HH/30k Kompendium Unterstützungsauswahlen NOCH ENTWURF

  • Schwerer Unterstützungstrupp (Legion heavy support Squad)


    Predator Panzerschwadron


    Land Raider Schwadron


    Artillerieschwadron


    Vindicator


    Spartan Angriffspanzer (Spartan Assault Tank)


    Caestus Angriffsramme (Legion Caestus Assault Ram)


    So soweit die Version 1.0.


    MfG
    Thorgas

  • Ich weiß alles noch im Entwurf befindlich, aber:
    Vielleicht sollten wir auch Synergien aufzeigen.
    Z.B.: Profitiert der schwere Unterstützungstrupp ungemein von einem Master of Signal (Augury Scanner, ignorieren Nachtkampf [hab ich gerade erst entdeckt :8o: ], +1 BF)

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Synergien wie den Master of the Signal als angeschlossenes Hq zum HSS würde ich in den Bereich Armeekonzepte packen.


    Find es übrigens lustig das du es erst jetzt siehst. Warum glaubst du hat jede Liste von mir einen master of the Signal und einen HSS drin? Nen 10er Trupp mit Volkite Culverin und Master of the Signal... joa 40 Schuss mit BF 5, auf 18" abfangen und Nachtsicht ist schon geil :thumbsup: .


    MfG
    Thorgas

  • Äähm, kann sein das ich mich täusche, aber ich meine die Artillerie Panzer zählen nicht als offen..


    Alle Artilleriepanzer haben lediglich Unityp: Tank, kein open...

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Stell doch mal die Einheiten ins Kompendium :!:. Ich versuche mich an den Sturmauswahlen....

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Hatte in letzter Zeit privat viel zu tun und deshalb bis jetzt leider noch keine Zeit die Artikel fertig zu schreiben (bei manchen fehlt noch was). Deshalb kommen sie auch noch nicht ins Kompendium. Srry, ich guck mal ob ich es vllt am We schaffe.


    MfG
    Thorgas