Rogans Maltisch - 23.11.'14 - Turmiel, Kraatos und Shimmer

  • @ Mozes:
    Danke erstmal :)


    Doch, kannst du sogar mit ziemlicher Sicherheit. Höchstwahrscheinlich würde das ganze so sogar noch ein bisschen mehr ineinander verlaufen - allerdings habe ich mich für hell nach dunkel entschieden, weil wir ja auch Farben anmischen müssen. Und so geht zumindest bei mir weniger Farbe drauf ^^
    Wenn ich alternativ zwei Mischungen des ersten Akzents anrühre und eine davon dann zur dunklen mache, trocknet in der Zeit, in der die dunkle auf der Mini ist, die helle auf der Palette weg oO


    @ Butch:
    Merci :)
    "Heiße" Farben sind einfach Farben, die eben so aussehen sollen, als wäre der Gegenstand, der mit ihnen bemalt wurde, heiß. Praktisch das gleiche wie warme und kalte Farben, aber eben mit ein bissi mehr "Autsch" in der Mischung ^^

  • Soll die Waffe vor knisternder Energie leuchten oder in stählernem Glanz erstrahlen? 6

    1. Leuchten! (5) 83%
    2. Erstell' doch nicht wegen jeder blöden Frage eine Umfrage, du Arsch! (1) 17%
    3. Erstrahlen! (0) 0%

    Muahahar, Doppelpost!


    Jetzt geht's ans Metall.



    Hoffe, das kleine Tut war bis jetzt schon mal nützlich :)
    Zusätzlich noch die Umfrage bezügl. der E-Waffe: Leuchtfarbe oder nicht Leuchtfarbe?

  • Das Tut ist bisher wirklich spitzenmäßig.


    Wird mir bei den OP´s zugute kommen. ;)


    Ich würde die E-Waffe blank, also ohne Leuchtfarbe machen. Es werden immerhin Schwerter mit einem Energiefeld umgeben und keine Lichtschwerter wie bei den Jedis genutzt. :D

  • @ Toshi:
    Hm... Ich war gestern wohl so in Malrage, dass ich es nicht mehr geschafft habe, den Guten zu knipsen noch ihn weiter zu tutorialisieren ^^ Aber es gibt ja noch zwei weitere Jungs, die bemalt (und gebaut!) werden wollen.
    Wie dem auch sei, ich hab' mich für eine Leuchtwaffe entschieden, aus drei Gründen: erstens mag ich sie irre gern, zweitens habe ich schon eine im Trupp und drittens liegt mir blanker Stahl wirklich nicht, wie ich immer wieder gern beweise xD



    In jedem Fall präsentiere ich stolz:


    Die nächste Mini, um die ich mich kümmern "muss", wird Bruder Alegorius von den Ultramarines während der Nachfolgekriege gegen die Quaestores Atroces sein, eine Tauschmini für Corbulo :)

  • Sehr schöner Templar, bis auf die Leuchtklinge;). Die Linsen sind dir sehr gut gelungen und auch das Schild sieht super aus.
    Alles in allem ein wirklich netter Templar.... bis auf die Leuchtklinge. :P

  • Toshiiiiiiroooo! Wie gemein du bist ^^
    Aber danke dir trotzdem.


    Lexy, danke für das Kompliment. Ich geb' mein Bestes - und bin ziemlich zufrieden, muss ich ganz ungeniert gestehen.



    Hier der Predator aus dem BoB mit Wazdakka und Sallie - der ist zwar schon bekannt, aber ich hoffe, er gefällt trotzdem noch bzw. wieder. ;)

  • Sieht richtig klasse der Predator. Für mich aber etwas zu sauber, als ob der gerade aus der Fabrik kommt. Aber das ist geschmack Sache und keine Kritik! :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • So, auch mal wieder ein kleines Update.
    Da ich mit Sister und ein paar Freunden demnächst mal an DSA gehen werde, dachte ich, dass eine kleine Donna wirklichnett und praktisch wäre, also habe ich mich an diese wunderschöne Mini gesetzt.
    Leider war ich sehr mutig und habe mit neuen Farben experimentiert, die zumindest auf dem Bild einen fetten, fetten Kontrast zu haben scheinen. Das Gesicht ist nicht wirklich gelungen. Und wie bei allen Minis von Reaper, die ich in den Händen hatte, gibt es auch bei dieser hier Stellen, an die ich, wie ich jetzt feststellen durfte, ums Verrecken nicht drangekommen bin.
    Mehr Bilder, z.B. von hinten und von der Seite, stelle ich vermutlich morgen oder so online.



    Bitte um Kritik - und ich hoffe, ihr mögt sie. ;)

  • ja doch sieht ordentlich aus... die augen vielleicht nicht ganz so optimal wie man es gewohnt ist von dir aber sonst nett


    wobei ich sagen muss ist die erste Reaper mini die mir gefällt

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • @ Sallie: danke dir ^^
    Ging mir im Übrigen ähnlich. Reaper macht echt schlimm proportionierten Kram - und das sagt jemand, der auf GW schwört xD


    So, das Kerlchen hier möchte auch gezeigt werden. Stört euch nicht am Base, ich hatte noch keine Lust, es genauer zu gestalten. Je nach Thema der Vampire wird das noch anders aussehen - oder vielleicht hat mein Untoter hier auch was mit DSA zu tun? Man weiß es nicht :whistling:
    Oh, noch eines dazu: das Modell wurde diesmal ziemlich fix bemalt, in vielleicht 2 Stunden.


  • Sämtliche Rechte zur Verwendung von Knochenkarl (TM) liegen beim User Toshiro.
    Eine kommerzielle Nutzung des Namens ist nicht gestattet und wird Straf- sowie Zivilrechtlich verfolgt.


    :D


    Edit: Gleiches gilt für Gretengerd. :P

  • Na gut hab auch noch Gretengerd im Angebot. Aber nu ist genug.


    @Donna: Gefällt mir irgendwie nicht. Sieht nicht so schön aus wie deine anderen Minis. :(

  • Schöne Bilder

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Der untote gefällt mir richtig richtig gut, nur das Schwert ist mir zu sauber für einen Untoten, da muss mehr Rost und dreck dran^^
    Ansonsten macht er und die kleine schon echt was her, mit denen hat man bestimmt Spass beim Zocken.

  • Das "Skelett" gefällt mir nicht.
    Hauptgrund dafür ist, dass es mMn einfach zu wenig Skelett und zu sehr Mumie ist - soll heißen, mir hat die Mini zuviel "Körper" für ein Skelett. Hättest du die Mumie auch als solche bemalt, wäre das Ergebnis wohl stimmiger geworden. So ist es eine Mumie, die durch die Bemalung auf Biegen und Brechen ein Skelett sein möchte, aber halt doch Mumie bleibt. Die Tuchreste an den Beinen sind diesbezüglich auch nicht unbedingt förderlich.