Ultramarines Sammelthread -Fortsetzung gesammelte Werke auf Seite 1

  • Richtig geil, komm, mach pre heresy mit uns! Für die 500 Welten von Ultramar!

  • Hammer was du da schon wieder an den tag legst, und da schreibst du in den Aufbauthread das du nicht mithalten könntest mit unserer Geschwindigkeit? :whistling:
    Also von mir aus kannst du gerne bei uns mit machen :up:


  • @Hjalfnar: Ich wusste, dass du schon wahnsinnig viel aus den IA übersetzt hast... aber den speziell nicht. Wo hast du denn die ganzen Sachen gepostet?
    Wenn du mal bei etwas hilfe brauchst oder Infos aus älteren IA´s benötigst einfach Bescheid sagen.
    Was den avatar angeht... war mir gar nicht bewusst. Hat mir damals am besten gefallen :)


    Viele Grüße


    D.

    Naja, "wahnsinnig viel" ist es jetzt nicht, nur 2 PDFs von der Forge-World-Seite, einmal die Regeln für Zone Mortalis und einmal das Datenblatt der Rapier-Batterie für die Imps. An die für SM's wollte ich mich beizeiten auch mal ransetzen. Übern Klick auf meinen Avatar oder den Link in meiner Siggi kommste auf mein Profil, wo die beiden Downloadlinks zu finden sind. Allerdings geht das nur, wenn du mein "Freund" hier im Forum bist, hat was mit dem Copyright zu tun. Speziell Zone Mortalis kann ich nur empfehlen, macht nen Heidenspaß!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Kann ich nur zustimmen. Ich finde Zone Mortalis kämpfe deutlich geiler und spannender als normale 40k Spiele weil sie einfach die realistischeren Schlachtfelder im 40k Universum beschreiben. Enteraktionen von feindlichen Schiffen, Tunnelkämpfe und Schlachten in Makropolen. Einfach nur geil.

  • @Hjalfnar: okay gut zu wissen.


    Butch: Danke, kommt drauf an was man unter einer kompletten Armee versteht... aber ich denke so 1.500 bis 2.000 Punkte wrede ich sicherlich hinbekommen :) habe da gerade noch ein Modell in Vorbereitung (grundiert) und eines entgratet hoffe doch mal das das auch 2 Blickfänger werden


    Gruß


    D.

  • So hier mal ein erstes Enstehungsbild meines nächsten Modells.
    Derzeit lässt er noch etwas die Flügel hängen, aber das wird noch :)



    Für alle die sich auch einen zulegen wollen: Qualität des Bausatzes war wie gewohnt, viele resingußreste, aber ansonsten i. O.; ich hatte drei Probleme damit


    1. FW sparsam wie immer hat nur eine minimal Bauanleitung dabei... bei ein paar Teilen musste ich ausprobieren, wo sie am besten hinpassen können um mit dem Bild übereinzustimmen, für alles was nicht Resin ist, ist gar keine Beschreibung dabei, schade eigentlich bei dem Preis
    2. die langen Seitenwände waren nicht ganz gerade, d. h.formen unter heissen Wasser und anschliessend hoffen das alles passt :)
    3. Zwischen Vorder und Hinterausgang gibt es eine Trennwand... theoretisch zumindest, trotz großzügigen abnehmens an den Seiten des Schotts bekomme ich es nicht passend eingesetzt, daher können bei meinem Stormeagle Raketen und sonstiges Feuer von vorne nichts reissen (Vorderklappe auf / Heckklappe auf und die rauschen einfach durch :) )


    Gruß


    D.

  • Hey schön zu sehen das es weiter geht!


    Ja du listest die bekannten Probleme des Kits auf. Doch ich finde wenn man die überwunden hat ist das Kit einfach der Wahnsinn. Meine Children bekommen auch einen davon.

  • Grundierung ist jetzt abgeschlossen; Flügel sind befestigt und ich habe jetzt mit viel Aufwand auch das vordere obere teil befestigen können (wollte das eigentlich magnetisieren, damit auch der Innenraum zu sehen ist, war aber leider nicht möglich... und wieder einen Innenraum umsont angemalt :) )... so wies aussieht sind die restlichen Teile jetzt nur noch formsache.
    Bilder folgen sobal es mehr zu sehen gibt, entweder Dienstag oder am WE
    Prometheus: Da hast du recht... wenn man den Rahmen hat ein wirklich netter Flieger. Passt der Caestus nicht besser zu deinen Children???


    Gruß


    D.

  • WoW :respect:


    Ich Hoffe Meine Imps Werden auch irgendwan in der Zukunft so Gigantisch vertreten sein.


    Weiterhin viel Spass ich werd ab und an mal wieder hier Vorbeischauen.

  • Hey D,


    Ne ich brauch den Storm Eagle als Transporter für einen 20er Tak-Trupp.

  • Lexy, nein in dem Legion Storm Eagle passen nur 20 rein. Bei der Legion Liste ist alles nicht so Imba=)

  • Zusammengebaut ist er... meist sogar gerade :)
    Cockpit Innenleben ist fertig, Erkennungsmerkmal beige rechte Seite dito



    Ab jetzt ist dann die Feinarbeit dran weitere fotos dann wieder nächstes Jahr ;)


    Gruß


    D.

  • Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil :up:

  • So eindrucksvoll und wunderschön :love: !


    Ich will diese Armee endlich in echt sehen :up:

  • So um nach dem Grey knight auch mal wieder was für meine Ultras zu machen...


    Erst mal ein älteres Bils passend zu meinem ersten Heresy Schlümpen
    die passende Landungskapsel



    Ist die Chaosdreadclaw bei der die Symbolik abgefeilt und mit loyaleer übermalt / überklebt worden ist... (was ne Menge Arbeit warm, da ich mit meinem Dremel nicht sauber genug arbeiten konnte mußte das alles mit Hand weg)
    Schmankerl bei dem Modelll, es ist noch von Armorcast nicht das neue von FW



    So und hier was neues:




    Eins der FW Jetbikes, bei der Bemalung und was möglicheFreehands angeht bitte ich um Meinungen Vorschläge, bei dem Marine war klar was wohin kommt, beim Bike selbst tue ich mich recht schwer passende Stellen zu finden, wobei mir das so nackt auch nicht schlecht gefällt.
    Habe hier auch mal bewusst auf härtere Akzente verzichtet. Was wirkt besser?



    Definitiv einer der besseren Bausätze von FW, passt gut zusammen und es gibt kaum Verformungen... da waren alle drei Bikes identisch gut.
    Für die bastler ein Tipp: bei jedem Bike sind alle 4 Waffenoptionen (Bolter, Plawerfer/kanone und Multimelter) dabei. ich wollte zuerst beide Enden magnetisieren, bin aber in das Bike nicht gut reingekommen. Meine Lösung war eine Unterlegscheibe zu zerschneiden, die Waffe an dem Berührungspunkt einen Milimeter zu kürzen und dann an der Waffe einen Magneten zu setzen, klappt hervorragend.


    Gruß


    D.