Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Hier mal mein Zwischenstand:


    Der Standartenträger für meine Auserkorenen ist soweit fertiggestellt, lediglich der Bolter muss noch aufgebohrt werden. Die Teile stammen aus dem regulären CSM Trupp, sowie Elementen aus dem Terminator General und dem besessenen Gussrahmen. Das Kettenschwert wurde vom Arm befreit, die Lücke mit dem Griff eines Kampfmessers geschlossen.
    Ich wollte eine möglichst dynamische Pose, damit das Modell zu den Kollegen aus der Sturm der Vergeltung Box passt, aber mangels Beinen in Laufpose wirkt er leider doch sehr statisch :-/
    Wie man sonst noch erkennen kann, werden die übrigen Marines allesamt Spezialwaffen erhalten, um dann auf andere Trupps aufgeteilt zu werden, oder Elemente zweiter Havok Trupps zu bilden...

  • Auch von mir ein Zwischenstand:


    Zu meinem Vorhaben, ich werde He´Stan etwas umbauen damit er nicht aussieht als ob er seinen Gegner zugleich Picksen und Verbrennen will.
    Basegestaltung kommt noch, ansonsten sind zur Zeit alle Oberkörper und Unterkörper entgratet, sie warten nur auf den Rest ;)


    MfG Noise

  • Hi Leute ich habe da ein kleines Problem.
    Mir sind heute meine Magneten ausgegangen so das ich bei den geplanten Todeskompanisten nicht mehr die Rückenmodule mit Sprungmodulen tauschen kann.
    Ist es in Ordnung wenn ich meine beiden Todeskompanisten ohne Rückenmodule präsentiere?
    Ich werde diesen Monat leider keine neuen Magnete mehr beschaffen können.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Mich würde das nicht stören - kannst sie ja mit Pattafix "anheften". Das machen viele, die anschließend die Modelle nochmal teilweise zerlegen wollen z.B. zum Bemalen ...


    Ich stelle meine Modelle z.B. auch nur mit Pattafix auf die Bases, weil ich sie zum Bemalen wieder runternehme.

  • Mir fällt ein Stein vom Herzen.
    Dann lege ich die erstmal dazu und besorge mir so schnell wie möglich neue Magnete.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Dann vermelde ich hiermit die Vollendung meiner Herausforderung


    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Hier ein kurzer Überblick über mein schaffen:


    Protektorgarde und 2 5er Taktische sind fast fertig.
    He´Stan muss noch auf sein rechten Arm "warten"




  • Doppelpost soll ja eigentlich nicht sein aber ich wollte mein Fortschritt nicht nach editieren, bitte entschuldigt dies.


    Ich habe meine Jungs ein paar Echsenhäute spendiert, für das erste mal bin ich naja "zufrieden".
    Konstruktive Kritik wird gerne angenommen



    MfG Noise

  • FERTIG !






  • Sieht auf jeden Fall alles richtig cool aus, was ihr hier abliefert habt. Otee ich glaube, dein Taurox auf Rädern ist der erste seiner Art der mir richtig gefallen will :up: .


    Ich selbst bin jetzt auch fertig geworden:


    Die Scouts ( 5 mit Scharfschützengewehren und 5 mit Boltpistole und Nahkampfwaffe) :



    Und der Vollständigkeit halber noch mal den Cybot und den Biker :



    MfG
    Casior

  • Ich bin nun auch fertig.


    Hier die Bilder :


    Vulkan He´Stan mit leicht veränderter Pose


    Protektorgardisten ( He´Stans Leibgarde)


    Jeweils die 5er Trupps mit Multimelter


    und alle zusammen


    MfG Noise

  • Ich kämpfe noch :D


    Das Magnetisieren der Bullgryn-Arme ist nicht so einfach wie gedacht, und die Scions liegen noch in der Packung. Shit, vielleicht hätte ich nicht wieder mit MineCraft anfangen sollen :D

  • So, ferdsch.


    Die 5 Bullgryns haben magnetisierte Schilde (und Arme), um die andere Ausrüstungsvariante darstellen zu können. Die ersten drei sind genau nach Anleitung gebaut, die letzten beiden haben jeweils einen Switch Oberkörper / Beine bekommen, um geringfügig andere Positionen zu ermöglichen. Außerdem gefiel mir die vorgesehene Beinposition für Nork Deddog nicht :D


    Der hintere rechte Bullgryn hat außerdem ne modifizierte Gasmaske, da ist vorne statt dem Zylinder der Voxgenerator von Nork Deddog dran. Den Zylinder hat er stattdessen auf der Rückenpanzerung. Dazu fehlt ihm vorne ein Panzerkettenglied, das ich stattdessen an die Rückenpanzerung gehängt habe.





    Nork Deddog hat nen anderen Kopf (das Original ist sooooo häßlich ...), außerdem nen anderen Totenschädel auf dem Voxteil, weil das mit der Kommissarsmütze einfach nur albern ist. Und einen anderen linken Arm hat er auch, damit er das Messer ein wenig cooler halten kann, als das ursprünglich vorgesehen ist.





    Die Spezialwaffen-Scions:





    Die beiden normalen Scions:





    Und der Tempestor:





    Das ist ein solch geiler Bausatz, da werden definitiv noch einige mehr folgen. Würde mich nicht wundern, wenns mal irgendwann genug für ne eigene Tempestus-Armee wären ...

  • Ich sehe gerade: Es sind ja wirklich alle fertig geworden! :8o: Ist das eine Premiere? Auf jeden Fall meinen herzlichen Glückwunsch an alle Mitbastler - echt schöne Sachen sind da entstanden, und keiner hat unterwegs aufgegeben :thumbsup: