Eure Lieblingsfilme

  • Der Film ist doch der Hammer, mMn zumindest, man muß ihn halt als Zitat verstehen. BTW, Du hast Very Bad Things in Deiner Liste, und das ist ja nun wirklich ein dähmlicher Film und dazu ein billiger Möchtegern-Tarantino, findest Du nicht?

  • 1. The Good, the Bad and the Ugly (einer der Besten Western...und das obwohl ich Western nicht mag. Genialer Soundtrack, unglaubliche Kameraführung, tolle Schauspieler)


    2. Schwarze Katze, Weißer Kater (absolute Freakshow...selten so gelacht...und dazu noch ne sehr geile Regieführung)


    3. Drive (Nostalgie pur ohne Schnickschnack! Unglaublich guter Ryan Gosling)


    4. Walhalla Rising (selten einen Film gesehen, der es schafft, so eine Beklemmung hervorzurufen)


    5. Warrior (im englischen Original sowas von geniale Dialoge: tolle Schauspielleistung von Nick Nolte und Tom Hardy!)


    6. Die Letzten beißen die Hunde (Thunderbolt und Lightfoot...was soll man noch sagen??)

  • Walhalla Rising ist mit abstand der schlechteste Film den ich je gesehn habe.
    Das einzig gute daran ist der Hauptdarsteller, der Typ hats einfach drauf :) Der spielt auch in jedem Dänischen Film mit.
    Sorry, Filme sind eh geschmacksache ich mag den Filme jedenfalls gar nich. Bäh diese Szene mit dem Stein/Messer und dem Bauch. Bäh Bäh Bäh


    Mein Tipp ist "Old Boy". Koreanischer Film. Verrückte Story, ganz großes Drama und ein sehr unerwartetes Ende.

  • 1. Die Bourne- Reihe


    2. Inception


    3. Die Taxi- Reihe (oder allgemein vieles von Luc Besson)


    4. Lucky # Sleven


    5. Hot Fuzz (mmn. noch geiler als Shaun of the Death)


    6. Firefly (auch wenns eig. ne Serie ist, Streampunk vom feinstem)


    7. Die verrückte Geschichte der Welt (ein Klassiker den man gesehen haben muss)

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • dann nenne ich mal meine Top 10. die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle das wechselt wöchentlich ^^ aber die 10 sind jedenfalls meine lieblinge.


    1. The Boondock Saints 1+2
    Die beste Szene des 2 Teils.


    2. Die Harry Potter Reihe. Ja ich oute mich hab die bücher als Kind gelesen und ich finde die Filme Top.
    da gibt es mal keine szene oder zitat ^^


    3. Heartbreak Ridge. Clint Eastwood ist mein Absoluter Lieblingsschauspieler er ist so Awesome ^^
    Film Zitat: Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und Fies. Ich fresse Grundsätzlich nur Stacheldraht und Pisse Napalm und ich Kann einer Fliege aus 200m ein Loch in Hintern schießen. 1:30min - 1:42 min


    4. Gran Torino. Und wieder Ein Clint Eastwood Film Einfach weil so böser schwarzer Humor aber dennoch ein Lerneffekt zu spüren ist. ^^
    Gute Szene.


    5. Band of Brothers. In meinen Augen eine der besten Filmreihe/serie die es über den 2 Wk aussicht der Amis gibt. Zwar viel Gott schütze amerika aber dennoch sehr gut umgesetzt.


    6. Für eine Handvoll Dollar + Ein Paar Dollar Mehr. Wieder einmal Clint Eastwood ^^
    Für Mich die beste Szene


    7. World Invasion Battle L.A. Ich Mag Sean Bean er macht aus den rollen die er bekommt immern och das beste das muss gewürdigt werden und wenn er mal toprollen bekommt immer einwanfrei in meinen augen :)


    8. Filme von Tim Burton (Corpse Bride, Sweeney Todd, Sleepy hollow, etc. )


    9. Filme von und mit Till Schweiger vorallem die neuern. (Männerherzen, kokowääh)


    10. R.E.D. Älter Härter Besser Muss man zu einem Film mit Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich u. Helen Mirren irgendwas sagen ^^


    So das wären wohl meine aktuell lieblingsfilme aber das kann sich täglich ändern.
    Ich wünsche allen noch nen schönen abend.

  • Meine Lieblingsfilme sind folgende:


    Alles von Bud Spencer und Terence Hill


    Starship Troopers


    Iron Man


    300


    Gamer


    Crank


    The Punisher


    Star Wars


    HdR


    und noch son paar kommt ganz auf die Stimmung an^^

  • Der Film ist doch der Hammer, mMn zumindest, man muß ihn halt als Zitat verstehen. BTW, Du hast Very Bad Things in Deiner Liste, und das ist ja nun wirklich ein dähmlicher Film und dazu ein billiger Möchtegern-Tarantino, findest Du nicht?


    Gut very bad things ist schon sehr trashig da haste recht. Und es wird auch sehr viel geschriehen. Aber ich steh auf sowas.


    Dead Proof hat mich halt so maßlos enttäuscht weil der Film absolut lieblos gemacht ist und sehr vorhersehbar... Was meinst du denn mit "als Zitat verstehen?" Kannst mir auch ne PM schreiben, damit es nicht den Threat zerbombt.


    Mfg

    • HdR - Extended - aber am liebsten im Kino auf 30m² Leinwand ;)
    • Willkommen bei den Schtis
    • Millenium Triologie
    • Batman Rises
    • Salt
    • Wanted
    • Games of Throne
    • Denzel Washington und Niclas Cage Filme ;)

    Ist übrigens keine wertende Reihenfolge, gibt auch noch ein paar mehr aber das würde den Rahmen sprengen. ;)

  • Was kann man an Wilkommen bei den Schtis lustig / Gut finden? Der Humor ist kaum bis garnicht vorhanden oder er ist so schlecht das man einfach ncith drüber lachen kann. Das war meine Subjektive Betrachtugn des Films

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Tjo hier ma meine liste :D
    ich mag die Filme aus verschiedenen gründen......soll heissen...ich bin mir der trashigen qualität der Godzilla Filme durchaus bewusst....


    Dier Kunst des negativen Denkens


    Hesher


    Das letzte Einhorn


    Alien & Aliens


    Predator


    Godzilla Final wars


    Godzilla VS Mothra


    Night of the living dead ( der von 68 ...... auch wenn der aus den neunzigern auch nicht schlecht ist)


    28 Days later (UND ES IST KEIN ZOMBIEFILM !!!!! )




    hmmmmmmmmm gibt noch son paar mehr die mir jetzt nicht einfallen wollen
    aber dass iss so was ich als meine Lieblingsfilme klassifiziren würde

  • -I am Legend
    -Zombieland
    -Chronicle
    -Inception
    -Butterfly Effect (aber nur der erste ;) )
    -Donnie Darko
    -Kick-Ass
    -Indiana Jones
    -Star Wars


    der rest fällt mir grad nicht ein :D

  • Meine Lieblingsfilme sind auf jeden Fall die Filme mit Jason Statham ( Transporter, Expendables, ...... )


    Statham ist einfach der Hit. Super coole Aktionszenen drauf und immer wieder der ein oder andere Witz ^^

  • 1. inception


    2. der blutige pfad gottes


    3. hooligans


    und über allem star wars, star wars und achja....star wars in all seinen formen!^^

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Öhm ja, ich habe einige Lieblingsfilme und beschränke mich mal auf ein paar:


    1. Star Wars (aber mehr die alten Episoden, als die Neuen)
    2. Der blutige Pfad Gottes
    3. Dogma
    4. ich nenne einfach nur das Genre: Horror :D
    5. Triage


    Letzteren habe ich gestern gesehen und war begeistert ... echt übel der Film aber richtig gut

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)