[Wochenende um, Spiele durch] Hobbykellerturnier bei Jimmy und Fresskasten

  • Ich werde einfach mal eine Liste einstellen, in der ich aufliste, welche Teile wir noch brauchen, um das hier mal etwas zu ordnen:
    Benötigt werden:
    - 1x Platte 72"x48"
    - passendes Gelände dafür


    - ein paar Teile, die nicht Wald und nicht Gebäude sind für die bestehende Waldplatte


    Cya und nochmals danke für die Angebote!

  • Platte hab ich, nur etwas größer (ca. 47,5x96). Gelände (Wälder, Fluss, Teich, Hügel, Stacheldraht, Panzersperren, Festung, Häuser, usw.) kann ich Dir das Wochenende mal genauer durchgeben und Du gibst mir eine "Einkaufsliste" zurück. :) und dann machen wir noch aus, wann ich Dir das spätestens vorbeizubringen habe :D

  • Also ich kann nichts versprechen,
    wenn meine Frau keine Frühschicht hat, kann ich mit dem Auto kommen.


    Habe eine Platte (72"x48") zum Transportieren + Spiele-Matte + Stadtgelände.


    Schichtplan kriegt Sie erst Mitte Juni und da kann ich dir erst zu 100% sagen.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Ich hab Module Jimmy, die lassen sich da recht gut transportieren und zur Platte aufbauen.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Hi Jimmy,


    ich kann dir leider auch erst Ende Mai / Anfang Juni fest zusagen. Momentan weiss ich es noch nicht genau. Es stehen bei mir außerdem ein paar berufliche Änderungen an, da weiss ich auch noch nicht genau was auf mich zu kommt. Ich versuche auf jedenfall einen Tag zu kommen, notfalls eben nur als Zuschauer. Wenn ich es hin bekomme auch gerne beide Tage.


    Ich hätte noch eine Platte 72x48" aus Modulen. Gutes Gelände ist bei mir leider etwas mau momentan.

  • Hey ihr Geländebauer,


    erstmal herzlichen Dank für die Bereitschaft, all den Kram durch die Gegend zu schleifen, das ist echt nett von Euch.
    Ich mache mir mal eine "Zusammenstellung" und schreibe Euch dann via PM, was genau wir hier brauchen :)


    Sharik:
    Du bist momentan mal auf der Liste "Wildcard", da bereits ausreichend viele Leute fest zugesagt haben. Was ja nicht heißt, dass nicht mal noch jemand aus unterschiedlichsten Gründen abspringt bzw. abspringen muss. :)


    Schöne Grüße an alle!
    Jimmy

  • Schade das schon alle Plätze belegt sind aber werd wahrscheinlich als Besucher vorbei schauen, da Maddin ja auch am Tunier mit macht und ich es mir eigentlich nicht entgehen lassen wollt.

  • Ich nehme nach wie vor Anmeldungen an, um Nachrücker in meiner Liste zu haben, falls einer der Frühanmelder aus irgendeinem Grund ausfällt - Du kannst mir also gerne noch ne PM schicken!


    Stichwort Besucher: Hast Du den ganzen Thread gelesen?
    Das Turnier findet in meinem Privathaus statt. Ich lade mir gerne ein paar Leute ein, aber unkontrollierten "Besucherverkehr" kann, will und werde ich nicht zulassen.
    Ich musste das jetzt mal so deutlich formulieren (und das geht ganz klar NICHT gegen Dich als Person!), aber ihr könnt das sicher verstehen.


    Cya!
    Jimmy

  • Und damit ist das Turnier voll, die von mir angedachte Spielerzahl ist erreicht :)
    Wer möchte, kann natürlich dennoch als Besucher und Zuschauer vorbeikommen!


    Cya!
    Jimmy


    Ich nehme nach wie vor Anmeldungen an, um Nachrücker in meiner Liste zu haben, falls einer der Frühanmelder aus irgendeinem Grund ausfällt - Du kannst mir also gerne noch ne PM schicken!


    Stichwort Besucher: Hast Du den ganzen Thread gelesen?
    Das Turnier findet in meinem Privathaus statt. Ich lade mir gerne ein paar Leute ein, aber unkontrollierten "Besucherverkehr" kann, will und werde ich nicht zulassen.
    Ich musste das jetzt mal so deutlich formulieren (und das geht ganz klar NICHT gegen Dich als Person!), aber ihr könnt das sicher verstehen.


    Cya!
    Jimmy


    Hab mich auf den oberen Post (Seite 9) von dir bezogen wegen Besucher, wo du erwähnt hast das Besucher und Zuschauer vorbei kommen können ;)


    PM bekommst du gleich von mir ;)

  • Hi,


    ich finde zwar dsa genau Zitat nicht, aber mir gings da v.a. um Leute, die nicht über Nacht bleiben wollen müssen und selbst verpflegen ;)


    Cya!

  • Und damit ist das Turnier voll, die von mir angedachte Spielerzahl ist erreicht :)
    Wer möchte, kann natürlich dennoch als Besucher und Zuschauer vorbeikommen!


    Cya!
    Jimmy


    Den Post meint er vermutlich ;)


  • Hab ich jetzt auch gesehen :rolleyes:
    Naja, das Argument ist dasselbe - über Nacht geht halt nicht unbegrenzt, schon gleich gar nicht bei Zuschauern ;)


    OK, wie auch immer, die Sache ist eh voll!


    Cya!

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile steht die Spielerliste:


    1. DisasterPeace
    2. Loschi
    3. Meto50
    4. Gulliver Dosenwald
    5. Narf
    6. Shas'ui Nan
    7. A3BC
    8. maddin
    9. Max
    10. Skoll


    Wenn ihr auf der Liste seid, solltet ihr mittlerweile via E-Mail einen Flyer erhalten haben. Wenn nicht, meldet Euch bitte nochmals kurz bei mir. Alle anderen, die sich angemeldet haben, sind auf einer Warte-/Nachrückliste, falls jemand aus welchen Gründen auch immer absagen muss.


    Ihr habt ja keine Ahnung, wie ich mich schon auf die Spiele und die Atmosphäre freue, wenn ihr alle bei uns seid!


    Wird bestimmt toll!


    Grüße!
    Jimmy

  • Schlechte Nachrichten, DisasterPeace hat abgesagt - private Gründe, die ich voll verstehe.
    Die Nachrücker bzw. der Herr des Hauses haben also wieder Chancen ^^


    Cya!

  • Aus persönlichen Gründen sage ich ab. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Wenn wir dem Termin näher kommen, gibts nochmal ein Update der Teilnehmerliste, da sich doch noch bisschen was verschoben hat / verschieben wird.


    Soweit erstmal hier,
    Jimmy

  • Ist geritzt.
    Du kriegst im Laufe des Tages PM mit allen nötigen Infos! :)


    Freut mich!
    Cya!

  • Da gestern in der Shoutbox die Frage aufkam: Wie sieht es beim Turnier mit den Punktzahlen aus? Darf man 1, 2 Punkte drüber sein oder sind die 1250 eine absolute Obergrenze?