Khador-Projekt [Update 04.11.10]

  • *Thread mittels Necronomicon reanimiert*


    Fhtph’nglui mgeh wgah’naglagn lw’nafhR’ly





    greets Tors

  • Arrrr, ich liebe Khador einfach. Der Epic Butcher ist einfach die coolste Sau von ganz irgendwo

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • jop sind genauso gut geblieben, wie sie schon iner alten fanworld waren :p


    sauber geworden, nur stört mich das metall teilweise immernoch nen bisschen, sieht so gebürstet aus (auch wenns nich so is, ich weiß ^^)


    lightsourcing ist im pinzip auch nicht schlecht, aber da würden 2-3 schichten mehr schon nicht übel aussehen, bisschen mehr zeit reinstecken =)


    weiter so ;)

  • Ja ich muss sagen die Minis gefallen mir alle auserordentlich gut, die kannte ich bis jetzt gar nicht muss ich mich mal weiterinformieren drüber ;)


    Weiter so, freu mich auf mehr von denen :2up:



    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Jo sehr schick. Für meinen Gescmack ein isschen viel Schnee auf den Jacks aber sonst super gut gelungen. Den selben Butcher hb ich letztens it meinen Trollbloods Besiegt. Alter der Kerl geht übel ab der hat mir 40Schaden mit einer Attacke gemacht xD


    Muss auch mal ein paar von meinn Trollbloods posten. SInd ja schon Gele Modelle die von Privateer Press.


    Gruß ICH

  • Sehen schon echt schick aus, aber mir fehlt die Tiefe in den Gesichtern und den Rüstungen.
    Ansonsten ziemlich schick, habe auch noch ne grundierte Khador mini hier stehen.

  • schöne minis zum spielen, aber teilweise hast du extrem unsauber gearbeitet :P


    Bei der tussi bild2 sieht mans an der linken hand.

  • Dank euch allen ^_^ Und immer her mit den Trollen^^
    Zu den Gesichtern sei gesagt, dass ich nicht weis warum die immer alle so flach ausschauen, jetzt hab ich schon ne top cam und nu schluckt die das immernoch ~.~ In Real sind die wirklich tiefer, ich schwören! Zum lightsourcing, sind das da die allererste versuche das üb ich noch ^_^ Bissel unsauber isses hier und da (wenn du wüsstest wie fertig meine Pinsel ausschauen^^) aber sind ja definitiv keine Vitrinenmodelle (daher auch fette Akzente, man musses ja aus der entfernung sehen XD), deshalb gehts denk ich :-k :2up:


    mfg Tors


    €: P.s.: DIe Tussi ist Kommander Sorcha Kratikov, die reißt jedem Spaci-ordensmeister, Eldarexarchen oder Chaosabschaum noch mit nem müden Lächeln den Arsch hochkant auf ping drink:flame:


    Für das Mutterland! :beat:

  • sehen schick aus... :up:
    verzeih meine unwissenheit, aber was sind das für welche? :S

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Die Figuren gehören zu 'Warmachine', einem Tabletop von Privateer Press. Zu Warmachine gibt's auch noch ein Schwestersystem names 'Hordes', bei dem dann keine Warjacks (das sind die "Cybots") sondern ziemlich große Biester zum Einsatz kommen. Wenn meine Cygnars mal bemalt sind, poste ich sie hier auch noch - irgendwann.

  • Statt hier mir nur meinen Antwortspost zu klauen hättest du Sack wenigstens was zu den Jungens sagen können wenn du dich schon weigerst deine Blaumänner zu bemalen oder gegen mich anzutreten *g* :D:beat:

  • Argh ein Doppelpost, aber der Wardog kam hinzu ^_^
    Iwie war ich beim malen der Rüstung ned ganz bei mir, die wurde doch arg unsauber. Aber das Tier ist klein, sieht man auf dem Schlachfeld nicht :2up:
    Nebenbei würde mich interessieren für was nen Rasse ihr den haltet, ich sage englische Bulldogge, aber ne Freundin meint der sehe wien Dobermann aus :?::wacko:



    greets Tors :hero:

  • Find den Wardog auch sehr gut gelungen und bei der größe sieht man kleiner Unsauberkeiten eh nicht ;)


    Und zu der Rassenfrage, es is auf keinen fall ein Dobermann oder eine englisch Bulldogge (viel zu klein), ich würd sagen es könnte entweder ein Rottweiler, ne Bordeauxdogge oder sogar n Bullmastiff sein kannst dir aussuchen ;)



    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Zitat

    Nebenbei würde mich interessieren für was nen Rasse ihr den haltet, ich sage englische Bulldogge, aber ne Freundin meint der sehe wien Dobermann aus :?: :wacko:

    Gar nicht wahr, ich hatte den Dobermann nur als Vorschlag fürs Farbschema genannt!


    On a completely unrelated note: Ich mag den Hund. :)


    (Wieso ist Saufi eigentlich mit meinem Rechner hier eingeloggt? oO )

  • So es gibt neue Widowmaker :) das Gold is versaut, aber das muss ich auf mein eingetrocknetes tin bitz und mein fadenziehendes, klumbiges (und an anderen stellen sehr flüssiges, farbloses) shining gold schieben. damit zu malen war ne qual ~.~ Aber neues ist bestellt.


    Kommentiert hübs ;)


    greet ´s Tors

  • jo zum Metall haste ja schon selbst gesagt, dass das nicht allzu prickelnd gelungen ist :p


    teilweise sind die Tarnflecken noch nich wirklich deckend und an einigen Stellen sind die Akzente wieder etwas dick ...


    ansonsten sehen die doch ganz gut aus, auch wenn ich finde dass die anderen Modelle besser gelungen sind ;)

  • Alter deine Armee ist endgeil geworden. Ich wünschte ich wäre schon so weit mit meinen Trollbloods aber irgendwie komm ich da nicht weiter ^^


    Aber ich hab gelesen dass du diesen Thread hier vollgespammt haben willst. Dann zeig ich dir mal grade meine version von Sorcha Kratikoff. Hab ich für nen Kumpel bemalt und hatte sehr viel spaß dabei.


    Ich weiß nicht wie ich die Bilder ordentlich klein bekomme, ist das erste mal dass ich in der Gallerie poste mal schauen obs klappt:


    http://www.40k-fanworld.de/ind…D=678&type=page&from=user


    http://www.40k-fanworld.de/ind…D=679&type=page&from=user