Neue Starterbox

  • Wer kauft das Set wegen der Figs?
    Ich nehm ein Regelbuch ;-)


    EIN MOD kann ja schonmal ne 'Sanctus Reach' Kategorie im KLeinanzeigen Bereich aufmachen :D


    .

  • Ich find's toll, wie GW ganz unten im ausgeblendeten Teil der Produktbeschreibung den dezenten Hinweis hinterlassen hat, dass es sich um eine limitierte Box handelt... NOT!
    Das gibt einem doch gleich wieder das gewohnte :beat: -Gefühl.

    "Krieg zieht auf, mit all seiner Pracht und all seinen Schrecken."

  • Es ist ja auch keine Starterbox die Starterbox wird weiter DV sein alos ich finde eine Limitierung durchaus Ok.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • DV ist auch definitiv die bessere Starterbox, allein schon wegen der enthaltenen Armeen :D , darum geht's mir aber auch gar nicht.
    Mich stört eben nur, dass auf die Limitierung nicht deutlich hingewiesen wird.
    Liest sich denn wirklich noch jemand die komplette Produktbeschreibung auf der GW-Seite durch?

    "Krieg zieht auf, mit all seiner Pracht und all seinen Schrecken."

  • Ich vertseh dich gerade nicht. Ganz oben in der Produktbeschreibung steht doch: "Nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!".


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Regelbuch also doch auf Deutsch. Ich find's schlimm, wie GW seinen Bildungsauftrag vernachlässigt. ;)

  • Mich freuts eigentlich. Ich wollte das große Regelwerk eh noch nicht so wirklich haben, auch, wenn ich den Schuber einfach klasse finde. Und die Minis kann ich auch noch gebrauchen. Ist schon vorbestellt.

  • DV ist auch definitiv die bessere Starterbox, allein schon wegen der enthaltenen Armeen :D , darum geht's mir aber auch gar nicht.
    Mich stört eben nur, dass auf die Limitierung nicht deutlich hingewiesen wird.
    Liest sich denn wirklich noch jemand die komplette Produktbeschreibung auf der GW-Seite durch?





    Was ist an der Limitierung so wichtig und wenn da nur steht
    Limitierung gibt es auch keinen Aufschluss wie groß diese ist. ob es nur 100 Exemplare
    sind oder 10.000 oder ... .


    "Regelbuch also doch auf Deutsch. Ich find's schlimm, wie GW seinen Bildungsauftrag vernachlässigt. " Wieso ist das nicht auf Chinesisch.

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • Zitat

    Was ist an der Limitierung so wichtig und wenn da nur steht
    Limitierung gibt es auch keinen Aufschluss wie groß diese ist. ob es nur 100 Exemplare
    sind oder 10.000 oder ... .


    Limitierung bedeutet einfach nur, dass die Box irgendwann weg ist. Also denkt sich der normale Kunde, er muss sich beeilen, wenn er das haben will, und kann nicht zwei Jahre warten, bis er sich das kauft, weil er die Box dann nie mehr kriegt. Wenn da nicht stünde, dass sie limitiert ist, dann ist es halt blöd, wenn jemand sich damit Zeit lassen will, und dann irgendwann, wenn er sich doch entschlossen hat, das zu kaufen, ist sie nicht mehr da. Das hat mit der genauen Anzahl der Boxen nichts zu tun.


    Zitat

    "Regelbuch also doch auf Deutsch. Ich find's schlimm, wie GW seinen Bildungsauftrag vernachlässigt. " Wieso ist das nicht auf Chinesisch.


    Kannste ja hingehen und denen das ins Chinesische übersetzen, ich bin mir sicher, du machst da einen guten Job...
    Sonst kann man ja in China nie 40k spielen, weil in China ja nur Chinesisch gesprochen wird... ;)

  • Ja, das ist echt nicht günstig....und es wird immer teurer. ABER ich zitiere mal einen sehr schlauen Mann: "Ein Hobby darf was kosten!" :thumbsup: Das finde ich das beste Argument, auch, wenn es nicht zwingend ein vernünftiges sein muss ;)

  • Ich bin der letzte, der einem seinen Miniwahn schlecht reden würde :D


    Aber ich würde gern mal eins fragen: Die Terminatoren auf dem vorletzten Bild sehen wirklich extrem krass aus, was details usw. angeht. Kann mich nicht errinern, das meine Terminatoren on vor 2 Jahren auch schon so detaliert waren! Oder Spinne ich da? Es handelt sich doch nach wievor um normale kunststoff termis oder?

  • Ja, das sind nach wie vor normale Kunststoff Termis. Wenn ich mich nicht irre, erschienen, als das SW Codex neu aufgelegt wurde. Das ist aber auch schon etwas her. Die Minis hab ich sogar hier stehen. Sind echt gut. Die anderen normalen Termis waren auch schon detailreich, allerdings haben die nicht so viel Schnick Schnack :P
    Wirkt wegen dem ganzen Zusatz Gedöns vllt. detailreicher.

  • sehe ich das eigentlich richtig das "Krom Dragongaze" auf einer Termibase steht aber eine Servorüssi trägt ?
    oder täusch ich mich da gewaltig


    MfG Noise

  • Du täuscht dich vermutlich nicht. Auf dem Bild sieht es wirklich nach einer Termibase aus. Passt aber meiner Meinung nach vollkommen zum Modell.
    So ein Wolfslord trägt doch sicher eine Runenrüstung.