Orkiger Wettbewerb !

  • Öhem.


    Wo sind die verschieden?
    Bei den Schilden mags ja noch sein, aber die mit zwei Handwaffen sind für mich def. Moschaboys.
    Ich kann daheim ja mal in die Modelldetails nachschauen, wollte eh mal gucken ob sich da grafisch was modden lässt.

  • Toshiro:


    Moshaboys haben zumeist nur eine Handwaffe und verfallen nicht in so krasse Raserei wie die Dinger in Space Marine.


    Ich glaub ich mach nicht mit , mir fãllt nix gutes ein ausser vlt Brokkenz aber die Regeln gibt es schon von Kernssytem

  • mach doch einfach
    sei kreativ, lass dir was einfallen warum sie in raserei verfallen und binde das in fluff und regeln ein


    und der brocken ist das meine Interpretation
    wenn du eine andere hast, seh ich da auch keine probleme


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich glaub es gab sogar im älteren Fluff Khorne Anbeter unter den Orks.
    Vlt. könntest du ja da was rausnehmen. ;)



    Ja richtig! Sollte man wenigstens was kurzes zu im Lexicanum finden ;-)

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • DAS stell ich mir definitiv lustig vor :-D ich hätte auch ne lustige und wahrscheinlich gut umsetzbare Idee, doch leider fehlt mir die Zeit um hier mitzumachen...aber ich denke ich werde trotzdem basteln und malen und dann , falls nichts dagegen spricht, meine Idee bzw Umsetzung hier posten :-)


    Mfg

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Und wenn du doch noch zeit hast
    Kannst du ja noch fluff schreiben :)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Und wenn du doch noch zeit hast
    Kannst du ja noch fluff schreiben :)



    Natürlich würde ich dann auch noch etwas Fluff schreiben und mit Euch teilen ;-)

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Ich werde leider auch nicht mit dabei sein, aber die Idee ist echt mal klasse!! Freue mich riesig auf tollen Fluff und natürlich auf tolle Modelle :8o: !

  • Ich werde leider auch nicht mit dabei sein, aber die Idee ist echt mal klasse!! Freue mich riesig auf tollen Fluff und natürlich auf tolle Modelle :8o: !



    Geht mir komischerweise genauso! Verfolge das ganze aber sehr interessiert und bin gespannt wie sich das entwickeln wird hier.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ideen und Zeit wären hier weniger das Problem! Bei mir ist es so das ich über keinen Ork Dex verfüge und mich auch mit dem Fluff etc nicht auskenne.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Öhm...öhm...öhm....eigentlich hast du ja recht, toshiro! Ich will hier nur nicht riesig anfangen, um dann mittendrin Zeit und arbeitsbeding abbrechen zu müssen! Außerdem liebäugel ich ja noch mit dem BoB im Januar...die seh ich aber auch schon aufgrund meines wahrscheinlich nicht fertig werdenden Stompas in gefahr...zu viele Vorhaben und zu wenig wirkliche Zeit!

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Nee, Toshiro, ich hab auch keine, aber ich will auch keine erfinden ;)! Ich weis nicht, ich hab momentan wenn ich den Pinsel mal in die Hand nehme nur Bock, Space Marines zu Bemalen und die haben hier nichts zu suchen! Ich bin hier Zuschauer, auch wenn das Projekt echt stark ist :up:!

  • Naaajaa. :evil:
    Okay die Ausrede zählt aber Maxumus und feldi haben keine. :P ^^



    Das weiß ich zu schätzen, Toshiro! aber ehrlich gesagt find ich das Thema so interessant das ich mir darum nen Kopf mache. Eine passende Figur zu machen wäre das kleinere Übel, nur halt die Regeln dazu erstellen und den Fluff zu stricken da müsste ich passen. Mal schauen ob sich da was entwickelt und wie weit ich da komme.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Los Leute !!
    WIr brauchen mehr Teilnehmer !!
    Denn wie sagt eine Orkweisheit immer ?
    "Mehr ist besser ! "


    Also zack zack :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • nur halt die Regeln dazu erstellen und den Fluff zu stricken da müsste ich passen


    @Plastiker: komm schon ... du kannst doch mit deinem Bomba-Umbau mitmachen, dir kann bestimmt der ein oder andere unter die Arme greifen wenns um Fluff und Regeln geht. Bin in diesen Sachen auch nicht gerade ne Koryphäe (was ein Glück gibt's Google :D )


    PS: hätte auch nen aktuellen Codex im Angebot :whistling:

  • @Plastiker: komm schon ... du kannst doch mit deinem Bomba-Umbau mitmachen, dir kann bestimmt der ein oder andere unter die Arme greifen wenns um Fluff und Regeln geht. Bin in diesen Sachen auch nicht gerade ne Koryphäe (was ein Glück gibt's Google :D )


    PS: hätte auch nen aktuellen Codex im Angebot :whistling:


    Nene, der Bomba würd es da definitiv nicht werden! Da hatte ich schon eine andere Idee im Kopf. ;) Aber ich mag jetzt auch nicht zuviel verraten.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"