Lang ist's her... Control 10

  • Vielleicht sollten wir aus dem ganzen ein Spin-Off machen.:) Finde die Idee mit dem Techno Skitarii gar nicht so uninteressant.:D
    Warhammer Charaktere in einem Festival Setting.^^


    Die Frage ist nur, was der GM davon hält.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • muahahaha, wir haben seine Pläne zerstört.
    Als nächstes sein Haus sein Geist und dann die ganze Welt *muahahahahahahahahahaha*


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • kernsystem:
    Sir, hiermit ziehe ich ganz offiziell meinen Hut vor ihnen.


    Aber: ich kenne deine Schwäche: meine Rocketsouce :P:thumbsup:




    Geben wir jetzt statt Zügen Lyrics ab? :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Uuuuund.... da geht es hin, mein Setting..... xD
    BEVOR es los ging.
    Ihr seid so krass....





    Ich weiss zwar nicht wie meine Grotanmeldung Dein Setting zerlegen kann aber gut... das is wohl die beruehmte 6 eines Grot versus den Spielleiter aehmm den Ordensmeister gewesen...






    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:WAGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Tja, dann hab ich die Vindicare-Stripperin die ihr Gewehr als Stange missbraucht.

    Schau mal da... ich hab gerade meine Mahlstrom Mission gezogen und die sagt: "Nem da Assassine für deine Trophän' Stange"
    Wenn die am Ende alle ziehen dann wirds ein "Race to the rappn' "


    Und wer irgendwelche unanständigen Anspielungen herausließt sollte nicht immer nur mit seinem Kleinhirn denken nur weil jemand von Arschassinen gesprochen hat!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Moinsen,
    sollte es wirklich zum Spin-Off kommen, hier mein Charakter.;)




    edit nochmal ein wenig bearbeitet.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    5 Mal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • control das musical ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich poste meinen Char im Laufe des Tages!


    P.S. Ihr seid verrückt :D


    Edit:


    Hier kommt mein Char:


    Name: Sid "Sido" Obinson


    Fraktion: Ex Astra Militarum


    Alter: 36


    Größe: 1,84


    Beruf/ Stellung: Desertierter Sträflingslegionär


    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung:
    Sido trägt eine Maske, die einerseits seine Narben verdeckt und andererseits um seine Identität zu schützen. Er trägt ein Kampfmesser und eine Laserpistole.


    Kurzer Lebenslauf:


    Sido kommt aus dem Block. Genauer gesagt aus einem Zellenblock, sein halbes Leben hat er in einem Hochsicherheitsgefängnis auf Cadia verbracht. Über seine Kindheit & Jugend spricht Sido nicht sehr gern, generell ist es sehr auffällig, dass er sehr häufig in Reimen kommuniziert.
    Kaum an der Front, war er auch verschwunden. Denn Sido hat Pläne - und hat jetzt einen neuen Block - seinen Block.

  • Zerzano:

    Zitat von Zerzano


    Das Alpha in deinem Namen, bezieht es sich auf seinen Rang, oder ist es nur eine Kennung?
    Bist du praktisch der Support für meine Ranger?


    Stimmt, ich hab vergessen, dass es auch eine Rangbezeichnung ist, war einfach nur als Kennung gedacht. Ich kann das auf A ändern oder man nimmt einen anderen Buchstaben,etwa Delta.


    Der gedanke des Festivals ist so bescheuert! Gefällt mir! :D


    Für den Fall, dass wir das tatsächlich machen, auch wenn ich die ernsthaftere Variante bevorzugen würde.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Verflucht, ich will einen Onager Dunecrawler mit Sonic Blastern!


    Klasse Hintergrund, gefällt mir! ^^


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :cheer:



    Also wir haben:

    • Einen rappn'dn Ork auf seinem Kampfpanza mit nem Haufen irrer Orks die in alle Richtung Dakkan, flamen und brüllen
    • Nen rockenden Dämonenprinzen der sich mit seiner Band durch die Gegend schnetzelt und rockt (und jeden Charakter zum rock-off herausfordern muss)
    • Eine tolpatschige (electro-)swingende AdMech Forscherin auf nem Dunecrawler mit Sonic Blastern (wenn das die Inquisition wüsste clap )
    • Und einen maskierten imperialen Gängster-Rapper aus dem Block, der wahrscheinlich zu hart ist für uns alle :thumbsup:



    Nicht zu vergessen den rotzenden Grot und nen Stalker-Roudie :thumbsup:


    Selten so unterhalten gewesen schon beim lesen der Charaktere. Große Klasse clap



    PS: Wusstet ihr, dass ein Roudie in Australien ein Slang-Ausdruck für ein "Wegbier" ist? Also ein Bier dass man unterwegs btw vor der Abfahrt konsumiert, quasi für den Weg.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich muss leider gleich los, daher wollte ich kurz ankündigen, dass ich gerne mit meinem Ork-Warboss der Medt'lhedz mitmachen würde. Kann leider erst am Sonntag Abend wieder ausführlicher werden, aber ein Bild häng ich noch an (es ist natürlich der Vordere)


    P.S.: Robal: Wenn du möchtest, kann Warboss Thundastrakk gern für die Kopfverletzung verantwortlich sein. Vielleicht hatte Mek C Mek G ja schon vorher solche "komisch'n Gedankenz üba ächt'n Zound", weshalb Thundastrakk meinte, ihm etwas den Scheitel nachziehen zu müssen

  • Archon Belya'ar Adhan der Dritte:


    Er hat mich gefundn'! Schnella! SCHNELLAAA!!! ROTZ! VOR AUF DA MOTORHAUBE UND SPUCK DA SPRIT IN DA SAUGDINGENS!!!


    Mir ist alles recht was Spaß macht. Am Ende entscheidet Cronyk was geht und was nicht :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • ah das wird ein richtig geiles control :D
    los crynok start den sche .... endlich :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Stalker-Roadie? Hmmm, klingt ungut. Bekomme ich eine Unterlassungsklage?


    Wegbier ist mir doch sympathisch.


    Vermutlich irgendwie so in der Art:
    Adamantus ging Richtung Kühlschrank, als man nach einem metallischen *Plong* ein durch seinen Voxcaster hervorgestoßenen Fluch hörte. "Argh, beim Manschinengott", rief er aus, während er fast gestolpert wäre und sich gerade so fing. Ein Blick nach unten offenbarte ihm was er erwartet hatte. Roberta hatte wieder ihrem Kram mitten im Weg liegen lassen. "Scheiße, kann die ihr Zeug nicht wenigstens in die Regale räumen?". Wütend pfetterte er das Teil ins nächstbeste Regal. "Was ist das eigentlich". Nun, weder bewegte es sich noch leuchtete nichts, auch explodierte es nicht, also alles prima. Er wusste, dass sich die Exploratorin sowieso nicht merken konnte, wo sie welches Teil hingelegt hatte, daher würde das nicht auffallen.


    Aus dem Regal schnellte plötzlich etwas mit einem wütenden Miauzen? hervor. Adamantus erkannte, dass es nur MAX, Robertas Servoschädel war und streichelte den kleimen Racker kurz über die abgewetzte Metallplatte die dessen Fontanelle bedeckte, woraufhin dieser plötzlich anfing zu schnurren. Warum wusste Adamantus nicht, aber Roberta fand das wohl schön und er fand es jedenfalls lustig.


    Der Ruststalker nahm sich ein Bier, natürlich der Marke "Maschinen-Öl", vermutlisch schwedisch, aus dem im Tourbus-Onager selbstverständlich vorhandenen Kühlschrank und hielt die eiskalte Flasche kurz gegen seine noch von Fleisch bedeckte Stirn. "Aaahhh", säufte er, öffnete die Flasche mit einem seiner Mechadendriten und ließ die kühle Flüssigkeit seine Kehle herunterrinnen.


    "Also...wieder mal den Tourbus aufräumen und nachher noch alles für das neue Experiment vorbereiten"


    Ein leises Scheppern eines vermutlich größeren Gegenstanden von draußen, gefolgt von einem kurzen Gezeter einer weiblichen Stimme, abrupt durch eine kleine Explosion unterbrochen, das sich anschließend lauter fortsetzte, verriet ihm, dass seine Partnerin gerade zurück kam. Mit einem weiteren Schluck leerte er die Flasche...


    *seufz*
    In seinem internen Speicher vermerkte er: "Experiment X-75468 C erneut gescheitert durch versehendliche Zerstörung durch Exploratorin. In Terminplan einügen: Neues Experiment erstellen, Versuch D.", griff sich noch eine Flasche für den Weg und trat aus dem Tourbus heraus...

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

    2 Mal editiert, zuletzt von psycoman ()

  • Wenn alle Züge so aussehen wirds absolut Bombe! :D


    Ich kann es wirklich kaum erwarten. Wenn ich mir nicht jedes mal den Bauch vor lachen halte bin ich überrascht :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • "Jetzt halt endlich! Du verdammtes Drecksding!" fluchte Roberta. Die Tech Priesterin hing halb in der Luft an einem scheins übergroßen Schraubenschlüssel. Sie versuchte gerade zum fünften mal heute die Apparatur zum laufen zu bringen, die sie in den Untiefen der verfallenen Makropole Enzokanis gefunden hatte. Nur die letzte Mutter machte Probleme. Sie hatten Unterschlupf in einer kleinen, heruntergekommenen Manufactur gefunden, in der sie jetzt werkelte. Den Aufzeichnungen zu Folge war diese Gerätschaft eine riesige Audioausgabe die eigentlich dazu gedacht war, von einem einzigen Punkt aus die gesamte Stadt zu beschallen. Roberta grinste bei den Gedanken nicht mehr sich in die Schaltkreise der Kommunikationsstation einklinken zu müssen, wenn sie wieder für Unterhaltung sorgen wollte. Nicht, dass es sie störte, den Bordfunkverkehr praktisch lahmzulegen. Es war nur leider sehr einfach für verschlafene Crewmitglieder, den Ursprungsort ihrer Ruhestörung zu finden. Der Verbindungs-Koginator war immer noch verbeult vom letzten mal. Ach das mache ich Morgen, dachte sie sich.


    In dem Moment rutschte sie ab und fiel unsanft auf den Kopf. In einem kurzen Moment der Klarheit konnte sie eben noch verhindern, dass der Schaubenschlüssel direkt in ihrem Gesicht landete. Ein stechender Schmerz und ein Pochen durchfuhren ihren Kopf. Sie massierte sich die Stirn. "Beim Zahnrad, tut das weh!" Roberte taste die Stelle vorsichtig ab, fand jedoch keine Wunde. Der Sturz war wohl nun halb so schlimm. Mit einem Schmerz verzehrten Gesicht schaute sie hoch zu der Mutter. Mit ein wenig Glück würde sie nun halten.
    Langsam machte sie sich an dem Schaltpult zu schaffen. Die Verbindungen waren geprüft, die Anzeigen waren alle auf Grün und der Generator lief auch einwandfrei. Genüsslich nahm sie noch einen Schluck Kaffein. "Dieses mal klappt es. Diesesmal klappt es..." intonierte sie immer wieder. Langsam wurden Systeme hochgefahren und die Messer erwachten zum leben. Roberta streichelte die Maschine. "Gut machst du das, weiter so. Du wirst mich nicht mehr enttäuschen mein kleines, nicht war?"


    Etwas stieß sie von hinten an. Die Maschine weiter liebkosend bemerkte sie das Stoßen nicht, doch es wurde immer penetranter. Schließlich drehte sie sich verärgert um. "WAS IST, ADAMANTUS?! Ich hab doch gesagt, ich räum alles auf... MAX? Was machst du den hier?"


    Der kleine Servoschädel schwebte vor ihr, leicht in gebeugter Haltung, als hätte er Ängst vor seiner erbosten Herrin. Roberta tat der kleine irgendwie Leid. auch wenn er nicht mehr als ein paar Schaltkreise und ein winziger Maschinengeist war, diente er ihr schon all die Jahre mit einiger Zuverlässigkeit. Beruhigend tätschelte er ihm über den Schädel. "Tut mir Leid mein kleiner, aber Mama ist gerade etwas gestresst. Was ist denn?". MAX wiebte als würde er sich über die Streicheleinheiten freuen. Dann zeigte er ihr den Grund für die Störung. Sämtliches Blut schoss aus Robertas Gesicht und ein verzweifeltes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Ein kleiner, gezackter Gegenstand ruhte in seinem Greifer. Nein. "Ist das etwa...?"


    Ein brachiales Bersten von Metall durchfuhr den Schuppen. Schrauben sprangen aus ihren Halterungen und Metallstanden lösten sich von dem Artefakt. Sie rannte zu der Maschine, versuchte ihr Möglichstes, um die Katastrophe abzuwenden."Nein, nein, nein, nein, NEIIIN! Bitte mach jetzt nicht schlapp! Du wirst doch wohl ni..." Mehr war von ihr nicht zu hören. Eine kakophonetische Tonreihe schallte durch den Raum. Das widerliche Crescendo steigerte sich bis in unerträgliche und Roberta musste sich die Ohren zu halten vor Schmerzen. Dann hörte sie gar nichts mehr. Sie spürte auch nichts mehr.


    Eine Schaube war unter Druck raus geflogen und hatte sie am Kopf erwischt. Regungslos lag sie am Boden, während der Apparatur schließlich doch der Strom ausging. Das sind aber schöne Cherubine... lallte sie noch, bis sie vollständig in die Bewusstlosigkeit abglitt.


    Neben ihr schwebte immer noch MAX, der immer noch das kleine Zahnrad hielt.


    ____________________
    @psycoman
    das wird lustig bei uns Techleuts. :D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    5 Mal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • Ja, definitiv. Mehr Spaß mit dem Mechanicus. Wir sollten noch die Standard-Technologiekonstrukte für Pappnasen und Partyhüte suchen.
    Wenn uns die Ork-Rapper blöd kommen, bewerfen wir sie einfach mit einem deiner "total sicheren, völlig gefahrlosen und überprüften Experimente" *hust hust*, "Strahlung? Überdruck? Wovon redest du?", die explodieren dann und der Waaargh ist Pilzsuppe.


    irgendwie tut der SL mir jetzt schon Leid, weil wir bei Control nicht direkt unsere Handlungen ausformuliert schreiben werden, sondern nur sagen was wir wie machen, mit Eventualitäten und so weiter. Daraus muss der arme Cronyk dann etwas schreiben. Bei dem Blödsinn den wir hier so verzapfen stelle ich mir das herausfordernd vor.


    Okay, Adamntus' Züge sehen vermutlich immer so aus:
    Ich trinke ein Bier und streichle MAX. Dann springe ich aus dem Weg vor Robertas Experimenten und Trinke noch ein Bier. Wenn Orks kommen, trinke ich ein Bier und bewerfe die Orks mit einem Experiment, dass garantiert explodiert. Dann renne ich, natürlich, während ich ein Bier trinke, möglichst schnell in Deckung und funke Roberta an, dass sie abhauen soll. Falls möglich klettere ich in den Tourbus und starte ihn, um mit den Waffen die restlichen Orks zu grillen oder mit der Exploratorin zu fliehen, wenn wir doch unterliegen sollten.


    :P

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Es ist amüsant wie viel Einfluss ich scheinbar auf euch habe indem ich euch zu den wunderlichsten Dingen inspiriere. :thumbsup:



    Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht in welche Richtung ich gehen möchte mit dem MC MG. Was eigentlich auch gerade Teil des Spaßes ist. Niemand weiß was zum Deibel er tun wird. Er am allerwenigsten.
    Daraus nen Zug machen wird definitiv auch ne Herausforderung :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23