Rogans Malwettbewerb - Heroes of Old: 3 Sieger! :)

  • SavageSkull: Auf die Finger werde ich dir deswegen nicht hauen. :D
    Aber offiziell kann ich natürlich nicht sagen "klar, fang schon mal an!". Sonst wäre beispielsweise kein Beginn ab dem 1.Mai nötig, sondern nur die Deadline bis zum 12. Juni. Das fände ich - von meiner Seite, nicht deiner! - unfair gegenüber den anderen. Das tut mir jetzt ehrlich leid, gerade, wenn die Zeit dann meinetwegen knapp wird.
    Schaffst du es anderweitig gar nicht? :/

    Ich bin ja froh, wenn ich überhaupt mal ne bunte Mini in der Sammlung habe, entweder passt so ein Bemalwettbewerb rein oder eben nicht.
    Heute hat mir mein Chef gesagt, dass ich meinen Urlaub doch bitte um eine Woche nach hinten schieben soll.
    Habe hier 8 weiß grundierte Modelle, die ich in einem Rutsch als Night Lords bemalen will und eine davon passt halt in deinen Bemalwettbewerb rein, da eine 2te Edi Mini. Ich werde aber sicherlich nicht die Airbrush rausholen und 7 Minis ansprühen und die 8te dann erst 3 Wochen später.
    Wenn das nicht passt, dann halt nicht, ich muß jede Phase nutzen, die mir mein innerer Schweinehund lässt. Leider bin ich im normalen Arbeitsalltag wenig motiviert was zu machen, zumal ich noch 3mal die Woche im Training sein muß.
    So ein Wettbewerb will ich nur mitnehmen um noch einen Schwung Motivation mitzunehmen, vom Können oder sonstwas bin ich mangels Übung eben kein Künstler.
    Mai ist mir zu spät, da ist wieder das nächste Projekt angesagt und da steht noch eine Hochzeit und drei Geburtstage an. Ich bin deswegen nicht dabei.

  • @Rogan: Mal so gefragt, im Eröffnungsposting schreibst Du mehr oder minder von Miniatur. Wäre was größeres, wie Fahrzeuge/FLuggeräte etc, auch ok?





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Gunther von Ha... @PLASTINATOR: Du kannst, wenn du möchtest, sogar einen Warlord-Titanen verwenden. Nur muss ein Bezug zum Thema "alt" da sein. :)
    Wäre also vollkommen drin! :up:


    SavageSkull: Schade, dass es nicht klappt. :(
    Vielleicht ja nächstes Mal. :)

  • Ok, das hilft mir doch sehr weiter. Eine ältere Idee, die nicht von mir stammt, würde ich schon gerne mal umsetzen. Alt wäre hierbei dann auch nicht zu übersehen am Modell. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke @Rogan. Ich schaue ob sich was arrangieren lässt. Die nächsten Monate werden wegen Reha recht teuer und lassen nur sehr wenig Spielraum für das Hobby. ;)



    Gruß Olli, der Plastinator.


    PS. : oder soll ich besser Günni schreiben!? :D

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sorry für das Doppel @Rogan. Aber ich teile hiermit mit das ich teilnehmen werde. Als Stichwort gebe ich schon mal Rusteze aus. :D



    Hier mal noch eine Frage die aus dem Eingangsposting von Dir nicht ganz klar hervorgeht! Und zwar sollen WIP-Fortschritte hier gezeigt werden und in einem separaten Thema nochmals ausführlicher?






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastinator: (oder Günni - vielleicht bewegen wir BF ja zu einer heimlichen Namensänderung xD)
    Sorry für die späte Antwort, war gestern ein klein wenig verhindert.
    WiPs könnt ihr gerne zeigen, wo ihr wollt. Hier im Thread muss nichts kommen, darf aber gern. Es steht aber jedem frei, den für ihn passendsten Weg zu wählen. :)


    (woohoo, wieder mit einem klaren und entscheidenen "vielleicht" geantwortet :D)

  • Moin,
    würde auch mein Interesse bekunden, wobei es drauf ankommt, ob ein Dämonenprinzeigenbau aus jeder Menge GS, Termibits der DV-Box und div. anderen Kleinteilen als "Uralter" Krieger durchgeht :D.

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Na das lassen wir schön bleiben. ;)


    Ok, denke ich mach es dann in den üblichen Threads von mir. Würde dann hier einen kurzen Hinweis mit Link hinterlassen und einem kleinen Bild als Appetitanreger. :D






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich trage euch ab dem 1. April ein! :)
    Da ich über das Wochenende nicht die Zeit haben werde, sind die ersten Auswahlen schon mal eingetragen - je mehr Abgaben, desto cooler die Optionen. ^^

  • Kein Problem, mein Objekt ist im Haus und einem Start steht somit nichts im Wege!




    So ich habe im Zuge dessen ein komplett neues Thema erstellt, wo ich dann auch während des Wettbewerbs meine Fortschritte zeigen werde. ;)


    Rusteze ---vorläufiger Arbeitstitel---






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Boah die Auswahlen habe ich heute erst gesehen. Also ich muss sagen da sind ja echt tolle Sachen bei. :up:






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Andrast: Noch ein Teilnehmer, viel Spaß schonmal.





    So heute ist der erste und ich poste hiermit ganz verbindlich mein Startbild zum Wettbewerb!



    Zum Bau, Bemalung etc wird es an dieser Stelle ausführlich abgehandelt!


    Rostige Batwingsichel der Necrons






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Dann werde ich auch mal mein Startbild posten:



    Ich schicke mit läppischen 200+ Jahren Cato Sicarius in den Ring in der Hoffnung das er alt genug ist.


    Ja der eine Arm wird erst noch entfärbt. Ich versuche mich mal mit Blau!

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen