Nordmanöver in Kiel 11.+12.7.09

  • Moin


    Gut, das ihr den Termin jetzt schon hier bekannt gebt, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich wieder nicht geschnallt!? :whistling:
    Dieses Jahr bin ich auch dabei, komme was da wolle - die Legion des Lichts zieht in den Krieg! :D


    Muss mal vorher checken, ob ich irgendwo pennen kann und wie ich hinkomme, aber das klappt schon irgendwie!? ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ganz groß! :2up: Dann wäre das schon mal geklärt! :D


    Bleibt da auch noch Zeit, um größere Games zu machen (wenn man sich schon mal so hübsch versammelt :whistling: )?

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Jo ich werde dieses Jahr sicher auch wieder dabei sein. Ich hoffe ich muss nicht zuviel Männer dazukaufen /-malen, schließlich hat man ja vorher mit 1/3 weniger Material gekämpft...
    Auf jeden Fall wirds nicht so improvisiert wie vorletztes Jahr...

  • @Back Fist
    Ich habe bis jetzt immer dort auf ner Luftmatratze übernachtet, denn Abends wurde noch ordentlich gefeiert, Hehe!
    Letztes Mal habe ich aber dort ein wohl nicht so frisches Mortadellabrötchen gekauft und musste übelst k***en und hatte am letzten Tag fiese Bauchkrämpfe.


    LG Faenwulf

  • @Back Fist
    Letztes Mal habe ich aber dort ein wohl nicht so frisches Mortadellabrötchen gekauft und musste übelst k***en und hatte am letzten Tag fiese Bauchkrämpfe.


    Und das lag nicht daran, dass während der Party Abends eines deiner 27 Biere schlecht war? Hehehe

  • Dieses Jahr komme ich auch wieder letztes Jahr ging leider nicht war krank aber diesmal muß mal wieder sein ... :D
    Hat die ganzen Jahre immer Spaß gemacht ...
    Wieso habt ihr eigentlich von 1850 auf 1600 Pkt. reduziert :?:


    MFG Olli :D

  • OK das ist verständlich, obwohl ich es schade finde ... hatte nie Probleme mit der Zeit ^^
    Liste ist schon fertig ... und mußte nicht mal viel geändert werden ... :D
    Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld ... ach Mensch Urlaub muß ich noch einreichen ...
    Aber bei knapp nem Monat auf den Überstunden wird dat kein Problem :up:


    MFG Olli :p

  • Moin


    Habe mich mal auf die Anmeldeliste gepackt! Wo ist der Rest von euch? Faenwulf, wenn du da jetzt nicht hingehst, fahre ich vorher bei dir vorbei! :p


    Kann ich Fragen zum Erstellen der Armeeliste oder Regelauslegungen auch hier stellen oder lieber direkt an den Kontakt?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Kann man da eigtl auch als Zuschauer aufkreuzen. Würde mich interessieren und außerdem liegts ja bei HH gleich um die Ecke

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Moin


    Falls irgendwer aus dem weiten Tiefen des Weser-Ems-Raumes zum Nordmanöver fährt, möge er mich doch mal ansprechen, zwecks Fahrgelegenheit (ob nun per Bahn oder Auto - beides möglich)! Ganz nach dem Motto: Die frühe Faust fängt den Xeno! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Sommerfeier :cheer:


    Strand, Grillen und ein Kasten Bier klingen recht gut. Dazu noch ein paar Figuren schieben...naja wenn ich das gegen bissl Musik und Frauen (oder mehr Bier) tausche habe ich damit auch kein Problem.
    Sagt mir beide mal bescheid bevor ihr dahin geht. Am besten noch bevor man die Armeelisten abgeben muss.


    Gruß


    DLM