Bemalherausforderung XX - Size Does Matter - Umfrage in Post 1

  • So, meine Kapsel is für meine Begriffe schon ziemlich fertig. Ich plane eigentlich höchstens noch Details bis zum Ende der Herausforderung.
    Daher hier schonmal die vorläufigen Finalbilder.
    Sind jetz nich Golden Demon verdächtig aber so ne Landungskapsel is ja auch nich als Blickfang der Armee gedacht. Daher eher schlicht.




    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • So langsam geht es bei mir auch vorran.
    Noch ist er ein armer (h)armloser Furioso, doch ich hoffe das ich ihn dieses Wochenende doch um einiges weiterbekomme.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Moin


    Nun kann ich auch mal Bilder liefern, weil ich endlich etwas mehr schaffen konnte bei meinem Cybot =>


    Nur bin ich mir noch überhaupt nicht im klaren, wie es jetzt mit der Heraldik weitergehen soll. Eventuell drehe ich bei dem Guten hier mal meine heraldischen Farben um, so dass Weiß auf Grau mein Logo zu sehen ist auf der rechten Frontplatte? Aber eigentlich hatte ich immer eine Schildform für meine Heraldik ausgespart bzw. gemalt/gestaltet. Untem am Bein hat er auch noch Platz für Freehands und ich denke, dort werde ich dann sein persönliches Wappen hinpacken.


    Was meint ihr?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Gut, dass ich nachgefragt habe - hat sich ja doch schon einiges getan!


    Black Fist
    Bin mal auf die Freehands gespannt!

  • Eigentlich war ich schon am letzten Wochenende fertig mit der Bemalung, aber bin nicht zum Bilder machen gekommen :whistling:


    Hier mein Ergebnis und ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin.
    Ich habe zum ersten mal das akzentuieren ausprobiert und musste mich auch etwas überwinden den Kontrast zuzulassen, aber es hat sich meiner Meinung nach ausgezahlt.









    Immer her mit der Kritik!

  • Kritisieren kann ich nix, dafür male ich zu schlecht.
    Barken sind immer gut ^^

  • @BlackFist: Hast Du vielleicht einen Fantasy-Schild übrig, den Du ihm an passender Stelle aufkleben kannst? Z.B. Schulterpartie vorne?


    @Alle: Prima, wie es hier abgeht. Ich bin etwas ins Stocken geraten, weil mir ein Motivationsschub beim Geländebau dazwischen gekommen ist, den ich unbedingt ausnutzen muss (wenn die Werkstatt mit Plattensegmenten und Gips vollsteht, ist es schlecht, da abzubrechen, um zu malen).

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • @BlackFist: Hast Du vielleicht einen Fantasy-Schild übrig, den Du ihm an passender Stelle aufkleben kannst? Z.B. Schulterpartie vorne?

    Jo, daran habe ich auch schon gedacht. Habe noch mehrere Schilde übrig von Bretonen und alten Fluchrittern, Hab das ja ähnlich bei meinem anderen Cybot gehandhabt, fand nur diese freie Fläche mit den Noppen auch ganz cool. Nur jetzt, wo es grau ist, wirkt mir das zu trist. Ich glaube, ich probiere das mal aus. Danke für den Schubser! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Moin


    Mein Ironclad Cybot ist nun ebenfalls fertig und wurde auf den Namen Norn getauft. Aber seht selbst =>



    Dieses Mal habe ich sogar eine Kollage für mein neuestes Werk gestaltet. Wie ihr sehen könnt, habe ich Nightpaw's Rat beherzigt und ihm noch ein Wappenschild hinzugefügt. :zwinker: :D


    Ich hoffe, er gefällt euch?! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Der schaut schön böse aus! Sag mal, ist das Symbol auf seinem Beinpanzer ein Freehand?! Das sieht ja mega aus!

  • Der schaut schön böse aus! Sag mal, ist das Symbol auf seinem Beinpanzer ein Freehand?! Das sieht ja mega aus!

    Jepp, ist ein Freehand! So langsam kann ich das irgendwie. :D
    Ich arbeite überhaupt nicht mit Decals, weil ich die Individualität der einzelnen Logos mag.


    Danke für deinen Zuspruch! :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Entschuldigung! Für mich gibt es wieder einmal die Tomate der Schande, weil ich einfach zu Nichts kam. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Sobald ich etwas vorzeigen kann, werde ich die Fanworld daran teilhaben lassen.


    Liebe Grüße
    Psycoman

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Dolle Sache, Black Fist. Der sieht total abgefahren steampunkig aus.


    @ Psycoman: Ich hänge auch böse hinterher... dafür habe ich in der Zeit, in der ich eigentlich den Seelenzermalmer anmalen sollte, zwei Plattensegmente für Städte in Flammen hingekriegt... dafür nehm ich doch gerne die Tomate. :D Aber mal sehen, das WE hat ja gerade erst angefangen, und morgen soll das Wetter ja mies werden.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Na, ich hab' ihn auf ein Base gepappt ... hier kommt er, der Loser dieser Herausforderung:






    Viel Spaß damit!
    Jimmy

  • So doch noch passend fertig geworden.
    Leider bin ich selbst nicht wirklich zufrieden mit meiner Arbeit, aber ich weiß das ein altes Zinnmodell neu zu bemalen nicht alzu einfach ist wegen den Details.
    Aber seht selbst:


    Tja Jimmy, wird wohl doch nicht der letzte Platz für dich^^

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Nicht so eilig ihr beiden - der Kampf um den letzten Platz ist noch lange nicht entschieden ;)