Primaris Black Templars

  • Sehen echt schick aus! Bei Primaris bin ich noch nicht der Freund von viel Battledamage, da die Primaris noch neu sind, aber deine Tempar wirklich schick damit aus, weiter so!

    Ja da stimmt ich Dir zu, allerdings baue ich hier ja keine Primarius Marines im eigentlichen Sinn auf. Ich sehe das mehr als Paladine wie so schon immer hätten sein sollen. Kann man sicherlich irgendwo dazwischen einordnen. Ich gebe Dir auf jeden Fall Recht, das so ein Verschleiß schon einige Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte an aktivem Einsatz bei gleichzeitiger Vernachlässigung einer gewissen Wartung benötigen.

    Ich mag die Templar hier. Die sehen echt klasse aus. Vor Allem das Battledamage ist echt gelungen.
    Da wäre eine "Wie mache ich das" Anleitung cool.

    Oh ja gerne, wenn da Interesse dran besteht, werde ich mir das für einen der folgenden Marines mal vornehmen.


    So Jungs ohne große weitere Worte hier aber erstmal der erste fertige Paladin. Was sagt ihr dazu? Morgen gibts dann noch die Bilder der bereits gezeigten Neos sowie natürlich ein Vergleichsbild zwischen Neophyten und Paladin.




  • IST.DER.GEIL. :thumbsup:
    Der sieht richtig gut aus.
    Man kann sich gut vorstellen wie er durch wirkungsloses Feindfeuer läuft und sich sich seelenruhig einen nach dem anderen vornimmt.

  • Ziemlich sexy! Mir gefällt der Charakter der Figur, kannst du mir sagen wie du das machst, dass in den Ecken des Bildes besondere Details angezeigt werden? Sprich welches Programm nutzt du?

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Oh Mann, was soll man dazu noch sagen? Der sieht einfach TOP aus.
    Der Stil ist echt super. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass sie wie richtige "Ritter" wirken, die dahin gehen, wo es richtig weh tut. :thumbsup:

  • Herzlichen Dank für euer Lob! Freut mich, dass er euch auch so gut gefällt wie mir!

    kannst du mir sagen wie du das machst, dass in den Ecken des Bildes besondere Details angezeigt werden? Sprich welches Programm nutzt du?

    Da wirst Du jetzt lachen. Das habe ich ganz simpel mit Paint gemacht (also nicht Paint.net sondern einfach Paint) Soll ich das mal Näher beschreiben? Geht ganz einfach.


    Hier habe ich jetzt wie schon so lange versprochen auch endlich bessere Bilder der ersten vier Neophyten sowie zwei Bilder zum Größenvergleich. Gerade da wirkt der Marine mMn echt super. Genau so habe ich mir Marines immer vorgestellt!





  • Also wenn die so nebeneinander stehen schaut das absurd gut aus! :up:
    Immer weiter so, vor allem in dem Tempo!


    Lg Goat

  • Die sehen echt richtig gut aus!!!!!


    Zum Thema Battledamage: Warum sollten das nicht auch Primaris haben? Der Schaden entsteht ja während eines Konfliktes und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Rüstungen an Bord der Schiffe gewartet werden, also zumindest geputzt und lackiert. Und wenn so ein Primaris mal für 2-3 Monate in der Schlacht rumrobt ist die Rüstung halt nicht mehr so frisch :)

  • Sehen phänomenal aus! Gefallen mir wirklich wirklich gut! Ich könnte höchstens kritisieren das die Gesichter mehr highlights abbekommen könnten aber allen in allem sehr schick!

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich habe dafür zwei Worte - der Hammer! :thumbsup:


    Sehr schöne und atmosphärisch schöne Modelle.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ach Danke, Leute! Goes down like butter. Da bekomme ich direkt das Kribbeln in den Fingern. Heute wird weiter gemalt!

    Sehen phänomenal aus! Gefallen mir wirklich wirklich gut! Ich könnte höchstens kritisieren das die Gesichter mehr highlights abbekommen könnten aber allen in allem sehr schick!

    Ja stimmt das mit den Gesichtern ist mir auch aufgefallen. Wollte da beim nächsten Gesicht mal was Neues probieren.

  • Beeindruckender Anblick, den die Scouts da bieten!
    Mir scheint nur der Primaris-Marine im Vergleich fast etwas klein - aber natürlich kann man daran kaum was ändern.
    Zuerst war ich übrigens nicht sonderlich begeistert von den Tellerhelmen, denn die wirken doch etwas archaisch im Vergleich zur schlichten, pragmatischen Ästhetik der Scoutrüstung.
    Aber je mehr ich mir das ansehe, tragen die ordentlich was zum Gesamteindruck bei. Sind eben doch Mittelalterlinge! ;)
    Passend finde ich auch den ganzen Dreck an den Jungs!
    Scouts sollten im Dreck herumschleichen und versuchen, sich trotz ihrer recht auffälligen Farben eben nicht entdecken zu lassen - meist kommt das aber auf der Miniatur nicht rüber. Hier allerdings schon, also Daumen hoch! :up:


    Nebenbei bemerkt hoffe ich, dass du noch genügend von diesen Helmen zur Verfügung hast - wo doch die Bretonen nicht mehr so wirklich existieren...

  • Vielen Dank Dir! Ja mit den Tellerhelmen ging es mir ganz genauso wie Dir! Ich war kurz davor, sie wieder abzureißen, aber nach der Bemalung finde ich sie spitze! Habe mir übrigens vor Beginn des Projekts in der Bucht einen groooßen Beutel Bretonen Bits ergattern können. Der sollte für die Truppe locker ausreichen!


    Und damit der Post nicht so schrecklich bilderlos bleibt, habe ich hier noch ein WIP Bild des zweiten Paladins (Und wer meint, im Hintergrund die nächsten zwei Paladine des Squats zu entdecken, der lügt. Ich habe gesagt, ich bastelte erste neue Jungs, wenn ich die vorhandene fertig bemalt habe. Und dabei bleibe ich auch! Weil ich ein willensstarker Mensch bin, der den Versuchungen dieser bunten Welt sehr wohl trotzen kann!



    ...So jetzt erstmal ein Eis...).




  • Und wieder sehr cool.
    Zum Thema "erst malen, dann weiter bauen":
    Manchmal macht man nicht das, was man sich vornimmt ;)
    Ich habe immer gesagt: Nur bemalte Minis auf den Tisch und um das durch zu ziehen, klebe ich die erst gar nicht auf die Base. Dann kam Pattafix :rolleyes:
    Aber im Hintergrund erkennt man ja auch keine Paladine, sondern stupide Primaris :D

  • Richtig, RICHTIG geil! Alles was Black Templars habe müssen. Abgenutzte Rüstung, Kreuzzugsabzeichen und Ketten.
    Da kann ich getrost über die Primaris hinwegsehen, hehe.


    Weiter so!

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Der wird wohl auch wieder super :thumbsup:


    Sag mal, wie viel hast du denn geplant für die Black Templars? Soll das nur ein detachment zu einer weiteren Imperiumsfraktion werden oder soll das ne komplett eigenständige Armee werden?


    Bin mal gespannt ob der neue SM Codex etwas für BT enthält oder ob die generell nen eigenen Codex bekommen sollen. Wobei sich das ja nicht ausschließt

  • Und wieder sehr cool.
    Zum Thema "erst malen, dann weiter bauen":
    Manchmal macht man nicht das, was man sich vornimmt ;)
    Ich habe immer gesagt: Nur bemalte Minis auf den Tisch und um das durch zu ziehen, klebe ich die erst gar nicht auf die Base. Dann kam Pattafix :rolleyes:
    Aber im Hintergrund erkennt man ja auch keine Paladine, sondern stupide Primaris :D

    Ja sowas ist echt schlimm. Ich glaube, mit jedem neuen Projekt nehme ich mir Sachen wie "Erst malen, dann neu kaufen" vor. Bisher bin ich immer sang und klanglos gescheitert...

    Richtig, RICHTIG geil! Alles was Black Templars habe müssen. Abgenutzte Rüstung, Kreuzzugsabzeichen und Ketten.
    Da kann ich getrost über die Primaris hinwegsehen, hehe.


    Weiter so!

    Freut mich, dass sie Dir gefallen und auch, dass die kleinen Details rüber kommen. Habe vorab ein wenig recherchiert uns hoffe, den BT Flair möglichst gut einzufangen.

    Der wird wohl auch wieder super :thumbsup:


    Sag mal, wie viel hast du denn geplant für die Black Templars? Soll das nur ein detachment zu einer weiteren Imperiumsfraktion werden oder soll das ne komplett eigenständige Armee werden?


    Bin mal gespannt ob der neue SM Codex etwas für BT enthält oder ob die generell nen eigenen Codex bekommen sollen. Wobei sich das ja nicht ausschließt

    Hm also erstmal wird es nur der Inhalt aus der Dark Imperium Box plus der Storm Eagle. Und dann mal schauen, was GW noch so bringt. Wobei ich jetzt schon sagen kann, dass ich unbedingt welche von diesen neuen Reavers brauche. Und sicher wird GW bald auch einen Ordenspriester und einen Apothecarius rausbringen. Aus meiner Sicht beides Pflichteinheiten für die BTs.



    In Sachen Pflichteinheiten für BTs habe hier mal ein kleines Sneack Preview auf das, was ich mit einem der Primaris Lieutenants vorhabe. Na wer errät, was ich plane?



  • ... to decapitate and disarm some of them?


    'Tschuldigung. :)


    Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan und bin nur neugierig - viel Erfolg! ;)