Vraksian Renegade Militia [Update: Blood Cult + Chimera]

  • Ich finde das Schema super und würde es auch nicht umkehren.
    Die Chimäre sieht klasse aus.
    Freue mich schon auf die Finalfassung.

  • Wie bereits persönlich gesagt: Mir gefällt er auch! Und am Turm ist jetzt auch noch ein Chaosstern! :up: Das Schema würde ich aus dem von Jackson genannten Grund ebenfalls so lassen.

  • Sehr cool, Dein neues Schema! Gibt dem ganzen Ding wirklich nochmal was! Ansonsten schließe ich mich Jackson an ;)

  • Hallo Leute,


    vielen lieben Dank für euer Feedback. Dann werden die künftigen Fahrzuge auch so angepinselt!
    Hobbes: Danke dir. Bei unserem letzten Spiel hattest du mir ja schon ein paar Ratschläge gegeben. Ich habe seit dem den Stern am Turm hinzugefügt (war aber im letzten WIP schon drauf). Eigentlich wollte ich einen auf dem Rumpf malen aber irgendwie war mir da die Linse im Weg und war mir unsicher wie ich den dort platzieren soll. Beim nächsten neu bemalten Panzer (Höllenhund) werde ich aber deine Idee umsetzen und einen großen Stern auf die Bulldozerschaufel aufmalen. :)


    Illion: Danke dir. Bin jetzt auch deutlich zufriedener, besonders jetzt mit der fertigen Version, wenn ich mir dazu noch das alte Schema denke. Bin ich froh, dass ich durch euer Feedback nochmal angeregt war die Panzer neu zu bemalen!


    Jackson: Dazu nochmal dir besonderen Dank :) Meine weiteren Panzer werden dann bei der Art des Camo-Musters bleiben.



    So die Chimäre der Marauder ist jetzt soweit fertigt. Habe noch etwas mehr geweathered und die Sterne wie The Hammer empfohlen hat nochmal nachgehighlighted. Jetzt bin ich mit dem endlich soweit zufrieden.



    So zudem hatte mich mir ja als Wochenziel vorgenommen ein paar Renegade Militia Soldaten zu bauen, was ich auch schon erledigt habe. Hier sind drei normale Soldaten und der Träger des "Siegels".



    So wie immer schonmal vielen Dank für eure Kommentare. :)


    Viele Grüße


    Hakon The Butcher

  • Die Chimäre sieht richtig klasse aus. Das Weathering ist super ungesetzt und was mit besonders gut gefällt: Die Chaossterne sehen aus, als wären sie von den Renegades aufgesprüht worden :thumbsup: Top.
    Ich bin auch schon richtig auf deine Militia gespannt. Verspricht viel, wenn ich deinen Fortschritt verfolge.

  • Moinsen...


    dein Fahrzeug sieht echt super aus... :up:
    Immer schön zu hören, wenn konstruktive Kritik wahr- und angenommen wird...


    Bei dem Weathering möchte ich gerne wissen, ob es gemalt ist...
    Ich denke mal, dass ja...
    Besser ist dafür ein Tupfen...macht es mMn "natürlicher" von der Optik her...
    Und man kann es viel besser dosieren...


    Die Sterne wirken so besser...
    Aber das ist mir zu viel heller Farbton in der Mitte...
    Ein etwas dunklerer Ton an der jeweils vom Licht beschienenen Stelle wäre mMn besser...


    Nichtsdestotrotz ein echt sehr schönes Stück Arbeit... :up:

  • Die Chimäre gefällt mir jetzt richtig, richtig gut. Das Weathering ist schön subtil und wertet das Modell ungemein auf. Die Sterne gefallen ebenfalls, gerade weil sie etwas unsauber gemalt sind. Dadurch wirken sie, als ob die Verräter sie hastig draufgesprüht/-gepinselt hätten.


    Nun freu ich mich schon auf die nächsten Häretiker. Die Minis sehen schon mal vielversprechend aus.

  • Morjen,


    ich stimme den Vorschreibern komplett zu die Chimäre sierht echt mage schick aus :up: Aber wie das Weathering geht würde mich auch interessieren



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Sieht auf alle Fälle top aus und macht was her. :up:


    Bei den Sternen kann ich den Vorrednern nur zustimmen, wirkt sehr authentisch.


    Das Weathering für die Verschmutzung ist mir etwas zu deckend und massiv. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Nichts desto trotz schaut die Chimäre echt gut aus.


    Bin auf weitere Fortschritte gespannt, vor allem was die Militia betrifft. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hallo Leute,
    Nach einer längeren Post-Pause möchte ich mich jetzt wieder mal melden :D


    Vielen Dank erstmal für das genze Feedback. Freut mich, dass euch die Chimäre so gefällt.


    Jackson: Danke dir. Also ich beutze um Kratzer und Schrammen darzustellen sowohl Pinsel als auch die Sponge-Technik. Mir gefälllt es eigentlich ganz gut. Finde die Mischung aus beiden immer optimaler als nur eins von beiden, wobei bestimmt beide Arten auch für sich gut aussehen können. Aber zu einem gewissen Grad ist es dann ja immer Geschmackssache.


    Auch wenn ich länger jetzt nichts mehr gepostet habe, habe ich doch immer etwas an verschiedenen Dingen weitergearbeitet. Zu einem habe ich jetzt den 2. Marauder Trupp mit 2 Meltern (oder Meltas ?) fertig bemalt... der hat aber auch schon länger warten müssen. Den Plague Hulk habe ich jetzt so gut wie fertig. Ich muss nur noch die Beine stiften, da das für den Transport praktischer ist. Bilder davon werde ich dann noch irgendwann in der nächsten Woche posten.


    Heute möchte ich hier erstmal meinen 2. Enforcer vorstellen: Enforcer Arud. Ehemaliger Lt. der PDF von Vraks Prime.



    Zudem konnte ich in den letzten Woche noch einige Spiele absolvieren. So konnte ich in einem Spiel ein Unenstschieden und meinen ersten Sieg im anderen gegen Iron Hands einfahren.
    Ich habe mir jetzt zwar angewöhnt meine Renegades&Heretics durch CSM oder Dämonen zu verstärken aber damit kann man wirklich eine soldie Truppe aufstellen. Die Helden der R&H Listen sind aber nach wie vor die Ogryn Berserker. Die konnten bisher in fast jedem Spiel mind. 1 Einheit auslöschen (z.B. 1 Contemptor und einen Scout Trupp vs Iron Hands). Der Plague Hulk als Unterstützung ist aber auch mehr als effektiv, da er mit W 8 und FNP wirklich viel aushält. äAusteieln kann er aber auch. In meinem letzten Spiel hat er z.B. den Angriff eines Contemptors überlebt und diesen dann im CC zerschlagen. Die Ogryns habe ich jetzt übrigens auch öfters offensiv gespielt also 4er Trupps in Chimäre. Das funktioniert auch sehr gut, womit sie nicht reine Kontereinheiten sein müssen, da 4er Trupps auch schon ordentlich auteilen können.


    Naja das war es erstmal für heute aber ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme noch ein paar mehr Bilder zu posten.


    Wie immer vielen Dank für eure Kommentare :)


    Viele Grüße



    Hakon

  • Der ist MEGA!


    Welches Modell ist denn das? Ein Umbau oder einfach eines, was ich noch nicht kenne? :love:

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für euer Feedback :D Freut mich, dass euch der Enforcer gefällt !


    Illion: Danke dir :D Es ist ein Umbau, auch wenn ein etwas kleinerer. Ich habe noch einige Enforcerköpfe übrig, da ich für meinen Marauder Trupp nur die Körper verwendet habe (habe alle Köpfe abgesägt :P). Der Körper ist von irgendeinen Cadianer Upgrade set von FW (hab ich irgendwann mal bei ebay ersteigert). Da ich besonders den Körper total gut gefunden habe wollte ich den irgendwie verwenden. Die beine sind einfache Cadianerbeine. Also mehr oder weniger nur etwas Kitbash und ein neuer Kopf :D


    Viele Grüße


    Hakon

  • Ich glaub das Upgrade Set brauch ich mal :)


    Echt sehr gelungener Umbau und gelungene Gesamtgestaltung! :)

  • Hallo Leute,


    eigentlich hatte ich ja vor noch letzte Woche ein paar Fotos hochzuladen ... irgendwie kam ich dann doch nicht dazu. Hier habe ich aber heute Bilder vom fertigen Plague Hulk. Er stand jetzt schon länger auf der "noch fertig zu bemalen" Liste und da er mir in meinen Spielen wirklich sehr gut gedient hat dachte ich mir er hätte verdient endlich mal fertig zu werden. So hier die Bilder:





    Als nächstes kümmmere ich mich (was die Bemalung angeht) wieder ein bisschen um meine CSMs als Verstärkung. Hoffe das nächste Update dauert nicht zu lang.


    So wie immer freue ich mich über eure Kommentare.


    Viele Grüße


    Hakon


    Ps. :


    @ Illion: Nochmal vielen Dank :)