Lang ist's her... Control 10

  • Glanzleistung xD
    Der Cronyk ist jetzt auch vom Väterchen gesegnet, was meinen Verzug erklärt ;-) Heute - hoffe ich :)

  • Dann hat es sich ja gelohnt den Karton mit Welpen Nurgle zu opfern


    Gute Besserung!
    Wir erwarten alle sehnsüchtigst deine Rückkehr zum weiterschreiben. Schreib Spielleitersklave!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich hoffe, es gefällt...



    Es gibt in meinen Augen nun... fünf mögliche Enden. und vermutlich entscheidet der nächste Zug die Richtung. Besonders, da es wohl nicht mehr so viel mehr werden. Die Spieldynamik hat sich bisher hier nicht so ergeben, aber vielleicht - vielleicht... macht es hammermäßig :D

  • Hihihihi
    Mir hats gefallen. Guta Sklavä! Mach mehr von da Gschichtä!



    Nur dein letztes Kommentar... jetzt muss ich mir ausdenken wie ich doch noch eine sechste Option erzwingen kann, einfach nur weil :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Lang ists her... der letzte Post. Aber mittlerweile sind alle verbliebenen Spieler an Bord und meine Klausurenphase um. Morgen kommt was :)

  • Endspurt liebe Spieler,


    haut rein :D Es wird nochmal spannend. Ihr bekommt euer Showdown.

  • So, ich habe meinen ersten Zug und damit setze ich die Deadline auf Donnerstag, das war dann mehr als genug Zeit. Kommt schon, schafft ein episches Showdown.

  • Moment! What! Ich war der erste?! 8|


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ja..... warst du. Aber guter Zug ;-)

  • So, zwei fehlen noch. Heute ist DEADline ;-)

  • UND? UND? UND? Will endlich wissen, wie es weiter geht. :8o:



    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Oh, entschuldigt... ging in den Festtagsvrbereitungen etwas unter. Leidige gesellschaftliche Konventionen. Und darunter, dass ich mich anhand der Züge recht scher tue zu entscheiden, wie es ausgeht xD

  • Zur Not geht immer:
    *DakkaDakka* "Waaargh!"
    *BummBumm* "Für den Omnissiah!"
    *Wusch* "Piep-piep-knatter-piep!"
    *pew pew* "Für den Imperator!"


    *bumm*


    Alle tot!


    Und über allem schwebt MAX, freudig piepend, und betrachtet die zerfetzte Leiche des orks sowie die in einer Lache aus Blut und Öl liegenden Überreste Robertas und Adamantus' und murmelt vor sich hin:
    "Das lief genau wie geplant. Khorne wird zufrieden mit mir sein. Blut für den Blutgott! Muahahahahahaaa!"


    :-)

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Mach Narrative Style: Roll a dice :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wir sind zu einem Ende gekommen, und ich hoffe es war jedem ein Genuss. Wie immer bitte den Spoiler erst nach der Runde lesen, allerdings würde ich mir jetzt von JEDEM SPIELER noch ein abschließendes Kommentar wünschen.



    Also.... bitte, bitte, bitte lasst hören ;(;)

  • HA! Ich wusste doch, dass Rotz 2 eine große Rolle spielen wird bei dem winzigen Abschnitt den ich bezüglich einer Kampfhandlung aufgeschrieben hatte!
    Genauso wie ich mir schon gedacht habe, dass ein Rap-Battle an euch Banausen verschenkte Mühe ist :D


    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ob du es glaubst oder nicht, ohne die Aktion mit Max und Dantus hätte ich dich sogar entkommen lassen, aber die beiden waren dann ausschlaggebend ;-) Hoffnung gibt es immer :D

  • Ich bin halt davon ausgegangen, dass sie gute Züge abgeben. Alles andere wäre sehr überraschend. Sind ja nicht auf den Kopf gefallen die beiden. :up:


    Wenn sie keine Dummheiten machen habe ich eigentlich keine Chance allein. Der Char war nie aufs kämpfen ausgelegt und stand im Grunde mit heruntergelassener Hose da und hat die Seife fallen lassen.


    Die einzige Person die da noch gewinnen könnte ist ja schon von Bord

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Im Names des Omnissiahs möchte ich mich dann bei allen beteiligten Spieler, ob geheim oder offen, bedanken für die schöne Runde. Hat wieder mal Spaß gemacht.
    Mein Charakter ist dieses mal nicht gestorben. Woohoo! :D Last man standing, ist immer gut.


    MC Adamantus wird dann wohl DJ Roberta folgen, außer die Inquisitorin macht ihm ein "Angebot, das er nicht ablehnen kann".
    Der Ork kann ja räppen, wir hören lieber Musik. Außerdem sind wir, weil rot, schnella, daher könnte er gegen unsere Reime und Punchlines sowieo Nichts ausrichten :)

    Lang lebe Control! Ich hoffe natürlich auf eine neue Runde Control in naher Zukunft.


    Gruß
    Alessandro / Psycoman

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman