Land Raider Death Guard Umbau

  • Leider wird mir kein Bild, aus welchem Grund auch immer, angezeigt. Bitte kontrolliere die unten Spoiler nochmal. ;)



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich sehe auch keine Bilder :-(

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Komisch... bei mir werden sie angezeigt...

    Tjaha, ist ja auch dein Googleaccount, auf dem die liegen. Du darfst die auch sehen. Allen anderen IPs, die auf diese Bilder zugreifen wollen, musst du dafür eine persönliche Freigabe erteilen. Lad die Bilder am besten hier in der 40k-Fanworld hoch, die müsste dann jeder, auch in anderen Foren eingebunden, sehen können.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Tjaha, ist ja auch dein Googleaccount, auf dem die liegen. Du darfst die auch sehen. Allen anderen IPs, die auf diese Bilder zugreifen wollen, musst du dafür eine persönliche Freigabe erteilen. Lad die Bilder am besten hier in der 40k-Fanworld hoch, die müsste dann jeder, auch in anderen Foren eingebunden, sehen können.


    Aber ich habe das Album bzw. die Bilder für alle freigegeben...


    Naja, hab sie jetzt auch auf Pinterest hochgeladen und jetzt sollte es gehn! :whistling:

  • Aber ich habe das Album bzw. die Bilder für alle freigegeben...

    Japp, aber nur für die auf Google Plus, wenn ich mich nicht irre. Nicht allgemein für jeden. Ist ne Einschränkung von Google selbst, da kannst du nichts dran machen. Ist wie bei Facebook, da hochladen und hier verlinken klappt auch nicht.


    Ab davon: Jo, kann sie sehen und meine Fresse, sehr genialer Umbau! Wirklich geil!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • Japp, aber nur für die auf Google Plus, wenn ich mich nicht irre. Nicht allgemein für jeden. Ist ne Einschränkung von Google selbst, da kannst du nichts dran machen. Ist wie bei Facebook, da hochladen und hier verlinken klappt auch nicht.


    Ab davon: Jo, kann sie sehen und meine Fresse, sehr genialer Umbau! Wirklich geil!


    Alles klar, vielen Dank für die Erklärung! ^^


    Und danke für euer Lob! Hab auch schon einmal damit gespielt und muss sagen, dass macht richtig Bokc das Teil! :thumbsup:

  • Super nun sehe ich ihn auch. Bisher sehr gelungen. :up:
    Nun noch ein paar Löcher und etwas GS und es passt. Bin auf die Farbe später gespannt.



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich bin alles andere als Chaos-Fan...aber wenn das kein gelungener individueller Umbau ist weiß ich auch nicht! :up::respect:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Bisher sehr gelungen. :up:
    Nun noch ein paar Löcher und etwas GS und es passt. Bin auf die Farbe später gespannt.


    Danke dir! Löcher kommen mim Dremel noch rein :up:


    Ich bin alles andere als Chaos-Fan...aber wenn das kein gelungener individueller Umbau ist weiß ich auch nicht!


    Nurgle wird mich dafür befördern, dass ich dir seine Kinder näher bringe! :8o:


    dein Umbau ist wirklich der Hammer...


    MMn solltest du neben deinen Vorstellungen noch Pusteln modellieren...so in Richtung "lebendes Metall"


    Danke auch dir! ^^


    Das mit den Pusteln ist ne gute Idee, dann wirken die Flächen nochmal dreidimensionaler! ^^

  • Na, das nenne ich mal eine Dämonenmaschine! Grds. sehr, sehr cool! Die Glocke mag mir an dem Modell allerxings gar nicht gefallen, die finde ich im Vergleich zum Rest überdimensioniert. Meines Erachtens bringt sie die Mini leider optisch völlig aus dem Gleichgewicht, da würde ich an Deiner Stelle noch mal über eine andere Lösung nachdenken.

  • Na, das nenne ich mal eine Dämonenmaschine! Grds. sehr, sehr cool! Die Glocke mag mir an dem Modell allerxings gar nicht gefallen, die finde ich im Vergleich zum Rest überdimensioniert. Meines Erachtens bringt sie die Mini leider optisch völlig aus dem Gleichgewicht, da würde ich an Deiner Stelle noch mal über eine andere Lösung nachdenken.


    Danke dir! ^^


    Die Glocke wollte mir Loschi auch schon ausreden, aber ich finde sie einfach genial...
    Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife! :8o:

  • :headbang: Der ist GOIL!
    Würdest du ne grobe Übersicht über die verwendeten Bitze (und deren Herkunftsboxen) preisgeben?

  • Ich find den auch richtig goil! Auch wenn ich wie Loschi über die Glocke stolper... Ich find die nämlich auf der einen Seite sehr cool, finde aber die Aufhängung noch etwas unglaubwürdig. Im Gefecht müsste das Ding ja eigentlich recht schnell abknicken. Aber wie sagte mal ein Freund von mir: "Ja mei - ist halt Fantasy!" Von daher bitte nur als Hinweis und nicht als Kritik verstehen :)

  • Morjen



    der sieht mal richtig Knaller aus...wier lange fummelst du daran schon rum ?!


    Freue mich schon richtig den mit Farbe bestaunen zu dürfen !! 8| :up:



    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Komisch, jetzt sehe ich die Bilder auch, vor 3 Stunden ging das noch nicht :-)
    Aber sieht toll aus (ich benutze diesen Satz hier im Forum einfach zu oft) ;-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.