Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt. Leider steht das Teil in einem Physik-Hörsaal 2km unter der Erde. Gerade als du und andere Physikbegeisterte hineingehen und sabbernd das gute Stück begutachten, wirft die Fee lachend die dicke Stahltür zu. Nur durch ne kleine Katzenklappe bekommt ihr jetzt noch Nahrung... Viel Spaß beim experimentieren. :D



    Ich wünsch mir ein Kameraterminal, wo ich mich prima über die ganzen Streber (Soll jetzt nicht böse gemeint sein! Wahrscheinlich liegts dran, dass ich eher der sprachorientierte Kerl bin, der Naturwissenschaften gehasst hat... Uuuuh! Is ja jetz auch schon so lang her. :D) kaputtlachen kann, die wohl auch noch nach 5 Jahren mit dem Teil rumspielen. ^^

  • Gewährt. Du bekommst sie auf Raten. Erst eimal nur ne einzelne Gummizelle ganz für dich allein. Naja fast bei den ganzen Stimmen im Kopf.


    Ich wünsch mir schönes Wetter.

  • Gewährt. Du bekommst schönes Wetter aber dafür musst du nach Sibirien.


    Ich wünsch mir ein neues Auto.

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • Gewährt.


    Viel Spaß mit deinem 2010er Nissan Micra Bad Fairy Edition. Er besticht durch seine unglaublichen 3 Ps Leistung, der schicken rosa - kackbraunen Lackierung und dem Innenraum in Hello- Kitty - Design in stilvollem Türkis und Gelb.
    Die Ernst Mosch CD für das Bordradio gibbet gratis dazu. 8|


    Ich wünsche mir, das Steam und Windows Live nie erfunden wurden.

  • Gewährt. Beides wurde nie erfunden. Dafür gibts ab jetzt die universelle Plattform "ûLt1m8 g@mÊz", bei der sich sämtliche Publisher dieser Erde vereinigt haben. Ab sofort sind PC und Konsolen-Spiele nur noch über diese Plattform erhältlich. Dass die Server ständig überlastet sind, gewartet werden müssen und ein Preisaufschlag für die alle Spiele (die Serverunterhaltung kostet ja auch einiges) dabei ist, so dass sie standardmäßig 70€ kosten kann man ja getrist hinnehmen, weil ja der Support für alle Gamer viiiiieel besser ist, als wenn man sich ne CD kauft. :thumbsup:


    Ich wünsche mir, dass Cerap mir die Ernst Mosch-CD aus seinem Auto schenkt. Es geht doch nix über nen sonnigen Frühschoppen mit anständiger, böhmischer Blasmusik. :love:

  • Gewährt. Allerdings erstickst du an diesem Tag an deinem Frühstück noch bevor du auf Play drücken kannst.


    Ich wünsch mir eine Digitalkamera

    "Schwarz die Nacht, die mich umgibt,


    Die heulend an die Felsen bricht.


    Sieh, wie ich dem Sturme trotz,


    Werd Zeuge meiner Kraft!"

    Equilibrium-Unbesiegt

  • Gewährt. Du erhäst ein preisgekröntes Pony. Jedoch entwickelst du eine Pferdeallergie die dich sofort umbringt wenn du auch nur näher als 10m an ein Pferd kommst.


    Ich wünsch mir meine Ernst Mosch CD zurück.

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • gewährt, dafür kannst du nur seiten aufrufen mit der neuen 14 stelligen IP


    wünsch mir ein geschirspühler

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Gewährt jedoch musst du zum Spühlen auf ein Fahrrad steigen und durch das fleißige treten in die Pedale versorgst du die maschine mit Strom.


    Ich wünsche mir übermorgen zum Geburtstag einen Demolisher. :D

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • Gewährt. Deine Schüsse werden effektiver. Allerdings sind deine Waffen so kompliziert,dass die Tau sie nicht mehr bedienen können und wieder ihre alten Waffen verwenden.
    Ich wünsche mir einen Imperator-Titan

    "Schwarz die Nacht, die mich umgibt,


    Die heulend an die Felsen bricht.


    Sieh, wie ich dem Sturme trotz,


    Werd Zeuge meiner Kraft!"

    Equilibrium-Unbesiegt

  • Gewährt. Leider gibt es aber noch keine passende Energiequelle und er steht ohne Wirkung in deinem Garten (du sagtest nicht in welchem Maßstab ;) )


    Ich wünsche mir mehr Wünsche!

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • Gewährt, bloss das sich die bösen Wünsche die jemanden verletzten sollen treffen jetzt dich.


    Ich wünsch mir den Eurofighter als Revelbausatz.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • gewährt. jedoch umfasst der bausatz 50000 teile. du hast dir nur keinen kleber gewünscht. also muss dein prittstift herhalten. die fee peitscht dich so lange aus, bis du fertig bist ^^


    ich wünsche mir jemand, der die raubtierfütterung übernimmt.

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby