RPG-Spielgruppen Angebote und Spielergesuche

  • Gitze moschen und Menschän's zerstampfern?! Wat'sn das für ne Frage, du Schwachmaten-Grot?


    Also, wie man vielleicht entnehmen kann, wäre ich da gerne mit von der Party. Allerdings dann bitte nur mit denen Leuten, die nicht 'nur' die Sau raus lassen wollen, sondern auch wirklich 'orkisch' spielen können. Selbst wenn letzten Endes nur Mist herauskommt, über den jeder lacht - ich will schon künstlerische Freiheit und schöne, stimmige Texte von'en Boyz!


    Wobei man sich dann erstmal n schönen Hintergrund überlegen muss, wie wäre es z.B. mit... Piraten? Der zusammengewürfelte Haufen muss ja auch irgendwas wollen. Moschen, Dakka, is kla..! Aber davon abgesehen... etwas, dass das Spiel über die Länge von ein paar Posts bringt, bevor wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen und damit ein amüsantes Ende bereiten *g*

  • leth ulgu: willst du dich/die anderen unbedingt selbst umbringen?^^


    ich glaub ich mach mal nen kommentarthread, da ja irgendwie schon interesse besteht. :)
    unter dem namen: ''Da Vakloppaz'' (hoffentlich nicht allzu bescheuert ;))


    MfG TrOeToN

  • Abend zusammen. Wie ich sehe ist im Moment kein RPG frei und somit würde ich nur mal sagen, dass ich fast für jedes RPG dabei wäre. Aber cool das es sowas hier gibt. Ich habe schon andere RPG's gemacht, also ich besitze auch Erfahrung, nur am Hintergrundwissen über Warhammer könnte es harparn. Ich glaube aber das ich es mir in der Zeit, bis wieder ein neues RPG gestartet wird. Bis dahin vielspaß beim Rollplay und irgentwann auf gemeinsamen Spielspaß.


    MfG HolyChaos!!!1!elf x3

    Kriege sind da um geführt zu werden. Soldaten sind da um geführt zu werden. Schlachten sind da um gewonnen zu werden. Herausforderungen sind da um gewonnen zu werden. Verluste sind da um Helden zu ernennen. Opfer sind da um einen Schuldigen zu ernennen. Feinde sind da um vernichtet zu werden. Verräter sind da um vernichtet zu werden. Verbündete sind da um übermächtig zu sein. Geschenke der Götter sind da um übermächtig zu sein. Niederlagen sind da um zu lernen. Übungen sind da um zu lernen. Doch was zählt ist der Wille!

  • Hi,
    ich suche ein 40k-RPG, indem man auch einen Space Marine als Charakter spielen kann. Es ist mir relativ egal, ob das RPG hier oder in einem separatem Forum gespielt wird. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch solch ein RPG kennt, indem noch Spieler gebraucht werden.

  • Mir ist nur ein englisches Forum bekannt, das allerdings wie das deine seit längerem in Kryostasis versunken ist. (Welches Warploch hatte dich eigentlich eingesaugt?)


    Natürlich könnte man ein neues erstellen, entweder gleich hier zum testen oder extern, falls genügend Interesse besteht. Aber warum das Rad neu erfinden, statt deines einfach in neuer Form zu reaktivieren?


    In memoriam,
    Ny

  • Ich hatte im alten Forum den Eindruck, dass keiner mehr spielen wollte. Aber ich denke auch, dass man aus alten Fehlern lernen kann. Wenn es noch weitere Spieler mit Interesse geben sollte, würde ich auch das alte Forum wieder aufleben lassen. Vielleicht könnten ich und vielleicht noch ein, oder zwei weitere die Leitung des Forums übernehmen. Man könnte sich ja erstmal vorher absprechen, worum es sich im Grunde drehen soll usw.

  • Ich hätte auch Interesse an einem 40k-RPG und würde dann am liebsten einen Eldar spielen/deren Fraktion organisieren.

  • Was RPG´s anbelangt, hab ich fast immer Interesse. EIn oder mehrere Besuche pro Tag sollten sich auch einrichten lassen ^^


    Die Frage ist nurnoch, in wie weit das RPG gestaltet wird. Ich meine was wirft sich schon einem S-Marine entgegen und hat noch alle Sinne beieinander? (Orks sind eine Ausnahme!)

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Also einige Eldar hätten auch kein Problem sich mit einem Marine anzulegen, wenn man ihre Geschwindigkeit fluffig spielt hat der nämlich keine Chance zu treffen ;)


    Also ich könnte ein Forum stellen in dem wir anfangen.