Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Space Marines - 7. Edition

  • Mit Ausnahme der Dark Angels und Space Wolves kann das jeder Orden. Alle Vanilla-Marines mittels der 1st Company Strikeforce und Strike Force Ultra, die Blood Angels mittels der Archangel Orbital Intervention Force (Regeln finden sich in Angel's Blade).


    P.S. Bei SW bin ich mir nicht 100%ig sicher. Ich wüsste keine Möglichkeit bei denen nur Termis zu spielen, kenne mich bei denen aber nicht so gut aus. Korrigiert mich bitte, falls es doch eine Möglichkeit geben sollte.

  • Geht bei den Space Wolves mit dem "Champions of Fenris" Supplement, wenn ich mich nicht irre.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mit Ausnahme der Dark Angels und Space Wolves kann das jeder Orden. Alle Vanilla-Marines mittels der 1st Company Strikeforce und Strike Force Ultra, die Blood Angels mittels der Archangel Orbital Intervention Force (Regeln finden sich in Angel's Blade).


    P.S. Bei SW bin ich mir nicht 100%ig sicher. Ich wüsste keine Möglichkeit bei denen nur Termis zu spielen, kenne mich bei denen aber nicht so gut aus. Korrigiert mich bitte, falls es doch eine Möglichkeit geben sollte.


    Reicht für die Nilla 1. C SF der SM-Codex?

  • Hey liebe Regelfüchse


    Mal wieder ne Regelfrage die gerade beim Schnitzen meiner Victrix SF aufgefallen ist:


    Also gem. AoD darf ein Terminator Captain eine CataRüstung erhalten, diesen Terminator Captain gibt es aber im Codex SM nicht und er wird demnach auch nirgendwo erwähnt.


    Nun die Frage der Fragen: Zählt ein Captain dem ich einer Terminatoren Rüstung kaufe als Terminator Captain?!?!