Thorgas Death Guard

  • So Woche fünf ist rum und diese Woche habe ich es auch geschafft. Ziel war ja zum Glück nicht so groß.



    Ich denke viel gibt es zu dem Bild nicht zu sagen.
    Für das nächste Ziel habe ich beschlossen ebenfalls kürzer zu treten. Ich werde ein kleines Pflichtziel machen und dann die restliche Hobbyzeit das machen, worauf ich spontan Bock habe. Habe einfach keine Lust in meinem Urlaub mir irgendwelche größeren Deadlines zu setzen. Die Erholung steht jetzt mal im Vordergrund.


    MfG
    Thorgas

  • Glückwunsch zum Bestehen des Ziels. Kürzer treten ist gut, kleine Ziele stecken auch. Je nachdem was einen erwartet ist ein vermeintlich kleines Ziel schon eine echte Herausforderung.

  • Morjen,



    Glückwunsch zum erfülltem Wochenziel, schöne sauberere Arbeit und schickes Modell wie ich finde :up:




    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Danke fürs Feedback.


    Diese Woche ist als Pfilchtziel nur ein kleiner Death Guard Marine zu entgraten. Nebenbei hab ich aber gestern Abend schonmal die Drohne grundiert (2h per Hand...), es geht also auch bei der Bemalung schrittweise voran.


    MfG
    Thorgas


  • Ohne große Reden: Hier der fertig zusammengebaute Death Guard Marine.
    Momentan bin ich wenig im Hobby aktiv. Hab mir jetzt im Urlaub einfach mal Zeit genommen und spiel die Erweiterung für the Witcher 3 durch. Das macht einfach süchtig.
    Nächste Woche gibt es auch kein großes Ziel. Langsam aber immer wieder stetig geht die Bemalung an der Drohne weiter. Nächste Woche werd ich die Turbinen in den Grundfarben präsentieren.


    MfG
    Thorgas

  • Genau: Lieber langsam und beständig als zu sehr unter Druck.
    Bin natürlich auf die Drohne gespannt.
    Glückwunsch zum Wochenziel.
    Der Bursche ist solide gebaut.
    Und manchmal braucht man auch was anderes, als immer nur 40k. Zocken ist da eine gute Abwechslung zum Bastel- und Malhobby.

  • Morjen,



    also ich bleib dabei die DG sind echt schicke Modelle und auch die Death Guard Marines sind echt schick, auch wenn etwas gewöhnungsbedürftig :thumbsup: :pinch:
    Mal sehen was bei Dir noch so folgt aber erstmal Glückwunsch zum Wochenziel !



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Vielen Dank für eure Kommentare. Mein Urlaub neigt sich dem Ende zu (ab dem 2.1 muss ich wieder arbeiten), und somit auch die faule Hobbyzeit die durch das zocken von the Witcher 3 enstanden ist. Hier erstmal das bestandene Ziel für diese Woche:


    Wie zu sehen ist, sind alle drei Turbinen in ihren Grundfarben bemalt. Hier und da muss ich vllt. noch ein paar Stellen ausbessern, aber im großen und ganzen sind die so bzgl. ihrer Grundfarben fertig. Im Hintergrund auf der linken Seite sieht man schon einen kleinen Teil der Foetid Bloat Drone die ich parallel am bemalen bin. Die Bemalung der Drohne zieht sich wie Kaugummi. Das liegt vorallem daran, das ich jede Farbschicht, trotz GW Base Farbe, 3-4 mal auftragen muss, bevor die Farbe halbwegs deckend ist. kA warum die Farbe so wenig deckt.


    Naja ich hoffe das Ziel passt so und ihr seit nicht so enttäuscht oder so, weil es hier nach den ganzen bemalten Poxwalkern nur noch in Minischritten vorwärts geht.


    MfG
    Thorgas

  • Glückwunsch zum Ziel.
    Sieht doch sehr vielversprechend aus.
    Enttäuscht sollte keiner sein, denn wichtig ist ja, dass das Tempo für dich passend ist.
    Ich freu mich über jeden Schritt.

  • Morjen,


    Frohes neues Jahr.... :thumbsup:


    Glückwunsch zum erfüllen Wochenziel Nr. 7 die Turbinen schauen echt gut aus :up: Ich bin jetzt echt mal gespannt wie der rest der Drohne in Farbe aussehen wird.



    Weiter so und Lg


    Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Danke für eure Kommentare. Seh das genauso wie ihr: Lieber langsam vorwärts als gar nicht vorwärts.


    Hier das Wochenziel für diese Woche:



    Genau wie bei den Turbinen hatte ich auch hier das Problem mit der wenig deckenden Farbe. kA woran es liegt. Vllt an der ungleichmäßigen Grundierung.


    Da nächste Woche die letzte Woche der AWC ist, geh ich nochmal aufs ganze. Ich hab kA ob ich es schaffe, aber ich geh jetzt einfach auf Risiko. Für nächste Woche steht die komplette Drohne an. Ich hoffe ich kriege sie komplett fertig und kann euch zum Abschluss der Challenge das fertige Modell präsentieren. Wenn nicht, kassier ich meinen ersten Fail.


    MfG
    Thorgas

  • Große Putzwoche bei Mortys Truppen? 8| Das blitzt und blinkt ja alles noch.
    Aber Gratulation zum Bestehen des Wochenziels und ich drücke Dir die Daumen das Du es noch schaffst die Drohne fertig zu bekommen.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Glückwunsch zum Ziel.
    Ich finde die Waffen schon echt gelungen.
    Ich würde mich sehr freuen, die Drohne fertig zu sehen. Also drüvk ich ganz fest die Daumen.

  • Morjen,



    Glückwunsch zum 8ten Wochenziel :up:


    Die waffen finde ich persönlich total gelungen und sie schauen echt super aus, da freue ich mich schon sehr auf den Rest dazu :!: :thumbsup:



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: