P1000 - Loschis Malkasten (Update P1000 - 3. Welle)

  • Hab das schon mir einem Schwamm gemacht aber bin recht schlecht hingekommen weil die Arme schon dran waren.
    Nächtes mal wirds auch etwas weniger werden ;)


    Grün habe ich heute mal getestet, das Reflective Green von Vallejo passt um einiges besser.
    Werde nächstes mal das Wash auch noch verdünnen, dann kann ich die Rüstung vielleicht auch etwas heller gestalten.

  • Puh schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben.
    Da ich keine Lust auf einen Armeeaufbau habe werde ich unregelmäßig mal Bilder von fertigen Sachen posten.
    Aktuell male ich gerade AM.


    Macharius Battle Tank




    Baneblade Teaser (aktuell etwa 1,5h Arbeit nach Grundieren)



    Sieht deutlich heller aus, wird aber nach Dreck und Weathering so wie der Macharius.
    Das Chassis ist komplett magnetisiert, kann 6 von 8 Varianten bauen.


    DIe Armee hat aktuell gut 2200 Punkte. Wenn ich mal Lust habe mache ich evtl. ein paar Fotos.

  • Wie gewohnt - beides sehr schöne Maschinen. :up:


    Bin auf die fertigen Ergebnisse gespannt. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Cool wie immer, Herr loschi: :) !


    Freu' mich schon auf den Kerl im "Original" und natürlich auf einen möglichen Mal- und Bastelabend!

  • Gewohnt tolle Arbeit soweit! Ich weiß noch wie lang ich an dem Teil gepinselt habe :rolleyes:

  • So passend zum Codex gibt's ein paar orks.
    Da ich noch so viele Bits habe habe ich mir ein Trike und einen Nob mit Banner gebaut. Das Bike sprang auch noch raus, 2 killakopta habens nicht aufs Bild geschafft

  • Coole Dache das! Fehlt nur noch ein Base fürs Trike (wobei ich generell die Fahrzeugbases zwar eindeutiger, aber langweiliger finde)




  • Sonder Fex ist fertig. Fehlt noch das Base, hab leider grad kein passendes da, muss ich noch bestellen.
    Die Drohen sind auch ziemlich durch, ebenso der cadre fireblade. Fehlt noch der oilwash. Bei den Symbionten fehlt noch die Bemalung der Bases.
    Bis Dienstag müsste ich eigentlich durch sein.....ich Mal halt dann einfach Mal weiter, schau mer mal was bis zur nächsten Welle noch fertig wird


    Hab noch ein paar Bilder von meinem broodlord und meinem Trygon, waren mi ne ersten Tyraniden Modelle








  • Die Niden gefallen mir richtig gut.


    Vor allem der Panzer und die Farbabstimmung in sich sehr gelungen. :up:


    Und du hast mich auf ein zwei Punkte gebracht, die ich bei meinen wohl nochmal nachbessern muss. :S

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke.
    Das Bemalschema für die Tyraniden ist denkbar einfach, der Trygon ist an 2 Abenden gemalt. Sind nur 3 Grundfarben, paar gebrushte Highlights und bissl Wash

  • Sehr coole Tyras. Mir nur etwas matt. Hast Du schonmal über die Verwendung von Glanzlack für die eine oder andere Fläche nachgedacht? Gerade der Panzer wirkt mir etwas "felsig" :love:
    Die Bases finde ich übrigens richtig gut dazu - haben so einen old-school-Charme :)

  • Das matte war eigentlich Absicht :D
    Muss aber nochmal mit Satin varnish drüber, vielleicht wird's dann etwas glänzender. Was ich mir noch überlegt hatte waren Blut und Schleimeffekte mit Uhu am Maul oder an den Krallen aber das ist echt schwer zu kontrollieren.
    Die Bases sind teils Sand, teils Tee und Kräuter :thumbsup:

  • Da stimme ich Nachtschatten absolut zu.
    Das Matte hat echt Charme und mag ich auch an meinen Minis generell lieber.
    Lediglich am Panzer könnte etwas Glanz vielleicht gut aussehen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • So ich bin durch mit meinen Minis




    Bilder vom Fex mit Base reiche ich noch nach.


    Da ja bis zur nächsten Welle noch etwas Zeit ist male ich mal den nächsten Block weiter.
    Werden 12 Feuerkrieger, ein Commander in Crisis Suite und eine Neurotrophe.

  • Die Genestealer sind wieder sehr cool. Ich muss zugeben, dass eine farbliche Trennung zwischen Panzer und Krallen einfach viel besser wirkt...


    Der Tau an sich sieht auch top aus. Sind die Streifen auf dem Umhang so beabsichtigt?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden