Zum Ruhme der Dunklen Götter - Word Bearers; Update: Neue Mädels braucht das Land, mit Frage

  • Sooo... pünktlich zur AWC 18/19 und der Neugestaltung des Forums
    nutze ich die Gelegenheit auch meinen Armeeaufbau umzustrukturieren und
    neu auszurichten.
    Obwohl ich "eigentlich nichts
    mehr brauche und kaufen werde" hat sich meine Sammlung erneut ungemein
    vergrößert. Um den ganzen gerecht zu werden trenne ich meinen bisherigen Aufbau in einen Chaos und Imperialen Schaukasten.
    An dieser Stelle präsentiere ich meine Word Bearers und deren Verbündeten.
    Feinere Ausarbeitung und (bessere) Bilder meiner Modelle folgen mit der Zeit :up:


    Viel Spass beim lesen und stöbern.
    PS: Die imperiale Variante findet ihr hier

  • Geschichten des Abgrunds





  • Word Bearers


    HQ





    [/spoiler]

    Elite


    Standard


    Sturm


    Unterstützung


    Knight


  • Verbündete

  • Der Ritter seiht sehr toll aus. Gerade das Banner zwischen den Beinen gehört für mich immer dazu. Das ändert die ganze Optik noch mal extrem in Richtung riesige Kriegsmaschine.
    Und du hast dann auch noch toll bemalt. Super!
    :up:

  • Das Banner des Knights ist ja purer Wahnsinn , kannst du davon bitte mal eine Nahaufnahme reinstellen von der Vorder und Rückseite ? ^^

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Vielen Dank euch! Ich werd die nächsten Tage mal meinen loyalen Knight anfangen, mal schaun ob das was wird :D
    Port Oron: ich werd al Fotos machen, hoffe nur, dass dadurch der Glanz nicht verfliegt ;)
    Anbei noch mein nachgereichtes Bild der AWC 18/19 Woche 2:

  • Wie es so ist, da bekommt man ein kleines Päckchen, voll mit neuen, megagenialen Figuren und was tut der Bastler? Genau...zusammenbasteln und (rudimentär) kitbashen :thumbsup:


    So ist mein neuer Dunkler Apostel geboren worden. Nur einen Namen hat das Kind noch nicht - habt ihr vielleicht Ideen? :up:


  • Artel W, der Unforgiving-Chaplain


    Gruß
    EinfachNurA

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Ach, das Modell juckt mir auch schon länger in den Fingern :rolleyes: Wie ist denn die Qualität?
    Und: sehr cooler Umbau! :)

  • Danke für die Antworten :)

    Wie ist denn die Qualität?


    Grandios ist noch untertrieben. Sauber ausgearbeitete Details, wenig bis keine Gußgrate und die Wenigen Stifte, die beim Gießen überbleiben ließen sich leicht und Problemlos entfernen (oft an Stellen, die später eh nicht mehr sichtbar waren). Hab etwas 20 Minis bei denen bestellt (darunter viele Kommissare, aber auch den ein oder anderen Inquisitor oder deren (offensichtliches) Gefolge ) und hatte bisher keinen Grund zu meckern. Nix war verzogen (außer der Stab des eigentlichen Hammers, der Umgebaut nun das Crozius darstellt vllt), alles hat super ineinandergepasst. Zum Teil sind die Teile aber fast zu filigran (extra Reinheitssiegel, die so groß wie Gußreste sind, selbst mit Pinzette ordentlich friemelig), aber das ist meckern auf dem höchstem Niveau.
    Hinzu kommt: Ich bekomm das Päckchen, in dem alle Modelle in kleinen Folien sauber getrennt sind (so einfahc, so normal). Allerdings war das Päckchen in schlichtem braunen Packpapier eingeschlagen, mit Schnur zusammengehalten und darauf ein (echtes!) Wachssiegel - kann mal n Foto bei Bedarf machen. Allein das zeigt das Herzblut unserer östlichen Mithobbyisten. :love:


    Einzig ein Umstand stößt mir sauer auf. Sie haben das Modell des 'Heroic Commissar' aus dem Sortiment genommen:

    Wo sind die Bücher/Roman-Experten? Wen soll der darstellen? :D

  • Ich kann das von Wargame Exclusive (Ukraine) und Spellcrow (Polen) nur bestätigen. Hammer Quali mit vielen Details und kaum Gussgraten oder Schweißnähten.
    Was die filigranen Details angeht ist Wargame Exclusive noch nen Tick besser.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden