Daddys ohne Plan II - ein gemeinsamer Armeeaufbau (CSM & SM / Necrons) [27.04.2018: Vorschau Kampagnen-Spielbericht]

  • Klasse Miniaturen. Freu mich schon drauf, wenn ich sie in live sehen kann. Der Kritikpunkt mit dem Plasmaeffekt kann ich allerdings auch unterschreiben, da müsstest du eine andere Farbe wählen für mehr Kontrast.
    Was steht bei dir denn auf der nächsten to-do-Liste?

  • Wie wäre es damit bei blau zu bleiben aber ganz stark in gleißendes Weiß überzugehen? Dazu noch ein schöner OLS-Effekt? :)
    Bin bei Plasma immer etwas konservativ :D

  • OSL-Effekte - das liegt wohl doch 1-2 Klassen über meinen Skills :D.
    Ich schaue mal - da ich die Miniaturen schon mit Vallejo Acryl-Mattlack bepinselt habe, muss ich mal schauen, ob ich die noch vernünftig übermalen kann. Dann werde ich mir was überlegen.


    Da ich doch komplett aus dem Warmachine-Universum ausgestiegen bin und davon einige Sachen verkauft und andere gegen SM getauscht habe, hab ich noch weiter aufgerüstet und den Pinsel aktuell wieder gegen Kleber und Cutter getauscht.
    Der hier ist gerade auf der auf der Werkbank :)

  • Das Chaos Pendant ist bereits fertig und wird hiermit präsentiert. Die Seitentüren hatten bisher die Ikonographie der Night Lords, die erstmal entfernt wurde. Auf der Kaufliste stehen noch Iron Warriors Türen, die aber erst im nächsten Jahr dran sind.



  • Schickes Teil! Das Gelb-Schwarz kommt bei Chaos schon immer ziemlich gut..

  • Schickes Teil! Das Gelb-Schwarz kommt bei Chaos schon immer ziemlich gut..


    Wieso eigentlich ? Das soll doch ein Warnhinweis sein, seit wann interessiert das Chaos was mit Kleinvieh passiert, das vor die Ketten läuft ?

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Der Große macht was her...ist schön geworden.


    Muss mich auch irgendwann mal an meine Dicken ranmachen... :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: Nettes Teil! Möge er Dir auf dem Schlachtfeld gute Dienste erweisen.

  • Nakai: Das hab ich mich auch oft gefragt und irgendwann beschlossen, dass es mir egal ist :) Wespen sind auch Gelb-schwarz und aggressiv. Und realistisch war 40K noch nie... ;P

  • Nakai: Das hab ich mich auch oft gefragt und irgendwann beschlossen, dass es mir egal ist :) Wespen sind auch Gelb-schwarz und aggressiv. Und realistisch war 40K noch nie... ;P


    Damit wollte ich nicht sagen, dass es nicht passt :-) Finde ich richtig gut :-)


    Ich habe das mit dem Schwarz/Gelbem Muster auch gerade vor kurzem mal an zwei unfertigen Figuren ausprobiert.


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Moinsen...


    sehr nice...gefällt mir gut der Tank... :up:

    Schickes Teil! Das Gelb-Schwarz kommt bei Chaos schon immer ziemlich gut..

    Echt cooler LR. Da fällt mir doch glatt ein, dass ich auch noch welche brauche.
    Super umgesetzt.

    Vielen Dank.
    Nur das Metall wäre wirklich etwas langweilig, die Streifen gebe eine gute Abwechslung, auch fürs Auge, und setzen gute Akzente. Und es ist simpel und schnell zu malen. :D


    Der Große macht was her...ist schön geworden.


    Muss mich auch irgendwann mal an meine Dicken ranmachen... :rolleyes:

    Kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: Nettes Teil! Möge er Dir auf dem Schlachtfeld gute Dienste erweisen.

    Mittlerweile ist der Land Raider, trotz seiner hohen Punktkosten, ganz gut spielbar. Seine Sonderregeln lassen ihn gut schießen und trotzdem schnell übers Spielfeld flitzen. Mir fehlt nur bisher ein guter Inhalt. Muss mal in nächster Zeit Khorne Berzerker in Angriff nehmen.


    Nakai: Das hab ich mich auch oft gefragt und irgendwann beschlossen, dass es mir egal ist :) Wespen sind auch Gelb-schwarz und aggressiv. Und realistisch war 40K noch nie... ;P

    Mmh, das mit den Wespen und deren Farben ist ein guter Gedanke. Eine passende Analogie. :up:


    Damit wollte ich nicht sagen, dass es nicht passt :-) Finde ich richtig gut :-)


    Ich habe das mit dem Schwarz/Gelbem Muster auch gerade vor kurzem mal an zwei unfertigen Figuren ausprobiert.

    Danke. Die Streifen bei den loyalen Marines sind an so dicken Modellen und deren Waffen gar nicht verkehrt. Bin mal auf die fertigen Minis gespannt.

  • Der Land Raider ist richtig schick geworden und ich finde auch, dass die Streifen hervorragend zum Chaos passen.


    Die Ultramarines sehen auch spitze aus!


    Calaman:
    Könntest du mal ein Bild mit dem Turm des Primaris Schwebepanzers auf einem Rhino machen? Mir ist da vielleicht eine interessante Idee für einen Predator Umbau gekommen.


    Gruß Red

  • Calaman:
    Könntest du mal ein Bild mit dem Turm des Primaris Schwebepanzers auf einem Rhino machen? Mir ist da vielleicht eine interessante Idee für einen Predator Umbau gekommen.


    Gruß Red



    Sorry, hab gestern noch bis nach 23 Uhr am Rechner gesessen und gearbeitet. Am WE kriegst du das Foto.