Battlefleet Gothic: Armada - Space Marines incoming!

  • Offenbar der 31. März, zumindest ist das das Datum, an dem ich meine Boxed Version bekomme. Die beta für Vorbesteller startet übermorgen, am 11.03.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hätte BFG:A beinah verpasst ;D , leider am Wochenende Frühschicht mit 12 std -.- .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Mein Video aus dem Closed Technical Test, da die NDA ab heute aufgehoben ist, dürft ihr es nun endlich sehen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich fall hier grade fast vom Stuhl. Weil ich im BFG-Forum schon ein wenig dabei war, am CTT teilgenommen habe und immer wieder versucht habe, zwischen flamenden Usern und den Mods/Devs zu vermitteln, habe ich grade als Dankeschön einen Beta-Key bekommen. Bin grade ein wenig ergriffen...


    Und der neue Trailer gibt auch noch mal schöne Blicke her!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • ich hol es mir mal wenn es interessante völker gibt...die bisherigen reizen mich mal so garnicht....


    ansonsten danke für die vorschau

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Schönerweise haben die Devs ja angekündigt, dass sie auf jeden Fall die weiteren Völker einbauen möchten.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sagt mal woran liegt das das die Schiffe manchmal nicht auf ihr ziel sondern ein anderes schießen? Ich klicke das Ziel an sie sind rot markiert und dann feuern die schiffe doch auf ein anderes. Selbst mit Prioritätenverteilung geht es nicht. :(

  • Das könnte am Skill Taunt liegen. Damit kannst du bzw dein Gegner ein feindliches Schiff für 15 Sekunden zwingen denjenigen anzugreifen von dem der skill ausgeht. Das ist vor allem bei Missionen lustig bei dem der gegner versucht vor dir zu fliehen und stattdessen umdreht um dich zu beschießen.

  • Ein Blick auf den Kampagnenprolog, das Tutorial und die Storyeinleitung!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hi Hjalfnar


    Schönes Video :)


    Sieht schon ziemlich geil aus, das ganze!


    Weißt du ob es für alle fraktionen eine Kampagne geben soll oder ist das nur für die Imperialen geplant?

  • Soweit ich weiß, ist bis auf weiteres nur eine Kampagne für die Imperialen geplant. Allerdings kann man von weiteren DLCs ausgehen, die auch zusätzliche Kampagnen enthalten können.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das wär natürlich schon schön.


    Ich bin nicht so der freund von Multiplayergefechten. In ner Kampagne machts mir mehr Spaß so eine Flotte Stück für Stück aufzurüsten. Abgesehen davon könnte man die Geschichte des 13. Kreuzuges ja ruhig aus verschiedene Perspektiven erzählen :)


    Die anderen Flotten kriegen ja auch detaillierte Flotten, mit denen macht das bestimmt auchSpaß. So eine leichte Storykampagne wie in DOW1 ab Soulstorm würde mir zur Not reichen, muss keine riesigen Zwischenseqeunzen geben und so weiter, Aber eben ein bisschen was :)



    Außerdem hoffe ich natürlich dass auch BFG alt TT wieder belebt wird :)
    Mir fehlt noch ne TAU, Eldar und vlt Necronflotte. Und Adeptus Mechanicus ^^


    Das wär wirklich große Klasse

  • Die Entwickler haben deutlich klargemacht, dass sie sehr gerne die restlichen Völker einbauen möchten.


    Übrigens ist der Gothic-Krieg der 12. Schwarze Kreuzzug. ;)

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Übrigens ist der Gothic-Krieg der 12. Schwarze Kreuzzug. ;)


    Ja ja :P


    In deinem Video war mir noch was aufgefallen:


    1) Im deutschen heißen die Battlecruiser einfach Schlachtkreuzer (und nicht große Kreuzer) whs hast du das Regelwerk auf Englisch(?)
    2) Und die eine Sorte Waffenbatterien am Schlachtkreuzer sind doch eher Jäger- Bzw. Bomberbuchten?!


    Hast du auch vor mal noch ein Video zu einer der anderen Fraktionen zu machen?


    Gruß Calculon

  • Jupp, zu Chaos kommt demnächst eins.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Verdammt.


    Nach dem ich mir noch ein paar Videos angeschaut habe und auch auf Steam mal nachgeschaut habe reizt es ich doch das vlt sogar vorzubestellen und die Space Marines (deren Schiffe ich beim TT sehr mag) gleich mitzunehmen.



    @Hjalfnar Feuerwolf
    Ist das auch das was du dir vorbestellt hast Hjalfnar?

  • Ich hab über Amazon die DVD-Version vorbestellt, da ist kein Beta-Zugang drin. Den gibts nur via Steam. Ich hab nur wegen meiner Communityarbeit, dem YT-Channel und meiner Schreiberei für den "Strategen" den Zugang von einem Entwickler bekommen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Es ist einfach Hammer , die ersten 2 Mission gespielt und die umsetzung ist so gelungen . Hätte nie gedacht das ich mal ein spiel von GW so lieben würde :3 Fluff vorhanden und sogar das feeling ist wie das TT . Kann es nur empfehlen , dazu ist heute auch bei mir der Download bei DOW 2 angegangen. Der Necronlord ist jetzt bei DOW 2 the last Stand verfügbar wie geil das ist :) und bald freies Wochenende.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg