Wieder ne Frage:)

  • Muss einfach lästig sein :D .Ist es totaler Blödsinn Boyz Panzarüstungen zu geben oder kann ich das mal versuchen.? Bei 20 Boyz sind das halt ne Menge punkte aber nur 10 find ich halt zu wenig, was meint ihr? Lg

  • Die Frage hättest auch in dem vorigen Thread stellen können aber okay :D


    Machen schon sinn in gewisser weiße. Da deine Boyz gut doppelt so viel Aushalten.
    wenn du allerdings nen Warboss in Megarüstung vorn dran stehen hast halten die schon genug aus.
    Ich würde die Typen halt in keinem Fall laufen lassen weil da werden die genau so schnell weggeatmet wie ihre Brüder mit Weste.

  • Also ich sehe so gut wie nie Panzaboyz bei uns auf dem Feld - auch wenn sie dadurch widerstandsfähiger werden, im Grunde gibt es bei Orks immer eines, das besser ist: Mehr Boyz ;) :D
    Daher spielen wohl die meiste keine Panzaboyz und wenn, dann in einer sehr speziellen Rolle.


    Cya!
    Jimmy

  • Zwei generelle Tipps:


    1. Jeder Bereich enthält einen KFKA-Thread, das ist die Abkürzung für "Kurze Fragen, kurze Antworten". Alles, was nicht nach einer seitenlangen Diskussion schreit, gehört in einen solchen KFKA-Thread und nicht in einen eigenen.


    2. "Mal ne Frage" als Threadtitel ist ungefähr so hilfreich, wie es das als eMail-Betreffzeile wäre, nämlich gar nicht. Wer erst nachschauen muß, was Du eigentlich wissen willst, wird den Thread möglicherweise gar nicht erst öffnen, und Dir demzufolge auch nicht antworten. Je konkreter und "sprechender" der Threadtitel, umso höher die Chancen, daß es auch brauchbare Antworten hagelt ;)

  • Was Nachtschatten schreibt.
    Du wirst im KFKA Thread bereits sehr nützliche Antworten bekommen. Und bei neuen Threads hilft ein aussagekräftiger Betreff. Ich selber z.B. höre meistens nach einer Zeile auf zu lesen, wenn der Titel mit dem folgenden Satz nicht zusammenhängt. Warum sollte ich mir die Mühe machen eine Antwort zu schreiben, wenn sich ein Threadersteller keine Mühe macht seine Thread einigermaßen passend zu schreiben.