das die Farbe zu dick ist, wie z.B. an ihrem Allerwertesten etc. Verdünnst du die Farben oder arbeitest du mit einer Nasspalette? Das hilft meiner Meinung nach ungemein (bei mir war es so;)). ;)


    Ansonsten will ich nicht mehr sagen. Muss meine Lelith auch noch bemalen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich finde die Mini auf dem richtigen Weg, aber mit Luft nach oben.
    Die Farben sehen wirklich teilweise etwas dick aufgetragen aus. Teilweise hast du schöne Details gemalt (roter Strich über dem Auge, gefällt mir sehr gut), teilweise hast du Details weggelassen (Knochen und Band vom Zopf, Schade, warum?). Die grünen Highlights auf der Fahne finde ich zu dick/unsauber.


    Aber es gibt jetzt auch nix Gravierendes wo ich sagen würde, genau das musst du unbedignt verbessern. Kommt halt auf den Standard drauf an, in dem du Bemalen willst.

  • Also sehr lobenswert finde ich hier, die Auswahl der Farben! Ich finde die blasse Haut, passt hervorragend zur Rüstung und der Haarschopf, ist ebenfalls super gewählt. Das alles wird schön gebrochen, mit dem grünen Banner der Base. Wie bereits erwähnt, wirken die Farben halt etwas dick und unsauber aufgetragen, schade. Versuche das noch etwas zu verfeinern und dann wird Das :up: