Körperkunst

  • Ok, da mein Scanner mit glänzenden Sachen net so dolle klarkommt, hab ich das ganze versucht zumindest dir Konturen zu retten. Das is' jetzt auch nicht so umfangreich (und auch etwas halbherzig umgesetzt, is' halt nur ne Skizze = Proportionen stimmen nicht so und die Form is' auch nicht der Bringer) wie mein eigentliches Motiv (wie schon gesagt: das is auf 'nem A3 Blatt und soll die Hälfte vom Rücken covern, aber ich denk mal, das gibt 'nen netten Eindruck von dem was ich will.




    "Die Hannya ist eine der meist gefürchteten Dämonen in der Japanischen Götterwelt. In den meisten Fällen weiblich. Überliefert ist, das die Hannya dereinst eine wunderschöne junge Frau war, die wahnsinnig und von einem Dämonen besessen wurde. Sie verwandelte sich zu einer grauenhafte Blut trinkenden Kreatur, die auch kleine Kinder frisst.


    Mit dem schmalen, rötlichen Gesicht, den wirren Haarsträhnen und den beiden Hörnern sieht sie aus wie ein Teufel. In Wirklichkeit ist es eine von Eifersucht verzehrte Frau, die nun als Dämonin gegen ihre Rivalinnen wütet. Der Mund mit den gebleckten goldenen Reißzähnen ist zu einem grimmigen Lachen verzerrt, aber in ihren weit aufgerissenen Augen liegt tiefe Traurigkeit."

  • so hab mir mal wieder was machen lassen...


    Sind erst die Outlines fertig...schattiert wirds demnächst.




    gruß

  • Heiliger Bimmbamm, heftige Zeichnung! Du stehst wirklich auf diese japanische Zeichenkunst, hmm? Sorry, ich kann damit nicht wirklich was anfangen, obwohl ich die Kunst dahinter durchaus respektiere! Nur würde ich mir nie soviele Sachen tattoowieren lassen, obwohl ein Kumpel immer sagte: "Wenn du einmal damit anfängst, hörst du nicht mehr auf!" [5]


    Kennt jemand von euch einen guten Tattoowierer für keltische Knotenkunst? Das wäre dann mehr was für mich, aber die Keltenknoten sind nicht einfach und viele trauen sich nicht an die komplizierten Sachen heran!? Suche sozusagen nach Empfehlungen! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Ich dachte mir, bevor ich unnötigerweise was neues aufmache (auch wenn mir das Forum gerade mitteilt, dass die letzte Antwort auf das Thema mehr als 1995 Tage zurückliegt und ich vielleicht lieber was neues aufmachen sollte...) schreib ich jetzt hier mal rein.
    Ich mag sowohl Piercings als auch Tattoos.


    An Piercings hab ich am linken Ohr 2 Helix und ein Rook, am rechten Ohr ein Industrial (da hatte ich auch ein Snug, aber das hab ich rausgenommen, weil es einfach nicht vernünftig verheilt ist, das ist bei Snug Piercings auch nicht so selten..)...und jeweils noch 1 Ohrloch auf beiden Seiten.
    Und desweiteren habe ich ein Labret Piercing (Unterlippe) rechts. Wobei ich mir noch unschlüssig bin ob ich es behalte, eigentlich ist es ein bischen tief gestochen, mal sehen...


    Bild habe ich gerade eines vom rechten Ohr da wo das Snug noch ganz frisch war:


    Tattoos hab ich bis jetzt eins, und zwar einen Pfotenabdruck meines Katers mit dem Schriftzug "Run free..."
    Das ist einfach zur Erinnerung an alle Haustiere, die mich in meinem Leben begleitet haben, begleiten und begleiten werden...auch, weil mir Tiere weitaus lieber sind als Menschen. Das hat keine Stunde gedauert und hat mich 80€ gekostet

    Das Bild ist direkt nach dem Stechen entstanden, mitlerweile ist es also nicht mehr so rot :D
    Bereut hab ich es noch keinen Tag, hab es jetzt seit 16 Monaten...ich seh es ja aber auch selten und vergess manchmal dass ich eins hab :thumbsup:


    Desweiteren stehen noch Termine für ein Chameleon auf dem rechten Schulterblatt an...dafür sind 4 Sitzungen veranschlagt je 4 Stunden und ein Preis von etwa 600€.


    Und heute wollte ich eigentlich einen Termin ausmachen für den Rattentod aus den Scheibenweltromanen, der auf meine rechte Wade kommen soll, ich steh jetzt aber auf der Warteliste des Tätowierers, er meinte so die nächsten 2-3 Monate kann ich mit einem Anruf rechnen und wenn ich Zeit hab wär dann ne Woche später ein Termin.. Das sollen 3-4 Stunden zu einem Preis von 250-300€ werden... SNH, SNH, SNH
    Ich werde wohl nie wieder mein Handy leise stellen können und in Panik geraten wenn ich einen Anruf verpasse 8|


    Vielleicht sind 6 Jahre nach der letzten Antwort in diesem Thread ja noch ein paar Leute mit Tattoos und Piercings hier :whistling:


    EDIT: Hab nochmal paar Piercing-Bilder gemacht, die stell ich schnell nochmal dazu


    (Die toll glänzenden Mundwinkel kommen vom Lippenbalsam, weil meine Lippen seit nem halben Jahr ständig kaputt sind :thumbdown: )
    Achja, und Lächeln ist noch doof, weil das viiiiel zu lang ist...siehe hier

    Schicksal ist das, woran ich glaube, worauf ich hoffe, was ich fürchte und auf was ich vertraue.

    Einmal editiert, zuletzt von Blutsi ()

  • Och wie goldig xD Der hat wirklich Stil!


  • Ich habe es zwar schon ein bissl länger aber ich stehe immer noch dazu^^


    2005 gestochen

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Hahaha :thumbsup: Goldig ist nicht gerade das, was mein Freundeskreis dazu sagt (ich nehme mal die ganz wenigen Terry Pratchett Kenner aus - die lieben ihn :love: )
    Aber ich bin auch die einzige, die nirgends ein Geburtsdatum oder einen Schmetterling/Blume tätowiert hat, ich kann mit den verwirrten Blicken leben :D

    Schicksal ist das, woran ich glaube, worauf ich hoffe, was ich fürchte und auf was ich vertraue.

  • Hahaha :thumbsup: Goldig ist nicht gerade das, was mein Freundeskreis dazu sagt (ich nehme mal die ganz wenigen Terry Pratchett Kenner aus - die lieben ihn :love: )
    Aber ich bin auch die einzige, die nirgends ein Geburtsdatum oder einen Schmetterling/Blume tätowiert hat, ich kann mit den verwirrten Blicken leben :D

    Hehe, der kleine Rattentod ist doch auch knuffig. Und ist zusammen mit Tod einer der coolsten Büchercharaktere aller Zeiten!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • hübsche kniekehle :D


    ist auf jedenfall mal was anderes...zum glück hat bei mir im freundeskreis auch keiner blümchen tättoowiert...aber sowas wie die gwendolein der ärzte :D


    @bloodangel3...man sieht woran dein herz hängt...respekt dafür

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Schmetterlingtatoo kenne ich auch nur eines aus meiner Clique... und das ist in Ordnung wenn man ASP mag ;-)

  • Hehe, der kleine Rattentod ist doch auch knuffig. Und ist zusammen mit Tod einer der coolsten Büchercharaktere aller Zeiten!


    :thumbsup: :D  :8o:  
    Ach wie schön, man trifft doch immer und überall Menschen mit gutem Geschmack!


    Ich bin gespannt, was mein Vater meint, wenn wir uns das nächste mal sehen ^^ Ich bin ja nicht unbedingt zufällig zur Scheibenwelt gekommen...mein Vater hat ja wirklich alle gelesen und hatte auch alle möglichen Sonderdinger dazu


    8ich hab mir gerade ein paar Discworld Minis bestellt :whistling: Schön wie man das eine Hobby auch plötzlich in anderen Bereichen gebrauchen kann)

    Schicksal ist das, woran ich glaube, worauf ich hoffe, was ich fürchte und auf was ich vertraue.

  • Ich hab jetzt noch zwei weitere Tattoos...von meinem Rücken hab ich gerade kein Bild da, aber von meinem Arm. Heute war Nachstechen und es wurde ein bischen geändert...es ist supertoll geworden

    Schicksal ist das, woran ich glaube, worauf ich hoffe, was ich fürchte und auf was ich vertraue.

  • Blutsi:


    Ich kenne den Charakter "Rattentod" zwar nicht,


    aber dem Foto nach hast du da echt ein sehr geiles Tattoo!


    Gefällt mir von der Farbe und Gestaltung.



    Bloodangel3:


    Gefällt mir auch sehr gut.


    Aber eine Frage:


    Wirst du da manchma drauf angesprochen, z.B. im Freibad oder am Strand oder so?

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Wenn dann fragen die meisten wofür das steht oder was darunter steht. Die wenigen 40k Anhänger die es gesehen haben hatten eher nur eine Aussage: Du bist verrückt!

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Ich seh kein Bild

    Ist ein Facebook-Foto, Facebook lässt die Direktanzeige von dort hochgeladenen Bildern nicht zu.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Also ich habe auch zwei, eins habe ich mir mit 18 stechen lassen ( eine stilisierte Irminsul mit aufgesetzter Triskele) und dann mit....uhm ich glaube 20 eines auf die linke Brust (das Wappen des Landkreises Goslar). Ich habe es bis heute nicht bereut und werde es auch nicht. Ich finde wenn man sich welche stechen lässt, mit denen man etwas verbindet, dann bereut man sowas auch nicht.