*Finished* Erster Versuch mit Abdeckbändern+Airbrush *Finale Bilder im 1. Post*

  • Also das Ergebnis gefällt und die Energielinien find ich so wie dargestellt nicht verkehrt. Etwas feiner oder blasser auf der Rumpfpanzerung wäre aber in meinem Augen schöner gewesen.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich finde, dass es ganz cool rüberkommt und umgesetzt ist es auch gut! Mit deiner Verwitterung, kann ich mich nicht so ganz anfreunden, da sie insbesondere oben am Turm, etwas deplaziert wirkt! Auch, die dafür ausgewählte Farbe halte ich nicht für so passend. Der Panzer hat aber durchaus seinen Reiz und die Wirkung die Er ausstrahlt, ist schon toll! LG!

  • Danke schonmal für das Feetback:)


    @theo: Ja es nimmt durchaus den Charm heraus den das Fahrzeug vorher hatte. Aber vorher war es mir definitiv zu "Imperial". Es sind Xenos und ich finde die Leuchtfarbe bringt das etwas besser zum Vorschein:) Aber es ist wirklich ein extremer Kontrast zum Fahrzeug.


    maxumus: In Verwitterung muss ich mich auf noch üben, meine Fahrzeuge waren bisher meist wie frisch aus der Manufactur vom Mars^^ Wollte vermehrt die Vorderseite bei der Verwitterung in Beschlag nehmen um darzustellen wie schnell der Panzer durch das Gelände brettert. Scheinbar nicht gelungen ;( Ach was wird auch irgendwann noch:D

    In the far future, there will be only war.
    +++ Sigismund zu Garviel Loken auf der Vengeful Spirit +++

  • Na die Linie als solches finde ich gut, aber eben nicht das sie so breit ist. Ich hätte sie in dem hellen Grün innerhalb der Vertiefung gemalt und ab und an mit weisse heller werden lassen. Ich finde einfach das diese dicke Linie ausschaut als hätte das ansonsten perfekte Brushing der kleine Bruder heimlich gemacht um mal zu üben.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Ich finde einfach das diese dicke Linie ausschaut als hätte das ansonsten perfekte Brushing der kleine Bruder heimlich gemacht um mal zu üben.


    :D Das wie gesagt werd ich in Zukunft versuchen zu vermeiden, dass sie so dick sind, indem ne andere Düse ins Haus kommt. Mit dem Pinsel siehts mir zu aufgemalen aus. Das hab ich schon bei meinen Deldar bemerkt, die haben ja ebenfalls solche Vertiefungen in der Panzerung.

    In the far future, there will be only war.
    +++ Sigismund zu Garviel Loken auf der Vengeful Spirit +++