Fotos der Fanworld Members

  • Das bin ich, meine Frau und (zu diesem Zeitpunkt) noch ungeborene Tochter letztes Jahr im Oktober bei unserer Hochzeit (da war sie im 7ten Monat schwanger).


    Und das bin nur ich im Hochzeitsputfit.

  • Ich will mich auch mal wieder präsentieren (und den Thread zum Leben erwecken^_^). Vielleicht erkennt ja der Eine oder Andere den tieferen Sinn der Mütze. :D


    [url='http://img5.imageshack.us/i/p1020592mz.jpg/'][img=http://img5.imageshack.us/img5/6129/p1020592mz.th.jpg]

  • Klar erkennt man des! Eine Professionelle Katzenfischer-Mütze. Das Basistoul für jeden Gourmet der mauzenden Küche :2up:


    jetz muss ich auch nochn Foto posten damits kein spam is *stöhn* :rolleyes


    .. obwohl muss ich eigentlich nicht :p


    Nagut ich machs doch ping



    ich bin die Frau ganz Links mit weißer Hose und Umhängetasche
    5 Kulturpunkte und ein 5 Sterne Voting von mir für den User der mir sagen kann wo das Foto gemacht wurde.
    Kleiner Tipp: Der Fluss da hinter uns führt Wasser :up: Und er fängt mit E an.

  • Norwegen 2008 ..glaub ich xD meine freundin zu mir ..guck ma ^^ XD



    so das foto wurde einfach so gemacht morgens um 6 uhr in norwegen xD gerade ma 3 min wach XD tag der abreise ^^ ungeschminkt und so ^^


    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • 5 Kulturpunkte und ein 5 Sterne Voting von mir für den User der mir sagen kann wo das Foto gemacht wurde.
    Kleiner Tipp: Der Fluss da hinter uns führt Wasser :up: Und er fängt mit E an.


    In Dresden. Nach dem, was man erkennen kann, mit Blick in Richtung Neustadt. :p

  • Arg Saufi du Mistkerl dir hab ich doch schon 5 Sterne für den geilen S***enf gegeben den ihr bei euch zu hause habt wo ich so oft.. esse..
    nagut nochmal Sterne für den nächsten der mir sagen kann wo ich und meine Freundin da oben sind. :up:
    Guckt Tilion hat eins, zwei, drei, vier.... 27 brusthaare! :8o:


    ... Und Haare die in haufenformation um seine Nippel wachsen 8|
    Wo is der Rest?!?!??! Ich mein die wachsen doch ned nur schüchtern in der Mitte und als Nipplwärmer :huh:

  • Moin,
    hier nen nettes Gruppenfoto unser Spielergruppe beim diesjährigen Silvesterexterminatus:



    Hinten : v.l MC Winnig, meine Wenigkeit, O Kais, unregistrierte Chaospersöhnlichkeit ^^
    Vorne : v.l Sinthoras, Kühno, Brakel

  • Hier der Torsul mit der Babypuppe. Da wurde ich gerade unvorbereitet abgelichtet nachdem ich Windeln wickeln und Babys baden geübt habe :8o:
    Der Winkel is iwie seltsam, ich seh so Bohnenstangenmäßig aus :-k



    Ja ich habe den Kopf der Puppe um 180° gedreht.
    Nein ich mag Kinder eigentlich...


    greets Tors

  • *Steht vor einem Kind, dessen Kopf um 180° gedreht wurde* Ja aber EIGENTLICH mag ich Kinder!


    So in etwa stell ich mir das vor...öh da mir die Kunst des Fotos posten völlig fremd ist, sag ich nur, guckt in mein Profil, da findet ihr mich in meiner vollen Pseudo-Pracht.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Wieder in Norwegen?


    :D das is immer noch aus dem einem Urlaub xD ich würd auch wohl wieder hinfahren nur leider hab ich zurzeit kein geld :D der fleck fährt dieses jahr für 4 wochen hoch um dort zu schuften xD


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666