Neue Chaos Modelle in einem dritten Triumvirat (für die Gathering Storm Kampagne)



  • Das dritte Triumvirat soll umfassen:

    • Abaddon
    • Kriegsherr Kossalax (scheinbas Chaos Lord BCM?)
    • Dämonenprinz Urkrathos/Urkanthos (Anführer der "Hounds of Abaddon" und der Chaos Flotte des 13ten Kreuzzugs)


    Quelle: BolS



    Nach älteren Gerüchten sollte die Kampagne 3 Bücher enthalten und dieses Triumvirat erst einmal das letzt.


    Allerdings gibt es auch Gerüchte, dass GW plant neue Releases in Zukunft vermehrt an Kampagnen zu knüpfen. Es besteht also immer noch die Möglichkeit, dass sich der Trend weiter fortsetzen wird. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    2 Mal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Wie groß ist der?


    Den würde ich gern rupfen

  • Zur Größe: Die kleinen Flämmchen sind auch in Silvertower zu finden. Glaube sie haben die Größe eines Goblins.

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Erstes Bild zu Kairos und dem Changeling/Wechselbalg



    Update: GW hat inzwischen selbst ein paar qualitativ hochwertigere Bilder hochgeladen.
    Seht und genießt



    Als kleines Gimmick hier noch ein Größenvergleich von altem zu neuem Modell:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Neues Topic, Doppelpost :P




    Dass es ein drittes Triumvirat mit Chaos geben wird war eigentlich von Anfang an abzusehen. Immerhin umfasst die Kampagne vor allem den 13ten Kreuzzug.


    Ich bin vor allem auf die neuen Modelle gespannt und ob sich meine Vermutung bestätigt, dass wir es hier mit der Spitze der Black Legion-Führung zu tun haben. Bei Aby und Ur-Kratos (wie GW nur immer auf diese genialen Namen kommt.....) ist es ja schon sicher. Von Kossalax hab ich persönlich noch nie gehört. Kriegsherr klingt aber wichtig. Wichtiger als Chaos Lord. Fast als wäre das eine neue Abstufung im Ranking, sowas wie ne Art Ordensmeister zum Captain......


    Neuer Chaos Codex bestätigt! :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23