Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt. Leider ist es ein Playmobil F22 /A Raptor ...


    Ich wünsche mir das ein Carnifex ... all die dummen Menschen auffutter :o

    Bastelherrausforderung Oktober 2013
    ++++ Protokoll deactivated ++++

  • Kriegste, in handliche Würfel verpackt, aber, ach wie dumm :ohman: - Energieerhaltunsgesetz, guck mal auf deine Stromrechnung.


    Was wünsche ich mir? Ja, ich wünsche mir Leute, die mit mir Apo spielen, ohne TK-Stürme. )))

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Bekommst Du. Vor Deiner Tür steht ein Haufen Hobbyneulinge, die alle mal Apo spielen wollen. Sie haben zusammen genug Modelle, um gegen Dich ein Spiel mit 5000 Punkten zu spielen - und zwar Tyraniden und Orks, jeder so etwa eine Einheit. Da die gerade frisch zusammengebaut und noch nicht bemalt sind und die Leutz vom Spiel noch kaum Ahnung haben, entsteht eine unheimliche Verwirrung, wer denn nun welchen Ganten oder welchen Boy wann wie wohin bewegt, und der erste Spielerzug, den natürlich Deine Gegner haben, dauert ein ganzes Wochenende. Danach packen sie alle ihre Sachen, denn sie wollen ihre neuen Figuren unbedingt über die Woche bemalen.


    Ich wünsche mir mehr Zeit.

  • Du verlierst deine Arbeit, Freunde und Familie wollen nicht mehr mit dir sprechen und dein gesamter Besitz wird gepfändet. Viel Spaß mit deiner zusätzlichen freien Zeit!


    Ich wünsche mir, zum Imperator der Menschheit ausgerufen zu werden.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Gewährt, allerdingst ist die Person die dich Ausruft Hans-Günther Schlepp, Inassasse einer Anstalt für Geisteskranke, und keiner hört auf ihn.



    Ich wünsche mir einen neuen Kreuzzug.

  • Gewährt. Ein paar Tage später kommt ein gewisser Horus herbei, den du zwar wegklatschen kannst. Er gibt dir aber auch ordentlich was mit, sodass du nur noch auf einem Seniorensessel überleben kannst, der täglich mit 1000 Psionikereelen gefüttert wird. Was erzähl ich eigentlich? Du weiß ja eh, wie es weitergeht. ;)


    Ich wünsche mir bunte Papierbögen, auf denen ich mit meinen weißen Textmarkern malen und schreiben kann.

  • Gewährt. Du schreibst und malst auf den bunten Papierbögen mit deinem weißen Textmarkern. Nur leider wird aus der weißen Farbe, schwarz.


    Ich wünsche mir das GW aus den Skaven ein 40k fähiges Volk macht.

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • Gewährt. Die Skaven sind jetzt 40k-fähig. 10er-Boxen zu 3-Punkt-Modellen kosten 35 Euro, es gibt nur eine (nicht punktende!) Standardeinheit und die erfordert auch gleich 25+ Modelle. Bloß irgendwie... na ja. Eigentlich finden die Designer das doof, und so entscheidet die Chefetage, dass die Armee irgendwie nicht in 40k reinpasst, trotz der Tatsache, dass die Minis vollkommen überteuert waren und Absatz fanden. Also lassen sie sie den Weg der Squats gehen. Du hast zwar noch deinen Codex, da der aber neu war und überhaupt erstmal Fluff brauchte, kostete er mehr als der SM-'Dex und wird nächstes Jahr durch einen WD-Codex komplett entwertet. Deine Armee ist jetzt in etwa so spielbar wie der Dark-Eldar-Codex aus der 3. Edition. Da in Zukunft auch jeder seine Modelle behalten will (es wurden schließlich nur knapp drei Monate welche hergestellt), wird es dir auch unmöglich, in der Bucht welche zu (ver-)kaufen, denn die horrenden Preise, die die Minis in zehn Jahren als Sammlerstücke kosten, kann sich keiner leisten.


    Ich wünsche mir einen räumlich komprimierten Endlosvorrat an Hohl- und Halbkugelnieten aller Arten und Couleur, gut sortiert (in beiderlei Bedeutung) und vor allem: robust und hochwertig.

  • Gewährt. Du erhältst einen unendlichen Vorrat von Nieten, der sich im Realraum befindet und um das 1000-fache komprimiert ist. Und jetzt rechne mal: unendlich geteilt durch 1000 ist...? Richtig - Deine Nieten nehmen den gesamten Realraum ein und durchsetzen alles; alle sterben. Daraufhin entsteht ein unendlich großes schwarzes Loch, das das Universum verschluckt. Im Jenseits wirst Du von allen verhauen, weil Du das Universum kaputtgemacht hast. :rolleyes:


    Ich wünsche mir, mein Gedächtnis besser unter Kontrolle zu haben.

  • Kein Problem, allerdings hat die Qualität letzthin doch etwas nachgelassen, also viel Spaß mit deiner "Grün" (Rosa Tyraniden machen sich echt gut!)


    Ich wünsche mir, dass es die GDI-Infanterie von C&C 3 TW als Modelle gibt.

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Gewährt. Allerdings kommen zeitgleich auch die XZY-Rhuä-Chou Kläng Infanterie Modelle raus, sodass sich keiner außer dir für die GDI C&C3 TW whatever interessiert und du dich wohl oder übel vollkommen alleine mit ihnen beschäftigen musst. Also nix mit vorzeigen und so. Ob das dann noch so viel Spaß macht?


    Ich wünsche mir einen ungebrauchten, nichtgiftigen und generell sauberen Schnuller, den ich, wie manch andere Person, als geschmacklosen Schlüsselanhänger verwenden kann. Yeah!

  • Gewährt. Nach diesem schönen, feuchtfröhlichen Abend war allerdings für die meißten der nächste Morgen eher etwas unangenehm. Trotzdem, nichts was man nicht überleben würde. Nur du saßt allein in deinem Kämmerchen und hast dir ausgemalt, was uns anderen so passieren würde. Wem's Spaß macht...?! :huh:


    Ich wünsche mir mehr Beteiligung beim Verdorbenen Fee Spiel. :D

  • Gewährt. Du hast so viel Beteiligung, wie du nur essen kannst (:D), problematisch ist nur, dass alle, die sich beteiligen, Teenager sind. Die sind nun aber bekanntlich doof im Kopf und deshalb kommt nur Scheiß dabei raus. Die Antwort auf deinen Wunsch lautet: "kannsu ham aldah aba isch hau dia auf fresse".


    Ich wünsche mir... Ein besseres Auge für Farben und Farbkombinationen beim Malen. :)

  • Gewährt , du bekommst EIN besseres Auge , das andere wird Blind und du verlierst deine Hand-Augen-Koordination wodurch du immer an den falschen Stellen malst.


    Ich wünsche mir , dass das 6. Buch der "Song of Ice and Fire" Reihe bis Weihnachten erscheint.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen