Bemalherausforderung XX - Size Does Matter - Umfrage in Post 1

  • Freu mich total auf die dicken Dinger und ich werde natürlich auch versuchen, euch reichlich mit Feedback zu unterstützen, oder zu motivieren, oder zu massakrieren :P ;)

  • Hallo,


    im ersten Beitrag wurde die Teilnehmer aktualisiert. Bitte denkt an Eure Startbilder. Gerne können auch die Leute auf der Warteliste Startbilder abgeben, da sie dann automatisch nachrücken, wenn einer der Teilnehmer kein Startbild abgibt.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/



  • Hier mein Startbild

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Übrigens wirklich cool, wer hier alles wieder aus der Versenkung auftaucht! :up:


    Bleibt alle dran, Jungens! :D


    RonSinclair: Mach erstmal einen und das richtig cool, dann passt das schon. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hallo allerseits,


    hier mal mein Startbild. Wie Ihr sehen könnt, gebe ich mir Bastel- und Bemalherausforderung in einem Aufwasch. Ich kann halt nicht genug kriegen... :D



    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Bin echt gespannt, wie du das Dingen anmalst, Nightpaw!? Lasst es hier richtig krachen, Männers :8o:

  • Hu, zwei Barken - das kenn' ich doch irgendwo her ;)
    Bin schon sehr gespannt, wie die sich entwickeln.


    Was hast Du mit den Warriors vor? Mit bemalen im Rahmen der Challenge oder lieber nachher?


    Cya!

  • @JimmyPopCFH: nee ist eine magnetisierte Barke :D Die Warrios werden nicht mit rein kommen (zumindest vorerst), weil der Aufwand die auch noch zu magnetisieren mir etwas zu groß ist :whistling:

  • Joa, muss ja auch nicht sein - es geht ja um Fahrzeuge, nicht um Infanterie!


    Du hast die Barke komplett durchmagnetisiert?! Wow, nicht schlecht!


    Grüße!
    Jimmy

  • Da meine Bilder ja noch nich im Eingangspost verlinkt waren hab ich die Gelegenheit genutzt und nochmal n bisschen bessere gemacht.
    (Bilder sind im Spoiler ;))


    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Guten Morgen,


    alle Startbilder sind abgegeben, ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen! ich gehe dann mal meinen Seelenzermalmer zusammenbauen... :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Na, hat schon jemand losgelegt? Ich muss gestehen, ich hatte heute früh so ein leichtes Aroma von faulen Tomaten im Hobbykeller. Ich habe angefangen, den Seelenzermalmer zusammenzubauen, und der Torso ist soweit auch schon fertig, wenn ich auch noch nicht ganz schlüssig bin, wie ich die Waffenoptionen fixiere (vielleicht mit Knete? Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell?). Aber die Krabbenbeine... OmG, die haben mehr Gussgrate als alles, was ich bisher zusammengebaut habe. Und dann 6 Beine... ich habe erst 2 einigermaßen entgratet. :D


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Angefangen schon, Nightpaw, aber ich hab' ja auch nen Schnellschuss abgeliefert :P
    Ich kann natürlich mal ein Bildchen machen, wenn Du darauf raus willst ;)


    Cya!

  • Bisher war ich leider eine faule Tomate. Hoffentlich komme ich heute abend dazu, mit dem inneren Schweinehund mal Gassi zu gehen, damit ich hier auch etwas posten kann.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Huhu,


    da ist er:


    Ich habe dem HB jetzt mehrere Intensivbürstungen mit Khorne Red verpasst.


    Cya!