Auf der Suche nach einem "Panzer" Spiel

  • Hallo,


    Da ich in letzter Zeit viel BF 1942 gespielt habe und vorallem Kämpfe gegen andere Panzer immer viel Spass machen, dachte ich mir, ich frage mal hier nach ob jemand von euch ein gutes Panzer Spiel kennt. Dabei suche ich halt ein Spiel wo man im Panzer sitzt und diesen kommandiert/steuert. Habe mal auch kurz im I-net gestöbert und gemerkt das das Angebot sehr mau ist. Aber ein tolles Spiel muss es doch geben.


    Gruß Marni


    ps: MMO aller WoT suche ich nicht da ich keine Lust auf dieses Spielprinzip habe. Ein Singelplayer wäre das was ich suche.

  • Von Novalogic gabs früher neben Comanche als Hubschrauber Simu/Arcade Mix noch Delta Force als Personen Shooter und Armored Fist als Panzer Spiel.
    Dürfte heute aber uralt sein.
    http://www.amazon.de/Novalogic-Armored-Fist-3/dp/B0001NDIIW

  • Glaube da gibts noch das "alte" Panzer Elite Action, soll aber nur mit Mods gut sein. Gleiches Problem bei T-34 vs. Tiger. Ansonsten gibts noch Steel Fury: Kharkov 1942, das soll sogar von Haus aus echt gut sein, wenn auch veraltete Grafik. Siehe Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=7AcVx0EMorI


    Scheint auch eine deutsche Version zu geben. Der Trailer ist so herrlich 90er. :D Sogar die Musik. :8o:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mir fallen zwei Spiele ein, beide allerdings schon etwas älter und beides Arcade-Spiele:


    Wargasm


    und


    Recoil



    Finden dürftest du sie vermutlich noch, aber ob sie noch laufen... wer weiss. Laut den Comments im Wargasm-Youtube Video gehts wohl bei dem Spiel zumindest, ich hab's selbst aber noch nicht ausprobiert. Mit simplem Installieren, Kompatibilitätsmodus aktivieren und dann starten läuft es jedenfalls nicht, das hab vor 2? Jahren mal ausprobiert.
    Recoil kann ich nix zur Lauffähigkeit sagen, das Spiel selbst war aber super.

  • Wobei das MMO in WoT nicht schlimm ist.. Man kann auch auf niedrigsten Level bereits sehr viel Spaß haben, man kommt bis auf die letzten 3 Level sehr gut voran und es ist alles andere als pay to win.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Problem dürfte wohl eher fehlender größerer Zusammenhang und z.B. Kampagne sein. Das haben weder WoT noch War Thunder.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hallo,


    Danke an euch für die ganzen Vorschläge. Ich gehe mal das meiste durch.


    Uprising: Sagt mal ist das ein Command & Conquer oder meine ich das nur. Ist nicht ganz das was ich suche, war aber sicher damals ein geiles Spiel. Der Grafikunterschied zwischen den beiden Teilen ist schon krass.


    Wargasm: Hey Europahymne :8o: ist mir aber zuviel Arcade.


    Sherman M4: Die Musik am Anfang ist ja mal wieder genial und genau sowas suche ich nur in modern ;(. Erinnert mich an den alten Computer, den meine Oma hatte, (auch noch mit Diskette) man hat das spass gemacht mit dem Teil zu spielen.


    Recoil: Ja halt wieder Arcade, scheint aber sicher Spass zu machen.


    ArmA: Auf ner Lan hatten wir mal den 2ten Teil ausprobiert. Manchen hatts gefallen, aber der Einstieg ist nicht so leicht, daher hat es mich nicht so interessiert.


    Steel Fury: Genau sowas suche ich, 2ter Weltkrieg und Panzer, die sich über Landschaften oder in Städten Duelle liefern. Man warum gibt es sowas nicht in ganz Modern, dafür würde ich mir auch nen neuen computer zulegen. ;( Hat jemand Steel Fury mal gespielt und kann Erfahrungsberichte liefern?


    WoT: Wie gesagt möchte ich es nicht Spielen weil MMO. Spass machen würde es mir vll und ich glaube ein besseres "reines Panzer" Spiel scheint es auch momentan nicht zu geben.


    Gruß Marni