Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt.Du bekommst gebrauchte Ohrenstöpsel von der Bundeswehr und einen Maulkorp für die Frau.


    Ich wünsche mir eine neue bereifung für mein Motorrad.


    mfg,Gaffer

  • Gewährt...du bekommst Reifen von nem Bobbycar.


    Ich wünsche mir das meine Kopfschmerzen nich mehr wiederkommen.

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Gewährt, aber du bekommst unheilbare chronische bauchschmerzen.


    ich wünsche mir, das crysis2 morgen rauskommt und ich es mir auch kaufen (verkaufsoffener sonntag)

  • Gewährt, es wäre ein anderer Kram erfunden worden und du hättest niemals dein Lieblingsfilm gesehen.


    Ich wünsche mir, dass der Thread geschlossen wird.
    (Bitte nicht ernst nehmen)

  • Gewährt, jedoch werden hier jetzt alle zu Prolos, Spasten und Spießern


    Ich wünsche mir heute früh keinen Kater, keinen Brand oder ähnliches nach dieser Nacht *muahahahahaha*

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Gewährt. Du schluckst zu viele Schmerztabletten und dein Kopf plazt.


    ich wünsche mir einen Zwergstaat, in dem ich alle Bewohner versklaven kann

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Gewährt, aber dafür wird die Bewegung auf W3 und die BF auf 2 reduziert.


    Ich wünsche mir, daß die Ultramarines ab sofort Pink tragen müssen und zu Slaanesh überlaufen.

    "Krieg zieht auf, mit all seiner Pracht und all seinen Schrecken."

  • Gewährt, jedoch wird Slaanesh vom Imperator mit seinen eigenen verlockungen bekehrt und ist jetzt einer der treuesten Anhänger des Imperators, somit auch alle seine Anhänger.


    Ich wünsche mir endlich eine neue, schöne, große Spielplatte.

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • so, es stand schon lange nichts mehr drin.
    Ich wünsche mir, dass meine Katze nicht mehr so doll haart.

    aus Tagebuch eines
    Chaos Space Marine 1. Auflage
    (Tag 1, Woche 3)
    - Abends schlachtete der Chef einen seiner Marines ab. Der Grund war, dass der Marine von seinem Patron mit einem mutierten Kopf gesegnet worden war. Was für einenKopf? Zwei Adlerköpfe…


    Nevilimflamare :flame:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Suchti ()

  • gewährt
    bekommst ne Kiste Zwieback aus dem 30 jährigen Krieg
    müssten jetzt das richtige Aroma haben


    ich wünsche mir das jemand meinen LRC anmahlt

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Gewährt... dein kleiner Bruder nimmt deinen LRC und piselt ihn ganz dick mit Revellfarbe ein, in einem wundervollen Schweinchenrosa. Natürlich packt er noch jede Menge Lack oben drauf und du kriegst das Modell nie mehr wieder sauber.


    Ich wünsche mir ein Glas Wasser.

  • Gewährt, aber dafür wurde er noch auf den letzten Drücker überarbeitet, alle Grey Knights tragen Rosa UND die Sonderregel "Du verlierst jedes Spiel" wurde eingefügt.


    Ich wünsche mir eine komplette SM Armee (2000 Punkte)

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Gewährt, sie besteht komplett aus den absoluten Powergamer-Uber-Einheiten: Ordensmeister,Legion of the Damned, techmarines, Schrotflintenscouts, Expugnatorgardisten und Whirlwinds.
    Ausserdem ist sie im Farbschema der Lamenters bemalt, viel Spaß beim Spielen...


    Ich wünsche mir 5 alte Zinn-Scouts mit Bolter....nicht mehr erhältlich sagt die Mail Order ;(


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Gewährt, sie materialisieren sich in deinem Knie. Viel Spaß beim herausschneiden :up:


    Ich wünsche mir, dass Träume Speicherstände haben, damit man später da weitermachen kann, wo man geweckt wurde.

  • Gewährt aber ab jetzt träumst du aber nur mehr von übergewichtigen älteren Herren in String Tangas.


    Ich wünsche mir das Charlie Sheen keinen Alkohol mer trinkt. :!: