User imitieren

  • Ich war bei Maxamato ;-) Mir ist auf die Schnelle leider nichts bezeichnenderes eingefallen und wollte mich nicht wiederholen... Vielleicht möchte Shas'ui ja jetzt seinen Gewinn abholen, oder jemand hat eine tolle Idee? xD

  • Puh da müsste ich erstmal überlegen, wenn ich jemanden immitieren sollte.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Ich mach mal weiter ;)



    Hm so ein Bett aus Stein wäre echt optimal für meine Frau und mich, nutzt sich nicht ab.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich hab da so eine Ahnung...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich hab da so eine Ahnung...

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Erst jetzt hierher verirrt und dann sowas. :8o:  


    Ich war bei Maxamato ;-)

    Krass?!? Ich hätte mich da jetzt auch nicht erkannt. :D

  • Dann war es wohl einfach nicht bezeichnend...


    Ich dachte, ein entsprechendes Muster erkannt zu haben aber wenn ich da der einzige bin lag ich wohl schlicht falsch... :/
    Naja, wenigstens versucht. Das ist wohl das Problem hier dass wir die bezeichnenden schon abgegrast haben...